Name
- 88973
Name
Zitat von playmobil:Für Sie, bleibt letzten Endes alles gleich.
Gleicher Wohnort, Wohnung, Familie gegenüber wohnend, keine Verluste,
Erbse73
Zitat von playmobil:Ich glaube einfacher wäre es nur gewesen, wenn ganz normal zwei Singles aufeinander getroffen wären. Oder, wenn keine Kinder mit im Spiel gewesen ...
Zitat von playmobil:Ich glaube einfacher wäre es nur gewesen, wenn ganz normal zwei Singles aufeinander getroffen wären.
Zitat von playmobil:So ist dem aber nicht.
Zitat von playmobil:Mir ist bewusst, dass ich nicht mehr haben werde wie jetzt.
Eine Trennung bedeutet den Verlust meiner Frau, den Verlust meiner Kinder, die zeitnahe weite Entfernung meiner Kinder, finanzielle und emotionale Belastungen, mögliche Konflikte mit Freunden, Familie und Ex Frau dann, Auszug aus der Haushälfte, Umzug in eine neue Wohnung, neuer Wohnort, regelmäßig in die Heimat fahren, um nicht den Draht zu meinen Jungs zu verlieren + eine neue Beziehung fühlen und leben, bei ihrer Familie vorstellen und ein Neubeginn starten.
Das ist eine ganz schöne Menge...
Florentine
Zitat von playmobil:Aber das ist halt der Preis, den ICH bezahlen würde.
Zitat von alleswirdbesser:Meine Aufregung von damals hat sich auch gelegt
Name
Zitat von alleswirdbesser:lebt glücklich mit Next und ihren Kindern zusammen,
Zitat von playmobil:Wer garantiert mir, dass Sie mich nicht absägt
Zitat von Florentine:Oh, keine Sorge, du stehst da nicht alleine in der Kreide. Diesen Preis zahlen deine Kinder und deine dann Exfrau zu großen Teilen mit. Erstere ...
Zitat von playmobil:Eine Trennung bedeutet den Verlust meiner Frau, den Verlust meiner Kinder, die zeitnahe weite Entfernung meiner Kinder, finanzielle und emotionale Belastungen, mögliche Konflikte mit Freunden, Familie und Ex Frau dann, Auszug aus der Haushälfte, Umzug in eine neue Wohnung, neuer Wohnort, regelmäßig in die Heimat fahren, um nicht den Draht zu meinen Jungs zu verlieren + eine neue Beziehung fühlen und leben, bei ihrer Familie vorstellen und ein Neubeginn starten.
Das ist eine ganz schöne Menge...
Zitat von playmobil:Für Sie, bleibt letzten Endes alles gleich.
Gleicher Wohnort, Wohnung, Familie gegenüber wohnend, keine Verluste, meine Frau fort, die sie wohl eh nicht leiden kann, meine Kinder auch weg.
Sie hat letzten Endes nur einen neuen Partner und musste rein nichts ändern.
Aber das ist halt der Preis, den ICH bezahlen würde.
Zitat von playmobil:Sie hat letzten Endes nur einen neuen Partner und musste rein nichts ändern.
Aber das ist halt der Preis, den ICH bezahlen würde.
Zitat von Florentine:Diesen Preis zahlen deine Kinder und deine dann Exfrau zu großen Teilen mit.