33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
@Herzgeheilt selten so etwas dummes gehört. Meine Großeltern fanden sich bis ins hohe Alter attraktiv (klar sahen sie alt aus, aber sie hatten eine Hammer Ausstrahlung als Menschen, liebevoll und positiv) und mein Mann sieht ja auch nicht mehr so aus wie vor 22 Jahren. Allerdings sehe ich die Veränderungen halt nicht so weil ich ihn täglich sehe. Und klar ist mir das egal. Mein Mann sagt auch dass er mich hübsch findet wenn ich total krank bin und keinem anderen so unter die Augen treten würde. Das ist Liebe.
Wenn du tatsächlich denkst, dass Liebe oder jemanden attraktiv finden nur mit dem Aussehen zusammenhängt bist du zu 100% auf dem Holzweg.
Und doch: die gegenseitige Anziehung gehört dazu. Egal wie der andere aussieht. Sonst ist es ne Freundschaft mit der man ins Bett geht.
Es gibt übrigens super attraktive Männer bei denen ich absolut keine Schmetterlinge im Bauch habe. Dein Vergleich hinkt also gewaltig. Liebe hängt mit der Person, Ausstrahlung und dem Charakter zusammen, nicht damit ob jemand Falten bekommt.

20.12.2022 15:45 • x 9 #10396

H
Zitat von thegirlnextdoor:
[url=/post3128733.html#p3128733]/post3128733.html#p3128733[/url]

[url=/post3128733.html#p3128733]/post3128733.html#p3128733[/url]

Ach, so lange der Holzweg uns trägt, ist alles gut. Ich lebe jedenfalls ganz gut mit meiner Dankbarkeit und Zuneigung für meinen Mann und halte das durchaus für Liebe. Und er wirkt ebenfalls zufrieden und manchmal sogar wieder glücklich mit mir. Weiß der Henker warum?! Weißt du, wenn man das alles so erlebt und durchlitten hat, wie wir beide, backt man für den Rest des Lebens nur noch kleine Brötchen.

20.12.2022 17:07 • #10397

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

aequum
Zitat von Herzgeheilt:
Und er wirkt ebenfalls zufrieden und manchmal sogar wieder glücklich mit mir. Weiß der Henker warum?

Weil er kein Selbstwertgefühl und Null Selbstkonfidenz hat?
Wer sitzt schon gerne auf der Reservebank?
Die meisten Ehemänner und Ehefrauen jedenfalls nicht.

20.12.2022 18:21 • x 2 #10398

F
Zitat von Herzgeheilt:
backt man für den Rest des Lebens nur noch kleine Brötchen

Schade.

20.12.2022 18:38 • x 2 #10399

P
Gibt es denn eine Möglichkeit, Liebe in Hass umzuwandeln?
Weil wenn es mit der Liebe mit meiner Kollegin und mir nichts wird, stelle ich es mir schwer vor, sie weiterhin zu sehen, wenn Gefühle da sind. Eine Freundschaft, kann das auch momentan nicht werden. Vielleicht irgendwann mal.
Klar kann man jetzt wieder sagen: Jobwechsel. Werde aber nicht flüchten.

Ob man sich einfach immer und immer wieder vor Auge halten sollte, dass diese Situation meine Ehe und mich kaputt gemacht hat. Und Klar, gehören immer zwei dazu.

20.12.2022 19:57 • #10400

meineMeinung
Zitat von playmobil:
Ob man sich einfach immer und immer wieder vor Auge halten sollte, dass diese Situation meine Ehe und mich kaputt gemacht hat.

Du wirst mir immer unsymphatischer, du bist doch der, der alles kaputt gemacht hat. Lass doch die AF da raus, die du ommer an der langen Leine hampeln lässt.

20.12.2022 20:00 • x 8 #10401

Maxy522
Zitat von playmobil:
Gibt es denn eine Möglichkeit, Liebe in Hass umzuwandeln?

Du stellst Fragen wat glaubst du denn?

