axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich jetzt auch nicht unbedingt, aber mal ehrlich... 15-Jährige sind doch nicht blöd.
Ich habe sehr wohl mitbekommen, was beide meiner Eltern in ihrer Beziehung falsch gemacht haben, und ich war da bedeutend jünger.
Zitat von playmobil:Interessante Aussage.
Unabhängig davon, dass ich mit meiner Kollegin, Zeit verbringe ...
Ich muss keine Kraft aufwenden , weil ich nicht da bin? Nein ? mmhhhh ...
Ich stehe jeden Morgen, mit den Kindern auf.
Anziehen, Frühstück machen, zur Kita bringen.
Ab und an, die Kinder von der Kita abholen.
Abends gelegentlich baden und Abendbrot vorbereiten.
Einkaufen mit den Kindern.
Meinen großen Jungen zum Fußball fahren und wieder abholen.
Jedes zweite Wochenende meist alleine mit den Kindern, da meine Frau Wochenenddienst hat.
Kuscheln oder mal ein Film oder eine Serie gucken, gehört auch dazu.
Aber, ich bin ja nie da
Name
Zitat von So-What:Da er nicht annähernd bereit ist überhaupt über irgendwas nachzudenken, weder was er macht, was es wird, was er in Zukunft will, wie es seinen ...
Florentine
Zitat von playmobil:Unabhängig davon, dass ich mit meiner Kollegin, Zeit verbringe ...
Ich muss keine Kraft aufwenden , weil ich nicht da bin?
Butterblume63
Tisiphone
Zitat von playmobil:Interessante Aussage. Unabhängig davon, dass ich mit meiner Kollegin, Zeit verbringe ... Ich muss keine Kraft aufwenden , weil ich nicht da bin? ...
Trust_him
Zitat von Tisiphone:Wer geht einkaufen? Und zwar mit 2 Kleinkindern?
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von Name:Also ist er doch nicht der Player sondern die Marionette...
Name
Zitat von Butterblume63:da Playmobil dies nicht versteht.
Zitat von Trust_him:Was verliert die AF, wenn er geht?
Zitat von Trust_him:Die EF verliert ihren Lebensplan und vieles mehr.
Zitat von Trust_him:Daß playmobil offenbar für keine Frau einen Gewinn darstellt, lasse ich dabei mal außen vor.
Zitat von Trust_him:Aber du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass eine EF mit Haus und Kindern nicht mehr zu wuppen hat, wenn der Mann, den sie liebt, weg ist als eine Single-AF, die zuhause bei Mutti wohnt!
Trust_him
Zitat von MissLilly:Ihren Seelenverwandten! Und das meine ich wirklich ernst Was für ein Lebensplan soll das denn bitte genau sein? Sorry, aber nach all dem ...
Zitat von Trust_him:Wahrscheinlich gehe ich deshalb davon aus, dass auch playmobils EF viel zu verlieren hat.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:@Trust_him unsere gehen total gerne einkaufen und klar dürfen sie ab und an mit, auch wenn es anstrengend ist... aber nicht immer. Wir wechseln uns ...