MissLilly
- 9346
- 1
- 16029
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Sorry Freunde ...aber in diesem Faden (vollkommen egal ob echt oder unecht) hier, inszenieren sich ALLE Beteiligten bzw geben vor etwas zu sein, was sie definitiv nicht sind
Trust_him
Zitat von MissLilly:Sorry Freunde ...aber in diesem Faden (vollkommen egal ob echt oder unecht) hier, inszenieren sich ALLE Beteiligten bzw geben vor etwas zu sein, was ...
Zitat von Pinkstar:Könntest du bitte mal aufhören für ALLE zu sprechen. Das nimmt echt Überhand
Name
Zitat von playmobil:ich brauche einfach Sicherheit...
Zitat von playmobil:wie kann ich darauf vertrauen, dass sie IN EINEM HALBEN JAHR auf einmal getroffen werden soll?
Zitat von playmobil:Ich möchte dir glauben und mir sicher sein, dass alles gut wird.
Zitat von playmobil:Und Sie selbstverständlich für sich entscheiden Muss, wie Sie weiter fortfährt
Zitat von playmobil:Ich habe dann wortwörtlich zu ihr gesagt, dass ich von ihr nicht mehr verlangen kann, dass Sie länger wartet.
Zitat von playmobil:ich Sie dann gehen lasse
Zitat von playmobil:Ich habe ihr zugestimmt, dass es selbstverständlich immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Ich habe aber nicht gesagt:
Bitte, Bitte, warte auf mich bis nach dem Studium.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Ok und könntest du dir mal bitte für die Zukunft notieren, dass ich selbstverständlich NICHT für ALLE spreche, wenn ich nicht jeden meiner Postings mit Aus meiner Sicht beginne ?
Zitat von Trust_him:Wie meinst du das?
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Nach allem, was man hier gelesen hat? Sie kann nur gewinnen.
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser Nur liest sie ( wahrscheinlich) hier nicht hat also einen ganz anderen Stand . und ja ich sehe es auch so, dass bei ihr deutlich ...
Zitat von Pinkstar:Dann hör bitte auf, das Wort ALLE in deinen Postings zu erwähnen,
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Sorry Freunde ...aber in diesem Faden (vollkommen egal ob echt oder unecht) hier, inszenieren sich ALLE Beteiligten bzw geben vor etwas zu sein, was sie definitiv nicht sind!
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Wenn du etwas also nicht verstehst, dann kannst du einfach nachfragen wie es getan hat, anstatt mich unterschwellig belehren zu wollen.
Zitat von MissLilly:Lasst euch nicht weiter blenden Freunde
Zitat von MissLilly:Natürlich.. schließlich muss die Leserschaft bei Laune gehalten werden
Zitat von MissLilly:Entspannt euch Freunde..In dieser Affäre wäscht eine (verkrüppelte) Hand die andere ...sonst nichts
Zitat von Pinkstar:Sorry, das ist eben auffallend.
Zitat von Pinkstar:Wäre gut, wenn du nur für dich sprichst.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich behaupte ich das aus meiner Sicht und aus den Posts des TE gewonnenen Erkenntniss. Dass die EF das so nicht sehen kann, noch nicht, ist ...
Pinkstar
Zitat von SchlittenEngel:Wie würde/ kann sich denn eine fiktive AF oder EF inszenieren? Verstehe ich nicht.?
ich würde eher aufhören, hier zu viel reinzuinterpretieren, denn
wie schon öfter gesagt, hier ist nichts besonders.
Zitat von Pinkstar:Vielleicht magst du darauf bitte antworten