Wenn du Pech/Glück hast wird sie dich so sehr hassen das sie alles deiner ef stecken wird.
-Das ganze bescheidene Jahr
-Das Ihr beide gepimpert habt
-Mit ihr schöne Freizeit Aktivitäten unternommen hast während deine Frau schön zu Hause deine shorts gebügelt hat

Jetzt mal ne ehrliche Frage wo lebst du? Hinterm Mond?

Achso und noch etwas dazu:
Wenn du Pech/Glück hast wird auf der arbeit auch sehr schön über dich geredet und irgendwann bekommt es eh deine ef mit also palim palim mach den 2Mund endlich bei deiner frau auf

20.12.2022 20:08 • x 4 #10402

S
Zitat von playmobil:
Weil wenn es mit der Liebe mit meiner Kollegin und mir nichts wird, stelle ich es mir schwer vor, sie weiterhin zu sehen, wenn Gefühle da sind.

Sag mal, musstest Du Dich in der Jugend nie entlieben, wenn Dich Dein Schwarm nicht erhört hat ?

20.12.2022 20:15 • #10403

Maxy522
Nur mal so Wenn ihr beide nicht mehr tragbar seit für den Arbeitgeber wird der sich entscheiden das einer gehen muss das auch mal nur als denk Anstoß

20.12.2022 20:17 • x 2 #10404

A
Zitat von playmobil:
Klar kann man jetzt wieder sagen: Jobwechsel. Werde aber nicht flüchten.

Dein Leben ist doch nur eine einzige Flucht , hierhin - dorthin , nicht fähig eine Entscheidung zu treffen , deshalb geht es dir doch so schlecht .

20.12.2022 20:22 • x 2 #10405

I
Zitat von Seneca22:
Sag mal, musstest Du Dich in der Jugend nie entlieben, wenn Dich Dein Schwarm nicht erhört hat ?

Bingo…
Damit ist alles gesagt.
Unfähig sich einer Trennung zu stellen.,,
Wenn ich schon lese zum 31.12. aber endgültig…
Nicht normal so was…

20.12.2022 20:30 • x 2 #10406

aequum
Zitat von playmobil:
Ob man sich einfach immer und immer wieder vor Auge halten sollte, dass diese Situation meine Ehe und mich kaputt gemacht hat.

Sorry aber das hast Du Dir doch ganz allein und sehendens Auge zugefügt ind glaube mir, es ist nur eine Frage der Zeit bis das Ganze auch Deiner Frau zu Ohren kommen wird.

Schon als Kind lernt man: Wenn man mit dem Feuer spielt, verbrennt man sich schnell die Finger.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass Dich Dein Handeln irgendwann überholen wird und das wird alles andere als ein Spaziergang für Dich werden.

Es bedarf nur eines dummen Zufalls und schon fällt Dir Dein Lügengerüst auf die Füße.

Du wirst nicht der Erste und definitiv nicht der Letzte sein, dem das passieren wird.

20.12.2022 20:30 • x 7 #10407

Puschel8
Zitat von playmobil:
dass diese Situation meine Ehe und mich kaputt gemacht hat.

diese Situation DU

20.12.2022 20:32 • x 9 #10408

P
Es wird definitiv zum 31.12 beendet sein. Sehen, tun wir uns ja eh nicht mehr, da ich heute am Knie operiert worden bin.

Sie schrieb mir gerade:

Es fällt mir schwer zur Zeit... ich liebe dich nach wie vor. Aber mit dem Wissen, dass ich in ein paar Tagen einen Strich ziehen muss, um mich einfach endlich zu schützen, habe ich wirklich zu kämpfen ...

20.12.2022 20:36 • #10409

P
Zitat von playmobil:
da ich heute am Knie operiert worden bin.

Gute Besserung.

Und was die Affäre betrifft, solang sie an dir klebt, wirst du sie auch im neuen Jahr an dich ranlassen und zwar gerne ^^ Da bin ich mir totsicher ^^

20.12.2022 20:38 • x 6 #10410

A

x 4