33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

B
Zitat von Lotte08:
Dann müsste er sich offen positionieren, dass er keine mehr will und das würde beschleunigen, dass die AF aussteigt. Will er so nicht, daher werden ...

Ziemlich am Anfang dieses Threads hat er geschrieben,dass er der Geliebten klar gemacht hat, daß weitere Kinder für ihn nicht in Frage kommen. Dies war so das einzige Mal wo er Position bezogen hat. Mich erschüttert wirklich was es für Menschen gibt die Personen die ihnen vertrauen wie Schachfiguren auf dem Spielbrett hin und her schieben.

13.12.2022 11:52 • x 5 #10306

L
Zitat von Butterblume63:
dass er der Geliebten klar gemacht hat, daß weitere Kinder für ihn nicht in Frage kommen.

Wirklich mit klaren direkten Worten oder verklausuliert, versehen mit vielleicht doch etc? Das glaube ich nämlich eher.

13.12.2022 11:57 • #10307

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

B
Zitat von Lotte08:
Wirklich mit klaren direkten Worten oder verklausuliert, versehen mit vielleicht doch etc? Das glaube ich nämlich eher.

Lotte,nein da hat er tatsächlich Stellung bezogen.

13.12.2022 12:00 • x 1 #10308

L
Zitat von Butterblume63:

...sagt er hier. Glaube ich nur nicht nach allem, was ich hier vom TE gelesen habe (und ich habe das ganze Thema gelesen!). Ich glaube, er gibt sich der AF gegenüber ambivalent, was ihre Hoffnung (noch) aufrecht erhält, dass es doch noch etwas wird und er sich zu weiteren Kindern durchringen kann. Sonst wäre sie doch längst weg.
Aber ich gehe davon aus, dass die Zeit gegen ihn arbeitet. Der Reiz der Affäre blättert ja jetzt schon. Man trifft sich nicht mehr so häufig usw.

13.12.2022 12:06 • x 4 #10309

Maxy522
Man kann sich ja zzt auch nicht so bewegen

Würde gerne mal wissen wie er denn ins Büro kommt

13.12.2022 12:32 • x 4 #10310

MissLilly
Zitat von Lotte08:
Man trifft sich nicht mehr so häufig usw.

Naja... ist auch gerade schlecht...Ist ja gerade Weihnachtszeit (Familienzeit). Da muss man halt etwas anwesender und fröhlicher an der Tanne zu Hause sitzten

13.12.2022 12:34 • x 2 #10311

I
Zitat von Butterblume63:

Ja natürlich…. Eine schwangere Geliebte und ein dann geborenes Kind in einer Affäre, liesse sich auch schlecht verheimlichen.
Die Affäre soll ja schliesslich noch bis 2024 laufen… mit Verlängerungsoption natürlich… dazu einfach weiter jammern , läuft dann schon.

Keinen Schritt weiter bisher , hatte ich aber auch erwartet.

13.12.2022 12:36 • x 3 #10312

N
Zitat von Maxy522:
Würde gerne mal wissen wie er denn ins Büro kommt

Lol. Vielleicht wird er von EF zur AF gefahren.

13.12.2022 12:38 • x 2 #10313

I
Zitat von playmobil:
Und wenn meine Kollegin angenommen nach 3 bis 4 Jahren einen Kinderwunsch hat und ich dann nicht möchte ?! Wer garantiert mir, dass Sie mich nicht absägt? Sie sagte mal zwar, dass sie das nicht tun würde... Aber, wer weiß.

Ernsthaft ?
Weisst du ob du in 4 Jahren noch lebst ? Oder die Kollegin ?
Arbeitslos wirst? Krank wirst? Deine Frau sich ( hoffentlich ) endlich getrennt hat ?
Dir ein Ziegel auf den Kopf fällt oder dein Auto Schrott ist ?

Wer kann denn bitte für 4 Jahre in die Zukunft blicken wollen ?
Völlig naiv so etwas.

13.12.2022 12:39 • x 8 #10314

S
Zitat von Lotte08:
...sagt er hier. Glaube ich nur nicht nach allem, was ich hier vom TE gelesen habe (und ich habe das ganze Thema gelesen!). Ich glaube, er gibt sich der AF gegenüber ambivalent, was ihre Hoffnung (noch) aufrecht erhält, dass es doch noch etwas wird und er sich zu weiteren Kindern durchringen kann. Sonst wäre sie ...

Ich halte die AF für nicht wirklich reifer als den TE. Die taktiert doch auch. Sie sagt klar und deutlich, sie zieht nicht für ihn um und in einem Beitrag vor kurzem erzählt @playmobil, dass sie sagt, sie wüsste nicht sicher ob sie ihn bei Kinderlosigkeit verlassen würde. Lässt sich alles mal offen, so wie er. Ich denke aber, sie weiß genau was sie will und sie wird sich das versuchen zu holen.

Ich will mal orakeln, spekulieren, zusammenreimen...aus dem von ihm über sie Geschilderten:
Sie will ihn haben, weil sie zu viel investiert hat bisher und er zuviel versprochen. Unbewusst gehts auch etwas ums Ego, ums Gewinnen und ums Prinzip. Letztendlich landet er bei ihr und sei es nur, weil seine Frau die Schnauze voll hat und/oder durch einen seltsamen Zufall alles erfährt. Und es dann läuft wider ihren Erwartungen (was vermutlich der Fall sein wird), wird er dort auch schnell wieder Geschichte sein.

13.12.2022 12:46 • x 5 #10315

L
Zitat von DieSeherin:
ach ... manchmal habe ich das gefühl, du kopierst einfach einmal im monat deine ganzen gedanken und stellst sie hier wieder rein... es ändert sich nix! nicht in deinen gedanken und nicht in deinen ideen, nicht in deinem willen, mal einen schritt in eine richtung zu gehen...

Ach komm schon... das wusstest Du nach dem Verlauf des Threads ganz genau und hast ihn trotzdem wieder hervorgekramt.

Sei mir nicht böse, aber das finde ich auch ziemlich krude. Könnte man von Dir und der einen Richtung also genauso sagen.

13.12.2022 13:01 • #10316

DieSeherin
Zitat von Lumba:
Ach komm schon... das wusstest Du nach dem Verlauf des Threads ganz genau und hast ihn trotzdem wieder hervorgekramt.

na, weil ich tatsächlich immer noch darauf warte, dass irgendwann mal irgendwas passiert - irgendwas!

13.12.2022 14:44 • #10317

T
Zitat von DieSeherin:
na, weil ich tatsächlich immer noch darauf warte, dass irgendwann mal irgendwas passiert - irgendwas!

Ich fürchte da können wir hier lange warten.
Viele Ehepartner, Affären und Affärenführer haben ein bemerkenswertes Sitzfleisch. Das kann noch viele Jahre so gehen.

13.12.2022 14:47 • x 1 #10318

L
Zitat von DieSeherin:

Ich bin ehrlich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Du eine Gafferin bist.

13.12.2022 14:51 • #10319

DieSeherin
Zitat von Lumba:
Ich bin ehrlich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Du eine Gafferin bist.

ich bin interessiert in die menschen, deren schicksal ich so nah mitbekomme.

13.12.2022 14:55 • #10320

A

x 4