Trust_him
- 88670
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Was hat sie zu verlieren oder doch viel besser zu gewinnen? Papa,kann er bleiben,wenn er will. Sie wird nur be und ausgenutzt um alles Daheim am ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Dorian Gray
Debby3
Zitat von Butterblume63:Und meiner Meinung fällt darum eher die Entscheidung gegen die Affäre.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Trust_him:War der nicht immer ehrlich?
Zitat von Fliesentisch:Und irgendwann reißt das Pendel aus der Verankerung, fliegt durch die Luft, zerdeppert die Einrichtung und schlägt mit einem Knall auf dem Boden auf, der von Castrop-Rauxel bis Papua-Neuguinea zu spüren ist.
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Ich hatte ne andere bildliche Vorstellung
thegirlnextdoor
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Siehst,und wenn ich so ein Bauchgefühl hätte würde ich mich wie ein tollwütiger Hund darin verbeissen,denn ich finde nur ...
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Ich habe mich jedesmal gefragt, was ich tun würde, würde ich es erfahren. Die Antwort war immer: Ich müsste ihn verlassen. Und dann stellte ich es ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Ungewissheit würde mich in ein emotionaler Chaos stürzen. Natürlich kann die Wahrheit immer weh tun und einen zutiefst verletzen aber ich bin in der Lage Entscheidungen treffen....so oder so! Meine Autonomie/ Selbstbestimmung geht mir über alles.
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Dann haste keine mehr von beiden