33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich glaube der Gedanke ist mittlerweile gar nicht mehr schlimm für ihn. Die nächsten zwei Damen finden sich bestimmt! Er sieht ja jetzt zu was er ...

Oder die Ehefrau bleibt und nimmt stillschweigend die Affären hin. Da kenne ich auch einige und es sind komischerweise immer nur Frauen. Eine meinte zu mir: Naja,irgendwann wird er schon ruhiger werden!

27.10.2022 12:37 • x 2 #10051

Maxy522
Ich glaube der Gedanke ist mittlerweile gar nicht mehr schlimm für ihn. Die nächsten zwei Damen finden sich bestimmt!
Er sieht ja jetzt zu was er imstande ist... das klappt auch mit der nächsten EF und der Geliebten Nr. 2.
Bei einem Ego wie dem von Playmobil habe ich da keine Zweifel. Manche Männer ziehen das ihr Leben lang so durch

Meinst du er würde nochmal heiraten?
Er will ja keine Kinder mehr.
Er brauch ja nicht mal heiraten er kann sich ja so 2 neue Damen suchen vielleicht wird er ja mal aufs korn genommen.
Das eine verheimlichte Kinder hat wer weiss das schon

27.10.2022 12:39 • x 1 #10052

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

B
Zitat von Maxy522:
Meinst du er würde nochmal heiraten? Er will ja keine Kinder mehr. Er brauch ja nicht mal heiraten er kann sich ja so 2 neue Damen suchen vielleicht ...

Wenn,er klug ist keine Heirat mehr wegen Scheidungskosten, Unterhalt und Co. Dazu so schnell wie möglich eine Vasketomie um unerwünschten Nachwuchs zu verhindern und sein Leben ist perfekt * Ironie aus*

27.10.2022 12:42 • x 3 #10053

Maxy522
Zitat von Butterblume63:
Eine meinte zu mir: Naja,irgendwann wird er schon ruhiger werden!

Das liegt aber dann an Ihrer Person oder an dem was ihr als Kind vermittelt wurde denke ich mal.

Mir wurde beigebracht:
-nicht unterbuttern lassen
- mach deinen Mund auf wenn dir etwas nicht passt
- Und vor allem auch du kommst alleine klar

Und das macht mich heute aus ich habe jetzt 1jahr geschafft ohne ihn
Ich kann auch alleine etwas

27.10.2022 12:43 • x 5 #10054

T
@Maxy522 stimmt, nochmal heiraten muss er nicht. Er wird auch so zwei neue Damen finden - oder, wie @Butterblume63 sagt, die EF arrangiert sich (genauso wie Playmobils Mutter) und macht es auf Dauer mit.
Ist ja letzten Endes auch egal wo und mit wem er Hugozeit und seine Boxershorts gebügelt bekommt...

27.10.2022 12:44 • x 2 #10055

Maxy522
Passt mal auf vielleicht muss Mutti bald bügeln

Also mutti macht meinem ex nix letzten hat er sogar bei mir rum gejault
Wort wörtlich mama macht meine Wäsche nicht

27.10.2022 12:45 • x 4 #10056

Maxy522
Heute ist muttis Kaffee vollautomat kaputt gegangen kam ne nachricht haste mal nen Kaffee für mich. Hab nur geantwortet nein es gibt bäcker mit to go bechern

27.10.2022 12:49 • x 4 #10057

B
Zitat von Maxy522:
Das liegt aber dann an Ihrer Person oder an dem was ihr als Kind vermittelt wurde denke ich mal. Mir wurde beigebracht: -nicht unterbuttern lassen - ...

Mir genauso! Meine Mutter hat mir die Atomonie und Selbstliebe eingeprügelt . Sie brachte mir bei,dass man sich nie aus den Augen verlieren darf,was einem Schaden zufügt sofort zu entfernen und ich hatte immer das Gefühl wie Stolz sie auf mich war. Dies hörte ich auch nach ihrem Tod von ihren Freunden wie Stolz sie auf mich war.

27.10.2022 12:50 • x 2 #10058

T
@Maxy522 furchtbar! Meinem betrügenden Sohn würde ich eins hinter die Löffel geben anstatt für ihn zu bügeln.
Aber ich kenne eine Mutter, die für ihren dauer-betrügenden Sohn gekocht, geputzt und gebügelt hat... meine Schwiegermutter (für meinen Schwager, der das Herzipoppi ist.)
Allerdings waren da Gott sei Dank nie Ehe und Kinder involviert und sind es bis heute nicht (und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr werden. Teilweise wussten die Damen, alles Typ Schickimicki-Model-Püppchen, sogar voneinander. Das ist zumindest etwas ehrlicher als Playmobil es treibt...)

27.10.2022 12:51 • x 3 #10059

B
Zitat von Maxy522:
Passt mal auf vielleicht muss Mutti bald bügeln Also mutti macht meinem ex nix letzten hat er sogar bei mir rum gejault Wort wörtlich ...

Bei mir wäre er nicht einmal zum Jaulen gekommen.

27.10.2022 12:52 • x 1 #10060

T
Zitat von Butterblume63:
So tickt jeder anders. Ich habe mich schon als Jugendliche in jedes Problem so lange verbissen bis ich die Lösung hatte. Erst dann wich das ungute ...

Grundsätzlich ticke ich da ähnlich. So wie bei der Geschichte mit meinem Mann habe ich auch noch nie agiert.

27.10.2022 12:53 • x 2 #10061

Maxy522
furchtbar! Meinem betrügenden Sohn würde ich eins hinter die Löffel geben anstatt für ihn zu bügeln.

Wat glaubst du wat mein kind schon sich anhören musste....habe ihm gesagt es ist ok sich zu trennen aber wenn dann bitte so ehrlich und fair wie möglich.Es ist nicht mal ne Schande aber sollte er sowas wie sein Vater machen kann er davon ausgehen das ich mit einem baseball Schläger hinter ihm her laufe.

Zitat von Butterblume63:
Bei mir wäre er nicht einmal zum Jaulen gekommen.

Hab ihn angeguckt und nur gelacht und gesagt tja 15jahre hattest du es gut und nu musste selbst ran so ist das Leben

27.10.2022 12:56 • x 3 #10062

T
Zitat von Butterblume63:
Doch hat er ! Also,da war er einmal knallhart ehrlich. Sein Wortlaut: Weder mit seiner Frau noch mit ihr will er weitere ...

Hat er offensichtlich vergessen. Schuhbeck kann sich auch oft nicht erinnern im Prozess. Gedächtnislücken. Muss man sich Sorgen machen?

27.10.2022 13:03 • x 3 #10063

T
Zitat von Butterblume63:
Naja,für mich betreibt die Ehefrau auch die Vogel Strauß Methode. Denn nachdem wo sie die verfänglich WhatsApp zu lesen bekam hätte sie in die ...

Stimmt, eigentlich hätte sie da extrem misstrauisch werden müssen und Nachforschungen betreiben. Wir wissen nicht, ob sie es vielleicht tut und iwann der große Knall kommt, wenn sie playmobil auffliegen lässt und sich von ihm trennt.

27.10.2022 13:06 • x 2 #10064

Maxy522
Zitat von Tisiphone:
Hat er offensichtlich vergessen

Naja da er ja 2 Frauen gerecht werden muss und auch aufpassen muss was er wo sagt kann man mal schon so ein Detail vergessen mann muss ja andere wichtige dinge sich behalten

27.10.2022 13:06 • #10065

A

x 4