Pinkstar
- 88728
Pinkstar
Zitat von Trust_him:Du vergisst, dass die EF nur sehr wenig sicher weiß!
Zitat von Butterblume63:Naja,für mich betreibt die Ehefrau auch die Vogel Strauß Methode. Denn nachdem wo sie die verfänglich WhatsApp zu lesen bekam hätte sie in die Pötte kommen können. Und bei der Vorgeschichte ihres Mannes machte sie die
Zitat von playmobil:Ich habe zwei kleine Jungs. Und die, bedeuten auch viel Kraft Zeitaufwand
maenneken
Zitat von playmobil:wenn wir Endes des Jahres, kein Kontakt mehr haben sollten. ( Nur Teamsitzung)
Debby3
Zitat von playmobil:Trotzalledem mache ich eine Kosten - Nutzen Rechnung.
Trust_him
Zitat von Debby3:Bestätig meine Theorie …es kommt drauf an , wie brüchig die Ehe ist und ob die AF einen Mehrwert darstellt ….also , ob er sich verbessert … ...
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Ja, das stimmt wohl. Allerdings geht man ja erstmal davon aus, dass das, was der Mann einem sagt, der Wahrheit entspricht. Und vielleicht denkt sie ...
Debby3
Zitat von playmobil:Ich habe Gefühle entwickelt, ich habe mich verliebt und ich kann auch zu ihr sagen, dass ich Sie liebe.
Butterblume63
Zitat von Debby3:Bestätig meine Theorie …es kommt drauf an , wie brüchig die Ehe ist und ob die AF einen Mehrwert darstellt ….also , ob er sich verbessert … ...
Debby3
Debby3
Zitat von Butterblume63:Und meiner Meinung fällt darum eher die Entscheidung gegen die Affäre.
Zitat von playmobil:Ein Tag ist das Pendel so und ein Tag, ist das Pendel so.
Name
Zitat von playmobil:Trotzalledem mache ich eine Kosten - Nutzen Rechnung.
Butterblume63
Zitat von Debby3:@playmobil , ich denke , Du bist verliebt in den Mann/Bild , den du hoffst, Seinen zu können …