33243

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Sorry Freunde ...aber in diesem Faden (vollkommen egal ob echt oder unecht) hier, inszenieren sich ALLE Beteiligten bzw geben vor etwas zu sein, was sie definitiv nicht sind!

28.10.2022 08:28 • x 2 #10111

P
Zitat von MissLilly:
Sorry Freunde ...aber in diesem Faden (vollkommen egal ob echt oder unecht) hier, inszenieren sich ALLE Beteiligten bzw geben vor etwas zu sein, was sie definitiv nicht sind

Könntest du bitte mal aufhören für ALLE zu sprechen. Das nimmt echt Überhand

28.10.2022 08:31 • x 3 #10112

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von MissLilly:
Sorry Freunde ...aber in diesem Faden (vollkommen egal ob echt oder unecht) hier, inszenieren sich ALLE Beteiligten bzw geben vor etwas zu sein, was ...

Wie meinst du das?

28.10.2022 08:36 • x 1 #10113

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Könntest du bitte mal aufhören für ALLE zu sprechen. Das nimmt echt Überhand

Ok und könntest du dir mal bitte für die Zukunft notieren, dass ich selbstverständlich NICHT für ALLE spreche, wenn ich nicht jeden meiner Postings mit Aus meiner Sicht beginne ?
Das wäre wirklich toll...Wenn dir das aber nicht möglich ist, werde ich in Zukunft selbstverständlich ganz gezielt darauf achten es nicht zu vergessen, es JEDES mal zu erwähnen...

28.10.2022 08:41 • #10114

N
Die Kollegin
Zitat von playmobil:
ich brauche einfach Sicherheit...

Zitat von playmobil:
wie kann ich darauf vertrauen, dass sie IN EINEM HALBEN JAHR auf einmal getroffen werden soll?

Zitat von playmobil:
Ich möchte dir glauben und mir sicher sein, dass alles gut wird.

Sicherheitsangebot von Playmobil

Zitat von playmobil:
Und Sie selbstverständlich für sich entscheiden Muss, wie Sie weiter fortfährt

Zitat von playmobil:
Ich habe dann wortwörtlich zu ihr gesagt, dass ich von ihr nicht mehr verlangen kann, dass Sie länger wartet.

Zitat von playmobil:
ich Sie dann gehen lasse

Zitat von playmobil:
Ich habe ihr zugestimmt, dass es selbstverständlich immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Ich habe aber nicht gesagt:
Bitte, Bitte, warte auf mich bis nach dem Studium.

28.10.2022 08:44 • x 1 #10115

P
Zitat von MissLilly:
Ok und könntest du dir mal bitte für die Zukunft notieren, dass ich selbstverständlich NICHT für ALLE spreche, wenn ich nicht jeden meiner Postings mit Aus meiner Sicht beginne ?

Dann hör bitte auf, das Wort ALLE in deinen Postings zu erwähnen, oder, ihr oder euch oder whatever und drück dich genauer aus! Danke!

Weil:

Zitat von Trust_him:
Wie meinst du das?

28.10.2022 08:47 • #10116

S
@alleswirdbesser

Zitat von alleswirdbesser:
Nach allem, was man hier gelesen hat? Sie kann nur gewinnen.

Nur liest sie ( wahrscheinlich) hier nicht hat also einen ganz anderen Stand .
und ja ich sehe es auch so, dass bei ihr deutlich mehr dranhängt.

Ihre Priorität 1 im Lebensplan wird ja nicht das Haus sein, sondern wohl eher ihr Mann, den sie halt, warum auch immer müssen wir nicht beurteilen, liebt, ihr Familie, zu der er auch gehört.

„sei froh wenn du los bist“, „sie kann nur gewinnen“; sowas sagt sich von außen und mit ganz anderen Infos ( von denen wir ja auch alle nicht wissen, wie wahr die sind ) nun mal deutlich leichter, als wenn man in der Situation ist.

an dem Tag, an dem sie das so sieht, wird sie schon ihre Konsequenzen ziehen.

28.10.2022 08:53 • x 4 #10117

alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:
@alleswirdbesser Nur liest sie ( wahrscheinlich) hier nicht hat also einen ganz anderen Stand . und ja ich sehe es auch so, dass bei ihr deutlich ...

Natürlich behaupte ich das aus meiner Sicht und aus den Posts des TE gewonnenen Erkenntniss. Dass die EF das so nicht sehen kann, noch nicht, ist klar.

