thegirlnextdoor
- 16455
- 4
- 40394
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Die Schmetterlinge sind bei euch permanet da ?
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:Sie sind da. Sie lassen sich jederzeit durch einen Blick, eine Geste, eine kleine Flirterei aktivieren.
Ansonsten ist da tiefes Vertrauen, nach so vielen gemeinsamen Jahren. Geborgenheit.
Weniger ist für mich keine Beziehung.
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Was ist euer Rezept dafür ? Wie kann man das auch erreichen ?
Herzgeheilt
Zitat von Seneca22:Wie bitte kommt auf die absurde Idee, neben Job, Studium und kleinen Kindern sich auch noch ein emotionales Drama anzuzüchten ?
thegirlnextdoor
Zitat von Herzgeheilt:Wer sich innerlich leer und abgrundtief einsam fühlt, kommt auf die absurdesten Ideen, diese Leere zu füllen. Manche bringen sich sogar um.
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Und es ist absolut nicht absurd, sein Leben zu verändern, wenn man sich leer und einsam fühlt. Absolut nicht.
thegirlnextdoor
Herzgeheilt
Zitat von thegirlnextdoor:Aber dass jemand mit Studium, Kind, Haus, Hund und echten Depressionen noch Energie für eine Affäre hat, halte ich für ein Gerücht.
Zitat von Herzgeheilt:Und nichts ist so stark antidepressiv wirksam, wie frische Verliebtheit. Besonders in Form einer Affäre.
Annre
Zitat von Puschel8:Na dann ist ja alles chic. Medizin gegen Depressionen gefunden: Affäre.
Herzgeheilt
Zitat von Puschel8:Na dann ist ja alles chic. Medizin gegen Depressionen gefunden: Affäre.
Seneca22
Zitat von Herzgeheilt:Und nichts ist so stark antidepressiv wirksam, wie frische Verliebtheit. Besonders in Form einer Affäre.
thegirlnextdoor
Zitat von Seneca22:„Bitte, Hr. Dokta, die Lichttherapie hat nix gholfen, gg mei Winterdepre dingsda. schreiben‘s ma do a Bestätigung für mei Frau, dass i a Gspusi brauch‘ gg mei Depre dingsda. Dank Ihna schee.“
Herzgeheilt
Zitat von thegirlnextdoor:Aber so wie du jetzt die Liebe definierst... das ist für mich Dankbarkeit. Dankbarkeit und Zuneigung dafür, dass dein Mann dich nicht hat im Regen stehen lassen.
Mir würde das nicht für eine Ehe 2.0 ausreichen.