playmobil
- 696
- 592
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Dennoch könnte er gewisse Freiräume auch mit seiner Frau haben, wenn er das wollte.
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:für viele kinderlose schon
Zitat von playmobil:Aber das schlechte Gewissen und zu wissen, dass ich monatelang gelogen betrogen habe und es aktuell immer noch tue, überwiegen.
playmobil
Zitat von Leonhard:Wie wirst Du Weihnachten und Silvester organisieren? Sich heimlich zur Kollegin stehlen?
Name
Zitat von Leonhard:Du „liebst“ Deine Kollegin, siehst sie jedoch immer seltener.
playmobil
Zitat von Florentine:Darf sie auch mehrere Stunden 1 oder 2mal pro Woche in die Sauna, ins Kino usw. und du schmeißt in der Zeit den Haushalt?
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Najaaa...auch in einer kinderlosen Beziehung gibt es ja nicht nur sonnige Ponyhoftage.
Da werden Menschen krank, haben Stress, Geldsorgen, Familienprobleme oder sind eifersüchtig, streiten etc.
cline
Zitat von playmobil:
Darf Sie, wenn Sie möchte. Abends mit Kollegen bzw Freundinin mal essen gehen. Ich würde ihr das auch 3 - 4 × die Woche gönnen. Aber sie ist am liebsten bei meinen beiden Söhnen und mir
Lotte08
Zitat von Florentine:Darf sie auch mehrere Stunden 1 oder 2mal pro Woche in die Sauna, ins Kino usw. und du schmeißt in der Zeit den Haushalt?
Vernebelte
Zitat von playmobil:Weihnachten werden wir unten beim neuen, gekauften Haus verbringen. Silvester, hier oben an der See.
playmobil
Zitat von Maxy522:Würdest du deiner Frau auch den Matratzen sport mit jemanden anderen gönnen?
Pinkstar
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:ist es immer noch so, dass du eine neue Affäre in Betracht ziehen würdest, wenn diese vorbei wäre..?
(Hattest du ja vor einigen Seiten selbst so geschrieben.)
Lotte08
Zitat von playmobil:Nein