Maxy522
- 709
- 1764
Zitat von Name:Lol. Vielleicht wird er von EF zur AF gefahren.
Zitat von Lotte08:Ich glaube, er gibt sich der AF gegenüber ambivalent, was ihre Hoffnung (noch) aufrecht erhält, dass es doch noch etwas wird und er sich zu weiteren Kindern durchringen kann. Sonst wäre sie doch längst weg.
Zitat von Kittie:So viele Frauen glauben halt, wenn man dann mal zusammen ist und alles so rosarot und fluffig läuft, dann wird er schon weich werden und doch Kinder wollen.
Pinkstar
Zitat von aequum:Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, wie Du Dich eigentlich dabei fühlst, täglich Deine Frau belügen und manipulieren zu müssen. Du führst ja nun schon sehr lange ein Doppelleben ala Jekyll and Hyde.
Zitat von Butterblume63:Hast du es nicht gelesen, er hat kein Problem am selben Tag mit beiden Frauen S. zu haben.
Brightness2
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Du sorgst dafür, dass sich so viele Menschen besser fühlen, dir sittlich und moralisch überlegen und überhaupt als bessere Menschen
playmobil
Zitat von aequum:Und natürlich wie lange er denkt, dass er dieses leben noch weiterführen kann, bzw. wie lange er glaubt, dass es braucht bis ihm das ganze um die Ohren fliegt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das nicht selbst beschäftigt.
Erbse73
Zitat von playmobil:Ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau, habe ich weiterhin. Ohne Frage.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Ich werde mich von Januar bis Juni, komplett auf mein Studium konzentrieren und es zu Ende führen.
Name
Zitat von playmobil:Ich habe die letzten Tage selber gemerkt, dass die Intensität mit meiner Kollegin, minimal nachlässt.
( Weniger Telefonieren, Weniger Schreiben und alle zwei Wochen mal sehen).
Natürlich auch, weil ich wegen des Knies, bis Ende der Woche erstmal noch, krank geschrieben bin.
Zitat von playmobil:Ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau, habe ich weiterhin. Ohne Frage.
Rückgängig, kann ich nichts mehr machen. Aber egal, wie die Sache ausgeht oder wo die Reise hingeht, ich hoffe, dass man daraus lernt, wächst und es einem nicht nochmal passiert.
playmobil
Zitat von aequum:Aber das alles muss doch etwas mit Dir gemacht haben, Dich verändert haben und überhaupt das schlechte Gewissen Deiner Frau gegenüber muss Dich doch irgendwo innerlich zerfressen