Holger1414
- 24
- 80
Holger1414
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Nein
Butterblume63
Zitat von Lotte08:Was für eine Doppelmoral.
Zitat von playmobil:Von daher würde ich alles dafür tun, damit mir dies nicht nochmal passiert.
Zitat von playmobil:Das klingt so unglaublich lange. Wochen oder MONATE. Davor, habe ich auch Angst und Respekt. Wie lange wird der Schmerz dauern? Kann man je wieder zufrieden und glücklich werden ?!
Zitat von playmobil:Bzw so fühle ich mich auch. Verloren ...
Egal, was tue. Egal, welchen Weg ich gehe.
Zitat von thegirlnextdoor:Ist man denn jetzt zufrieden und glücklich......?
Zitat von playmobil:Auf gar keinen Fall
Zitat von playmobil:Aber das schlechte Gewissen und zu wissen, dass ich monatelang gelogen betrogen habe und es aktuell immer noch tue, überwiegen. Da ist man wie gehämmt bzw gelähmt.
Zitat von playmobil:Aber eins weiß ich : Ich kann und werde 2024 nicht umziehen.
Zitat von playmobil:Es ist einfach schwer, sich von einer Person endgültig zu trennen.
Zitat von playmobil:und wenn ich das nicht kann und nicht schätzen lerne, was ich habe, ich Sie auch nicht verdient habe und man dann getrennte Wege gehen Muss.
Zitat von playmobil:Meine Kinder werden jetzt die Tage 2 und 5
Zitat von playmobil:Ich liebe meine Kollegin. Aber auch unsere unkomplizierte Zeit. Viel Ruhe. Kinderlose Stunden. Erholungen. Das wird ja niemals so bleiben.
Zitat von playmobil:ich weiß ganz genau, dass ein weiteres Kind, egal mit wem, mich nicht erfüllen bzw zufriedener machen würde. Und wenn man das schon weiß, würde meine Kollegin automatisch rausfallen. Weil Sie, wie man immer mehr räushört, hat eines Tages den möglichen Kinderwunsch.
Zitat von playmobil:Wenn ich mich für meine Kollegin entscheide, weiß ich nicht, was mich erwartet. Das kann gut, aber auch schlecht sein bzw man hat ein komisches Gefühl, nicht zu wissen, wo es hingeht.
Erbse73
thegirlnextdoor
Zitat von Erbse73:Er muss handeln.
Name
Zitat von playmobil:Weihnachten werden wir unten beim neuen, gekauften Haus verbringen. Silvester, hier oben an der See.
Zitat von playmobil:Nein
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:wenn man so will, Dinge mit denen selbst Singles zu tun haben
Zitat von playmobil:Aber sie ist am liebsten bei meinen beiden Söhnen und mir.
playmobil
Zitat von Name:Und die Kollegin?
Zitat von Maxy522:
Noch ne frage dazu:
Warum nicht?
Du hast es doch auch bekommen oder die gesucht diese ausgeglichenheit
thegirlnextdoor
playmobil
Zitat von Leonhard:Mit Deiner Kollegin wirst Du nicht mehr haben können als Du jetzt bereits mit Deiner Frau und Familie hast. Das lässt mit Sicherheit sagen.
Davon abziehen musst Du jedoch in jedem Fall die Enttäuschung und die Komplikationen durch die Trennung von Deiner jetzigen Familie.