meineMeinung
- 3495
- 8921
Zitat von playmobil:Mir geht es definitiv nicht besser.
Florentine
Zitat von playmobil:Weinen bzw tiefe Trauer, hat man auch nicht mehr so.
playmobil
Zitat von Trust_him:Für mich hörst du dich immer mehr oder auch immer noch nach einem Menschen an, der sich komplett verloren hat.
Lotte08
Zitat von playmobil:Aber eins weiß ich : Ich kann und werde 2024 nicht umziehen.
Zitat von playmobil:So sehe ich das auch. Bzw so fühle ich mich auch. Verloren ...
Egal, was tue. Egal, welchen Weg ich gehe.
playmobil
Zitat von Lotte08:Ich nehme an, dass deine Frau das nicht weiß, richtig?
Lotte08
Zitat von playmobil:Mich von hier oben lösen soll und wenn ich das nicht kann und nicht schätzen lerne, was ich habe, ich Sie auch nicht verdient habe und man dann getrennte Wege gehen Muss.
Mae_bee
Zitat von playmobil:Egal, welchen Weg ich gehe
Pinkstar
Zitat von playmobil:Alles in einem, passt Verloren am Besten zu mir.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Auch zu Hause, läuft es nicht schlecht.
Zitat von playmobil:Ich habe die letzten Wochen viel mit meiner Frau, auch gestritten.
Zitat von playmobil:Aber eins weiß ich : Ich kann und werde 2024 nicht umziehen.
Wenn ich könnte, würde ich es tun.
Aber, ich stehe hinter der ganzen Planung nicht mehr. Ich fühle es nicht mehr.
Ich hatte bei den Vorstellungsgesprächen unten Bauchschmerzen gehabt, bei der Besichtigung der neuen Kita der Jungs, sowie bei der Schlüsselübergabe des Hauses. Also, bringt das nichts ...
Ich würde wenn auch meine Frau mit meinen beiden Kindern ziehen lassen und nicht pochen, dann Sie hier bleiben.
Zitat von playmobil:Alles in einem, passt Verloren am Besten zu mir.
SonnenschWein
Florentine
Name
Zitat von playmobil:Ich habe die letzten Wochen viel mit meiner Frau, auch gestritten. Sie meinte, dass ich hier oben bleiben will, und Sie runter möchte. Einer, muss den anderen entgegen kommen.
Zitat von Name:Und wie realistisch ist es denn bitte? Wie willst du Zeit ohne Kinder mit deiner Frau verbringen, wenn deine Eltern bald auch umziehen? Deine Frau wird immer unglücklicher werden wegen dieser Entscheidung (?). Da kannst du die angenehme Gespräche vergessen. Wenn Gespräche dann wird sie dich überzeugen wollen doch umzuziehen. Was dich eher nerven wird und damit die Entfernung zwischen euch größer machen.
Zitat von SonnenschWein:Wenn man sich von seinem Partner trennt, sollte man sich auch von seiner Familie distanzieren aus meiner Sicht. Das bringt doch sonst nur Schmerzen mit sich.
Zitat von playmobil:Sie sagt ja selber, dass ich sehr egoistisch bin und denke und keine Anstalten mache,
Zitat von playmobil:Mich von hier oben lösen soll und wenn ich das nicht kann und nicht schätzen lerne, was ich habe, ich Sie auch nicht verdient habe
Zitat von playmobil:man dann getrennte Wege gehen Muss.