33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von Trust_him:
Du vergisst, dass die EF nur sehr wenig sicher weiß!

Naja angeblich hat playmobil ihr ja gesagt, dass er verliebt wäre. Gut, oke, obs stimmt keine Ahnung, aber sollte es so sein, hätte die EF da schon aufhorchen müssen. Tut sie nicht, vielleicht auch wegen den Kindern oder weil sie eben auch hofft, die die AF auch.

Zitat von Butterblume63:
Naja,für mich betreibt die Ehefrau auch die Vogel Strauß Methode. Denn nachdem wo sie die verfänglich WhatsApp zu lesen bekam hätte sie in die Pötte kommen können. Und bei der Vorgeschichte ihres Mannes machte sie die

richtig.

27.10.2022 11:23 • x 1 #10021

Maxy522
Zitat von playmobil:
Ich habe zwei kleine Jungs. Und die, bedeuten auch viel Kraft Zeitaufwand

Stopp!

Deine Frau hat die Kinder.Du musst keine Kraft aufwenden das muss deine Frau machen,weil du gar nicht da bist! Du bist in deiner rosa plüsch blase.Du hast keine Ahnung was 2 kleine Kinder,Haushalt,Kochen,Wäsche machen für ein Kraft Aufwand ist.

Du nicht!

Also schieb mal nicht deine Kinder vor

27.10.2022 11:24 • x 17 #10022

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

M
Ich schreib es jetzt mal so platt hierhin wie ich schon sehr lange einen Verdacht habe:

Seine EF weiss etwas über playmobils psychische Verfassung,was wir nicht wissen sondern bestenfalls vermuten.
Und dieses Wissen lässt sie aus in ihr liegenden Gründen verharren oder auf Besserung hoffen

27.10.2022 11:24 • x 3 #10023

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
wenn wir Endes des Jahres, kein Kontakt mehr haben sollten. ( Nur Teamsitzung)

Die Phase hattet ihr schon. Macht die ständige Wiederholung Spaß? Warum bis Ende des Jahres warten? Als du im April hier aufgeschlagen bist, gab es auch eine Deadline, und was ist daraus geworden? Nichts. Alles ein Spiel was ihr da treibt. Denn an die Beschreibungen der schweren Teamsitzungen vor ein paar Monaten erinnere ich mich ganz gut. Es reichte ein Smiley, um das Rad wieder zum drehen zu bringen.

27.10.2022 11:27 • x 5 #10024

Maxy522
Kann ja sein das ef denkt oh er hat psychische Probleme und wenn ich mich jetzt trenne geht er daran kaputt,aber wenn sie es tun würde wäre es nicht ihr problem mehr.Entweder kriegt der Herr den Hintern hoch oder nicht das liegt doch nicht darum ab ob sie sich trennt oder nicht.

27.10.2022 11:28 • x 3 #10025

D
Zitat von playmobil:
Trotzalledem mache ich eine Kosten - Nutzen Rechnung.

Bestätig meine Theorie …es kommt drauf an , wie brüchig die Ehe ist und ob die AF einen Mehrwert darstellt ….also , ob er sich verbessert … aus diesem Cocktail kann es zu einer Entscheidung führen …

27.10.2022 11:33 • x 2 #10026

T
Zitat von Debby3:
Bestätig meine Theorie …es kommt drauf an , wie brüchig die Ehe ist und ob die AF einen Mehrwert darstellt ….also , ob er sich verbessert … ...

Bei der Rechnung hat aber die AF die schlechteren Karten, denn sie hat auf der Kostenseite immer auch die Kosten, die mit einer Trennung von Frau und Kindern einhergehen.

Allein deshalb ist es aus meiner Sicht extrem blauäugig, seine Hoffnungen an einen gebundenen Familienvater zu hängen.

Aus EF Sicht finde ich eine solche Rechnung entwürdigend. Ich möchte nicht mit einem Mann zusammen sein, der bei mir ist, weil er noch keine gefunden hat, bei der sich eine Trennung von mir rechnet.

27.10.2022 11:40 • x 5 #10027

B
Zitat von Trust_him:
Ja, das stimmt wohl. Allerdings geht man ja erstmal davon aus, dass das, was der Mann einem sagt, der Wahrheit entspricht. Und vielleicht denkt sie ...

Was hat sie zu verlieren oder doch viel besser zu gewinnen? Papa,kann er bleiben,wenn er will. Sie wird nur be und ausgenutzt um alles Daheim am laufen zu halten.Wo ist dieser Mann ein Gewinn? Weder für die Ehefrau noch für die Geliebte. Beide Frauen eint,daß sie sich an einen Mann klammern der sie ganz egoistisch für seine Zwecke ausnutzt.

27.10.2022 11:42 • x 3 #10028

D
Zitat von playmobil:
Ich habe Gefühle entwickelt, ich habe mich verliebt und ich kann auch zu ihr sagen, dass ich Sie liebe.

Nö Ich denke, Du hast dich in dieser Konstellation, Dynamik…was dir die Geliebte widerspiegelt verliebt

27.10.2022 11:43 • x 4 #10029

B
Zitat von Debby3:
Bestätig meine Theorie …es kommt drauf an , wie brüchig die Ehe ist und ob die AF einen Mehrwert darstellt ….also , ob er sich verbessert … ...

Und meiner Meinung fällt darum eher die Entscheidung gegen die Affäre. Finanzielle Sicherheit und die Angst vor vielen Verlusten ( Hausverkauf, Unterhalt für die Kinder und evtl Ehefrau) können die Entscheidung pro Ehe erleichtern. Umso leichter, wenn die Hauptbeziehung im Grunde genommen stabil ist.

27.10.2022 11:49 • x 4 #10030

D
@playmobil , ich denke , Du bist verliebt in den Mann/Bild , den du hoffst, Seinen zu können …

27.10.2022 11:51 • #10031

D
Zitat von Butterblume63:
Und meiner Meinung fällt darum eher die Entscheidung gegen die Affäre.

Vermute ich auch .

27.10.2022 11:52 • x 1 #10032

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Ein Tag ist das Pendel so und ein Tag, ist das Pendel so.

Und irgendwann reißt das Pendel aus der Verankerung, fliegt durch die Luft, zerdeppert die Einrichtung und schlägt mit einem Knall auf dem Boden auf, der von Castrop-Rauxel bis Papua-Neuguinea zu spüren ist.

Mach du mal.

27.10.2022 11:52 • x 6 #10033

N
Zitat von playmobil:
Trotzalledem mache ich eine Kosten - Nutzen Rechnung.

Und wie sieht es aus? Was bringt die Kollegin auf den Tisch?

27.10.2022 11:52 • x 1 #10034

B
Zitat von Debby3:
@playmobil , ich denke , Du bist verliebt in den Mann/Bild , den du hoffst, Seinen zu können …

Ein Dorian Gray für Arme?

27.10.2022 11:53 • x 2 #10035

A

x 4