Maxy522
- 709
- 1764
Zitat von Tisiphone:Stimmt, eigentlich hätte sie da extrem misstrauisch werden müssen und Nachforschungen betreiben. Wir wissen nicht, ob sie es vielleicht tut und iwann der große Knall kommt, wenn sie playmobil auffliegen lässt und sich von ihm trennt.
Trust_him
Zitat von Tisiphone:Hat er offensichtlich vergessen. Schuhbeck kann sich auch oft nicht erinnern im Prozess. Gedächtnislücken. Muss man sich ...
Name
Zitat von playmobil:Ich habe zu meiner Kollegin gesagt, dass eine neue Beziehung erstmal gelebt werden muss. Ein Alltag gelebt werden muss. Und bezüglich der Kinderfrage, es ein inneres Gefühl ist, ob man sich dazu irgendwann nochmal entschließt bzw Ja dazu sagt. Ich habe gesagt, dass ich es nicht weiß. Keiner weiß, was morgen ist. Man bzw Ich mir viel vorstellen kann, ich aber nicht verbindlich etwas Zusage bzw verspreche.
Zitat von playmobil:Momentan, könnte ich mir nicht vorstellen, nochmal Papa zu werden.
Zitat von Trust_him:Moment.....es ist eine Sache, was er uns hier schreibt und eine andere, was er ihr sagt!
Zitat von Maxy522:Wat glaubst du wat mein kind schon sich anhören musste....habe ihm gesagt es ist ok sich zu trennen aber wenn dann bitte so ehrlich und fair wie möglich.Es ist nicht mal ne Schande aber sollte er sowas wie sein Vater machen kann er davon ausgehen das ich mit einem baseball Schläger hinter ihm her laufe.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Es schadet gar nichts, ihnen klare Werte mit auf den Weg zu geben.
Zitat von Trust_him:Und sie hat weit mehr zu verlieren!
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:aber nicht den papa als schlechtes beispiel erwählt.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Ne das finde ich überhaupt NICHT! Im Gegenteil
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte mir einer den anderen als Heiligen angepriesen anstatt ehrlich zu sagen was Sache ist, hätte ich sie für verrückt gehalten und wahrscheinlich selbst eine ziemlich verdrehte Wahrnehmung davongetragen.
Name
Zitat von Trust_him:lasse ich dabei mal außen vor.
Florentine
Zitat von playmobil:Angst vor der Dynamik habe
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:und es gibt ja auch neutralität zwischen anpreisen und wahrheit.