Pinkstar
- 89431
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Interessiert DICH das auch
Trust_him
Zitat von SchlittenEngel:Für mich liest sich das Verhalten der Beteiligten ziemlich „normal“...
Zitat von SchlittenEngel:Nur liest sie ( wahrscheinlich) hier nicht hat also einen ganz anderen Stand .
Zitat von SchlittenEngel:und ja ich sehe es auch so, dass bei ihr deutlich mehr dranhängt.
Zitat von SchlittenEngel:„sei froh wenn du los bist“, „sie kann nur gewinnen“; sowas sagt sich von außen und mit ganz anderen Infos ( von denen wir ja auch alle nicht wissen, wie wahr die sind ) nun mal deutlich leichter, als wenn man in der Situation ist.
Zitat von SchlittenEngel:an dem Tag, an dem sie das so sieht, wird sie schon ihre Konsequenzen ziehen.
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Ja, vielleicht wird sie das...die Frage ist dann nur welche Konsequenzen sie ziehen wird Auch darüber können wir letztlich nur mutmaßen
Mira
Zitat von MissLilly:DER NACHFOLGENDE TEXT SPIEGELT LEDIGLICH MEINE PERSÖNLICHE SICHTWEISE WIEDER UND IST DAMIT BITTE NICHT ALS ALLGEMEINGÜTIGE AUFFORDERUNG ZU BETRACHTEN, MIR DIESBEZÜGLICH ZUSTIMMEN ZU MÜSSEN!
Zitat von MissLilly:DER NACHFOLGENDE TEXT SPIEGELT LEDIGLICH MEINE PERSÖNLICHE SICHTWEISE WIEDER UND IST DAMIT BITTE NICHT ALS ALLGEMEINGÜTIGE AUFFORDERUNG ZU BETRACHTEN, MIR DIESBEZÜGLICH ZUSTIMMEN ZU MÜSSEN!
Zitat von Mira:watt schreist'n so?
Zitat von Kittie:Schrei mich nicht an, ich bin sensibel!
Zitat von SchlittenEngel:Oder es lassen
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:das mutmaßen
So-What
Pinkstar
Zitat von So-What:Das versucht Playmobil zwar auch immer mal, aber im Großen und Ganzen macht er keinen Hehl um das eigentliche Problem.
Tisiphone
Zitat von Trust_him:Das habe ich noch nie verstanden - warum man sich das antut! Wir haben es schon immer so gemacht, dass der eine einkauft und der andere bei den ...
Zitat von playmobil:Jedes zweite Wochenende meist alleine mit den Kindern, da meine Frau Wochenenddienst hat.
Zitat von playmobil:Der Krippenplatz, war wohl etwas schwieriger zu bewerkstelligen, da er auch anderweitig bereits vergeben gewesen ist. Ging aber trotzdem. Meine Frau, kann auch ihren Job behalten. Sie wird sogar aus den Wochenenden rausgenommen und muss erst ab 07:00 Uhr anfangen.