28.10.2022 08:56 • x 3 #10118

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Dann hör bitte auf, das Wort ALLE in deinen Postings zu erwähnen,

Das werde ich ganz sicher NICHT tun, weil ALLE Beteiligten in der Story von Playmobil ( er selbst, seine EF und auch die AF) , AUS MEINER SICHT, sich nicht so verhalten wie es ihrem angeblichen Charakter entspricht.

Wenn du etwas also nicht verstehst, dann kannst du einfach nachfragen wie @Trust_him es getan hat, anstatt mich unterschwellig belehren zu wollen.

28.10.2022 08:59 • x 1 #10119

S
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
Sorry Freunde ...aber in diesem Faden (vollkommen egal ob echt oder unecht) hier, inszenieren sich ALLE Beteiligten bzw geben vor etwas zu sein, was sie definitiv nicht sind!

Wie würde/ kann sich denn eine fiktive AF oder EF inszenieren? Verstehe ich nicht.?

ich würde eher aufhören, hier zu viel reinzuinterpretieren, denn
wie schon öfter gesagt, hier ist nichts besonders.

Ein unsicherer , wankelmütiger Fremdgänger, der sich für den Nabel der Welt hält
Eine Affäre, die feststellt, dass es doch nicht so easy ist, die olle EF abzusägen, wie sie anfangs dachte
Eine EF, die versucht, die Familie zu retten.

Für mich liest sich das Verhalten der Beteiligten ziemlich „normal“...

Alles mehr oder weniger normal und das einzig „ besondere“ hier ist, dass der Fremdgänger uns in seiner Eitelkeit an seinen kindischen Gedankengängen , zumindest da wo es ihm beliebt, teilhaben lässt.

28.10.2022 08:59 • x 5 #10120

P
Zitat von MissLilly:
Wenn du etwas also nicht verstehst, dann kannst du einfach nachfragen wie es getan hat, anstatt mich unterschwellig belehren zu wollen.

Dann schau mal hier:

Zitat von MissLilly:
Lasst euch nicht weiter blenden Freunde

Zitat von MissLilly:
Natürlich.. schließlich muss die Leserschaft bei Laune gehalten werden

Zitat von MissLilly:
Entspannt euch Freunde..In dieser Affäre wäscht eine (verkrüppelte) Hand die andere ...sonst nichts

Sorry, das ist eben auffallend. Wäre gut, wenn du in Zukunft nur für dich sprichst/schreibst.

28.10.2022 09:02 • #10121

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Sorry, das ist eben auffallend.

Sorry, aber eben genau DAS (auffallend) scheint es für DICH ja leider nicht zu sein!

Zitat von Pinkstar:
Wäre gut, wenn du nur für dich sprichst.

Wäre gut, wenn du das, was du zitierst einfach genau so liest wie es da steht.

Wenn ich zu Beispiel in die Runde hier schreibe, das die Leute sich nicht blenden lassen sollen, dann ist das einfach lediglich meine Meinung. Das ich selbstverständlich niemanden dazu zwinge sich nicht blenden zu lassen, versteht sich meiner Meinung nach von selbst...denn dann müsste ich es definitiv anders schreiben wenn dem so wäre!
Ich mache dir aber einen gutgemeinten Vorschlag.. Wenn dir die Art wie ich meine Beiträge verfasse nicht passt (schließlich haben niemanden beleidigt) oder du dich in irgendeiner Form davon getriggert fühlen solltest, dann wäre es am besten wenn du den Ignore Button drückst. Vielen Dank

28.10.2022 09:15 • x 1 #10122

N
Zitat von alleswirdbesser:
Natürlich behaupte ich das aus meiner Sicht und aus den Posts des TE gewonnenen Erkenntniss. Dass die EF das so nicht sehen kann, noch nicht, ist ...

Ich sehe das genauso. Auch würde sie es direkt nach der Trennung (wenn es überhaupt dazu kommt) nicht so sehen können. Aber irgendwann...

28.10.2022 09:18 • x 2 #10123

P
Vielleicht magst du darauf bitte antworten @MissLilly

Zitat von SchlittenEngel:
Wie würde/ kann sich denn eine fiktive AF oder EF inszenieren? Verstehe ich nicht.?

ich würde eher aufhören, hier zu viel reinzuinterpretieren, denn
wie schon öfter gesagt, hier ist nichts besonders.

28.10.2022 09:19 • #10124

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Vielleicht magst du darauf bitte antworten

Das werde ich sehr gerne gleich tun @Pinkstar
Gestatte mir bitte nur eine kurze Frage vorab:
Interessiert DICH das auch oder sprichst du hier nur für Schlittenengel, Trust him und andere User vor um sicher zu gehen, dass deren Fragen beantwortet werden ?

28.10.2022 09:26 • #10125

A

x 4