33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
Zitat von Maxy522:
Ok wir entscheiden für dich Pack deinen Krempel und und zieh zur af und lass deine Frau ab sofort in Ruhe *Ironie aus*

Ich finde die Idee gut, ganz ohne Ironie.

Dass es nicht wirklich um die Kinder geht und ihm seine Frau, sogar die AF letztendlich egal sind, habe ich bereits auf Seite 10 herausgelesen.
Zumindest innerlich nicht. Nach außen, ja. Wegen den Nachbarn und so....!

12.12.2022 12:25 • x 4 #10291

Gwenwhyfar
Von der Therapie hört man auch nix. Mich verwundert das nun nicht wirklich.

Du bräuchtest einen Coach, der dir mal richtig in den Allerwertesten tritt. Und dir dann natürlich auch beim Aufbau zur Seite steht.

12.12.2022 13:13 • x 2 #10292

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Maxy522
Zitat von Gwenwhyfar:
Du bräuchtest einen Coach, der dir mal richtig in den Allerwertesten tritt. Und dir dann natürlich auch beim Aufbau zur Seite steht.

Ich glaube das würden hier sehr viele und sehr gerne übernehmen mich eingeschlossen der hätte schon längst sich entschieden aber wat will man erwarten

12.12.2022 14:24 • #10293

DieSeherin
ach @playmobil ... manchmal habe ich das gefühl, du kopierst einfach einmal im monat deine ganzen gedanken und stellst sie hier wieder rein... es ändert sich nix! nicht in deinen gedanken und nicht in deinen ideen, nicht in deinem willen, mal einen schritt in eine richtung zu gehen...

12.12.2022 14:25 • x 2 #10294

alleswirdbesser
Zitat von KyaraFeh:
Meiner Meinung nach wünscht du dir indirekt sogar, dass dir jemand diese Entscheidung abnimmt

Na klar, es bleibt an den Frauen hängen. Die AF hat es zum Jahresende angekündigt, die EF glaubt noch an Märchen.

12.12.2022 14:29 • x 4 #10295

S
Ich habe ja den starken Verdacht, dass es @playmobil in Wirklichkeit um die kinderlose Auszeit mit irgendeiner Frau geht. Egal ob die Susi, Nadine, Anna, Jeti oder Pleti heisst.

12.12.2022 14:30 • x 7 #10296

S
Zitat von alleswirdbesser:
Na klar, es bleibt an den Frauen hängen. Die AF hat es zum Jahresende angekündigt, die EF glaubt noch an Märchen.

Bis zu welchem Jahresende ?

12.12.2022 14:33 • x 1 #10297

alleswirdbesser
Zitat von Seneca22:
Bis zu welchem Jahresende ?

2022

Spoiler: sie schafft es nicht auf Dauer, außer es taucht ein anderer Mann auf. Was ich ihr und der EF wünschen würde. Neue Liebe, neues Glück. Und Playmobil das Alleinsein und viel Zeit zum verarbeiten.

12.12.2022 14:37 • x 2 #10298

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
2022 Spoiler: sie schafft es nicht auf Dauer, außer es taucht ein anderer Mann auf.

Ist halt die never ending Story...

12.12.2022 14:38 • x 1 #10299

Gwenwhyfar
Zitat von Maxy522:
Ich glaube das würden hier sehr viele und sehr gerne übernehmen mich eingeschlossen der hätte schon längst sich entschieden aber wat will man erwarten

Ich würde mich ganz sicher nicht dafür opfern. Aber ich hätte eine Empfehlung, für die ich keine Provision bekomme.

12.12.2022 14:42 • #10300

Maxy522
Zitat von Gwenwhyfar:
Von der Therapie hört man auch nix. Mich verwundert das nun nicht wirklich.

Ich glaube ja das er die Therapie gar nicht mehr macht da sie ihm ja nichts gebracht hat.Da dort keine neuen Erkenntnisse für ihn zu holen war.Weil wat er dort gehört hat,hat er ja hier genauso gelesen.

12.12.2022 20:27 • x 1 #10301

Tee-Freundin
Zitat von playmobil:
Und wenn meine Kollegin angenommen nach 3 bis 4 Jahren einen Kinderwunsch hat und ich dann nicht möchte ?! Wer garantiert mir, dass Sie mich nicht absägt?

Da gibt's ein Mittel gegen, kostenlos:
Fragen
Offen und ehrlich fragen: Willst Du auf jeden Fall Kinder haben?

Und wer garantiert ihr, dass Du nicht bald der Waldemarie begegnest, die weder Tiere noch Kinder hat und will und dann sofort weg bist?
Zitat von playmobil:
Für Sie, bleibt letzten Endes alles gleich.
Gleicher Wohnort, Wohnung, Familie gegenüber wohnend, keine Verluste, meine Frau fort, die sie wohl eh nicht leiden kann, meine Kinder auch weg.
Sie hat letzten Endes nur einen neuen Partner und musste rein nichts ändern.
Aber das ist halt der Preis, den ICH bezahlen würde.

Ach so...
Es geht um's Aufrechnen, na, dann muss das zwischen euch beiden ohne jeden Zweifel Wahre Liebe sein. *Ironie*
Wenn Du willst, dass sie mehr bezahlt, solltest Du ihr das sagen.
Könnte aufschlussreich sein.

Was deinen 2jährigen betrifft, keine Sorge, der hat Dich wahrscheinlich nach einem Umzug ehe bald nicht mehr als enge Bezugsperson im Kopf.
Vermutlich mehr so als einen Onkel.
Falls Dich das tröstet.

13.12.2022 08:19 • x 6 #10302

L
Zitat von playmobil:
Aber das ist halt der Preis, den ICH bezahlen würde.

Wir wissen doch alle, inkl.Dir, dass DU NIE etwas tun oder geben würdest.

Diese Geschichte wird von den Frauen entschieden werden und dann kannst Du Dir wieder selbst leid tun.

Du bist ein Taktierer und ein Feigling. Du willst haben und nur das. Geben kommt Dir gar nicht in den Sinn.

Allein die Tatsache, dass DU Dir Garantien wünscht. Unglaublich.

Ich rede nicht von Karma: Auf Aktion folgt Reaktion und irgendwann bist Du für diese Grobheit dran. Ganz sicher.

13.12.2022 08:35 • x 8 #10303

L
Zitat von Tee-Freundin:
Offen und ehrlich fragen: Willst Du auf jeden Fall Kinder haben?

Dann müsste er sich offen positionieren, dass er keine mehr will und das würde beschleunigen, dass die AF aussteigt. Will er so nicht, daher werden klare Worte hier solange vermieden, bis der Elefant im Raum nicht mehr ignoriert werden kann.

13.12.2022 09:14 • x 2 #10304

T
Zitat von Lumba:
Ich rede nicht von Karma: Auf Aktion folgt Reaktion

Ich habe gerade nach dem ganzen Aufrechnen und Rechnen und Nehmen gelesen Ich rede nicht von Klarna

Ich stimme zu... die Rechnung kommt immer am Ende. Und ich vermute stark, dass @playmobil sie ohne den Wirt gemacht hat...

13.12.2022 10:23 • x 4 #10305

A

x 4