Butterblume63
- 88670
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube der Gedanke ist mittlerweile gar nicht mehr schlimm für ihn. Die nächsten zwei Damen finden sich bestimmt! Er sieht ja jetzt zu was er ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube der Gedanke ist mittlerweile gar nicht mehr schlimm für ihn. Die nächsten zwei Damen finden sich bestimmt!
Er sieht ja jetzt zu was er imstande ist... das klappt auch mit der nächsten EF und der Geliebten Nr. 2.
Bei einem Ego wie dem von Playmobil habe ich da keine Zweifel. Manche Männer ziehen das ihr Leben lang so durch
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Meinst du er würde nochmal heiraten? Er will ja keine Kinder mehr. Er brauch ja nicht mal heiraten er kann sich ja so 2 neue Damen suchen vielleicht ...
Zitat von Butterblume63:Eine meinte zu mir: Naja,irgendwann wird er schon ruhiger werden!
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Das liegt aber dann an Ihrer Person oder an dem was ihr als Kind vermittelt wurde denke ich mal. Mir wurde beigebracht: -nicht unterbuttern lassen - ...
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Passt mal auf vielleicht muss Mutti bald bügeln Also mutti macht meinem ex nix letzten hat er sogar bei mir rum gejault Wort wörtlich ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:So tickt jeder anders. Ich habe mich schon als Jugendliche in jedes Problem so lange verbissen bis ich die Lösung hatte. Erst dann wich das ungute ...
Zitat von thegirlnextdoor:furchtbar! Meinem betrügenden Sohn würde ich eins hinter die Löffel geben anstatt für ihn zu bügeln.
Zitat von Butterblume63:Bei mir wäre er nicht einmal zum Jaulen gekommen.
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:Doch hat er ! Also,da war er einmal knallhart ehrlich. Sein Wortlaut: Weder mit seiner Frau noch mit ihr will er weitere ...
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:Naja,für mich betreibt die Ehefrau auch die Vogel Strauß Methode. Denn nachdem wo sie die verfänglich WhatsApp zu lesen bekam hätte sie in die ...
Zitat von Tisiphone:Hat er offensichtlich vergessen