thegirlnextdoor
- 16455
- 4
- 40394
thegirlnextdoor
Zitat von Lotte08:Vielleicht hatte ich das *böse* Stiemutterforum im Ohr
Zitat von alleswirdbesser:Etwa zu der selben Zeit hat sie versucht die EF in Kenntnis zu setzen, ich bin mir eigentlich sicher, dass sie die Anruferin gewesen ist.
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von DieSeherin:gibt es eigentlich was neues im hause ?
Lotte08
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:Und irgendwann reißt das Pendel aus der Verankerung, fliegt durch die Luft, zerdeppert die Einrichtung und schlägt mit einem Knall auf dem Boden auf, der von Castrop-Rauxel bis Papua-Neuguinea zu spüren ist.
playmobil
Zitat von Lotte08:Mich würde es auch interessieren
Likos24
Name
Zitat von playmobil:Ich bin erstmal jetzt krank geschrieben. Habe mir gestern beim Fußball, eine Knieverletzung zugezogen. Kniescheibe raus. Jetzt wieder drinne. MRT nächste Woche Freitag abwarten. Vielleicht noch eine OP. Die zweite dann ... Gesundheitlich also kacke. Aber nun ja ...
Lotte08
Zitat von playmobil:sehen wir uns gerade wenn überhaupt nur alle zwei Wochen vll 1 ×. Das ist weniger geworden. Weinen bzw tiefe Trauer, hat man auch nicht mehr so.
Studium , läuft noch so weit.
Zitat von playmobil:Auch, wenn die Treffen bzw die Intensivität, mit meiner Kollegin abgeflacht ist.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Gesundheitlich also kacke
Trust_him
Zitat von playmobil:man hat viel geweint
Zitat von playmobil:tiefe Trauer, hat man auch nicht mehr so
Zitat von playmobil:Meine Frau pocht darauf, dass wir im Sommer 2024 unten in meiner Heimat im Haus leben.
Mae_bee
Zitat von playmobil:eine Knieverletzung zugezogen. Kniescheibe raus. Jetzt wieder drinne.