So-What
- 2509
- 7631
So-What
Zitat von Maxy522:Ok wir entscheiden für dich Pack deinen Krempel und und zieh zur af und lass deine Frau ab sofort in Ruhe *Ironie aus*
Zitat von Gwenwhyfar:Du bräuchtest einen Coach, der dir mal richtig in den Allerwertesten tritt. Und dir dann natürlich auch beim Aufbau zur Seite steht.
Zitat von KyaraFeh:Meiner Meinung nach wünscht du dir indirekt sogar, dass dir jemand diese Entscheidung abnimmt
Seneca22
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Na klar, es bleibt an den Frauen hängen. Die AF hat es zum Jahresende angekündigt, die EF glaubt noch an Märchen.
Zitat von Seneca22:Bis zu welchem Jahresende ?
Zitat von alleswirdbesser:2022 Spoiler: sie schafft es nicht auf Dauer, außer es taucht ein anderer Mann auf.
Zitat von Maxy522:Ich glaube das würden hier sehr viele und sehr gerne übernehmen mich eingeschlossen der hätte schon längst sich entschieden aber wat will man erwarten
Zitat von Gwenwhyfar:Von der Therapie hört man auch nix. Mich verwundert das nun nicht wirklich.
Zitat von playmobil:Und wenn meine Kollegin angenommen nach 3 bis 4 Jahren einen Kinderwunsch hat und ich dann nicht möchte ?! Wer garantiert mir, dass Sie mich nicht absägt?
Zitat von playmobil:Für Sie, bleibt letzten Endes alles gleich.
Gleicher Wohnort, Wohnung, Familie gegenüber wohnend, keine Verluste, meine Frau fort, die sie wohl eh nicht leiden kann, meine Kinder auch weg.
Sie hat letzten Endes nur einen neuen Partner und musste rein nichts ändern.
Aber das ist halt der Preis, den ICH bezahlen würde.
Lumba
Zitat von playmobil:Aber das ist halt der Preis, den ICH bezahlen würde.
Lotte08
Zitat von Tee-Freundin:Offen und ehrlich fragen: Willst Du auf jeden Fall Kinder haben?
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:Ich rede nicht von Karma: Auf Aktion folgt Reaktion