paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von DieSeherin:ich kann es mir gut vorstellen, dass jemand die größe hat und genug (!) selbstwertgefühl um so eine geschichte, wie sie durchlitten hat (ich lese bei ihr nämlich kein genossen) zu verzeihen!
Zitat von aequum:Ihr Ehemann kann keinerlei Selbstwert haben um nach solch einer Geschichte eine Reunion der Liebe zu zu lassen.
Zitat von paulaner:Ich sehe Größe darin, dass er weiß, dass diese Affäre von Shedia eine Verirrung war.
Es gibt Menschen, die so stark sind.
Auch wenn aequum, mit dem ich fast immer übereinstimme, das anders sieht:
thegirlnextdoor
Trust_him
Zitat von aequum:Da stellt sich mir immer wieder die Frage was bei diesen Menschen charakterlich und emotional verkehrt gepolt ist.
Trust_him
Zitat von DieSeherin:ich glaube, du verkennst, wie sehr man sich selber in die tasche lügen kann!
thegirlnextdoor
Trust_him
Zitat von aequum:Dein EM hat offensichtlich keinerlei Selbstwert. Wer das bringt was Du ihm angetan hast, muss halt die Konsquenzen tragen.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe da keine Parallelen zu z.B. deinem Mann, der nie wirklich mit der Affäre leben wollte.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Er hat vielleicht erkannt, daß sie in dieser Zeit nicht sie selbst war. Und hat gedacht, sie muss nur wieder zurückfinden zu sich selbst, und dann wird alles gut.
thegirlnextdoor
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:Ist es aber nicht. Der Mann ist nur der Trostpreis und die Dankbarkeit lässt die neu definierte Liebe ohne Schmetterlinge und tiefe Verliebtheit erblühen. Wie gesagt - wem das reicht... das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
thegirlnextdoor
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:Aber Schmetterlinge sind auch nach 22 Jahren noch da. Ich persönlich sehe keinen Sinn in einer Beziehung ohne Verliebtheit.