Butterblume63
- 88973
Butterblume63
Zitat von Lotte08:Dann müsste er sich offen positionieren, dass er keine mehr will und das würde beschleunigen, dass die AF aussteigt. Will er so nicht, daher werden ...
Lotte08
Zitat von Butterblume63:dass er der Geliebten klar gemacht hat, daß weitere Kinder für ihn nicht in Frage kommen.
Butterblume63
Zitat von Lotte08:Wirklich mit klaren direkten Worten oder verklausuliert, versehen mit vielleicht doch etc? Das glaube ich nämlich eher.
Lotte08
Zitat von Butterblume63:Lotte,nein da hat er tatsächlich Stellung bezogen.
Zitat von Lotte08:Man trifft sich nicht mehr so häufig usw.
Isely
Zitat von Butterblume63:Lotte,nein da hat er tatsächlich Stellung bezogen.
Name
Zitat von Maxy522:Würde gerne mal wissen wie er denn ins Büro kommt
Isely
Zitat von playmobil:Und wenn meine Kollegin angenommen nach 3 bis 4 Jahren einen Kinderwunsch hat und ich dann nicht möchte ?! Wer garantiert mir, dass Sie mich nicht absägt? Sie sagte mal zwar, dass sie das nicht tun würde... Aber, wer weiß.
So-What
Zitat von Lotte08:...sagt er hier. Glaube ich nur nicht nach allem, was ich hier vom TE gelesen habe (und ich habe das ganze Thema gelesen!). Ich glaube, er gibt sich der AF gegenüber ambivalent, was ihre Hoffnung (noch) aufrecht erhält, dass es doch noch etwas wird und er sich zu weiteren Kindern durchringen kann. Sonst wäre sie ...
Lumba
Zitat von DieSeherin:ach ... manchmal habe ich das gefühl, du kopierst einfach einmal im monat deine ganzen gedanken und stellst sie hier wieder rein... es ändert sich nix! nicht in deinen gedanken und nicht in deinen ideen, nicht in deinem willen, mal einen schritt in eine richtung zu gehen...
Zitat von Lumba:Ach komm schon... das wusstest Du nach dem Verlauf des Threads ganz genau und hast ihn trotzdem wieder hervorgekramt.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:na, weil ich tatsächlich immer noch darauf warte, dass irgendwann mal irgendwas passiert - irgendwas!
Lumba
Zitat von DieSeherin:na, weil ich tatsächlich immer noch darauf warte, dass irgendwann mal irgendwas passiert - irgendwas!
Zitat von Lumba:Ich bin ehrlich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Du eine Gafferin bist.