Pinkstar
- 88727
Pinkstar
Zitat von Mira:Schade.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Du weisst leider viel nicht s.o. jetzt weiss ers nicht
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Pinky ,ich verstehe jetzt deine Aussage nicht. Dies hat er hier selbst vor paar Monaten geschrieben.
Zitat von playmobil:Ich habe zu meiner Kollegin gesagt, dass eine neue Beziehung erstmal gelebt werden muss. Ein Alltag gelebt werden muss. Und bezüglich der Kinderfrage, es ein inneres Gefühl ist, ob man sich dazu irgendwann nochmal entschließt bzw Ja dazu sagt. Ich habe gesagt, dass ich es nicht weiß. Keiner weiß, was morgen ist. Man bzw Ich mir viel vorstellen kann, ich aber nicht verbindlich etwas Zusage bzw verspreche.
Debby3
Zitat von Pinkstar:Du liest es ja hier: Es ist es mittlerweile gewohnt, zweigleisig zu fahren
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Debby3:Ja, weil es funktioniert
Debby3
Trust_him
Zitat von playmobil:Trotzalledem mache ich eine Kosten - Nutzen Rechnung.
Trust_him
Zitat von Pinkstar:Noch. Ich hoffe, das hat echt bald mal doch ein Ende. Mensch, wieso sind die Frauen sich so wenig wert
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Noch. Ich hoffe, das hat echt bald mal doch ein Ende. Mensch, wieso sind die Frauen sich so wenig wert
maenneken
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Und Nachtrag:
Nicht alle nehmen ihn zurück, selbst dann nicht, wenn er gern wollen würde. Bei manchen ist auch sofort Schichtende.
Debby3
Zitat von Pinkstar:Noch. Ich hoffe, das hat echt bald mal doch ein Ende
Zitat von Pinkstar:Mensch, wieso sind die Frauen sich so wenig wert
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Du vergisst, dass die EF nur sehr wenig sicher weiß!
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Naja,für mich betreibt die Ehefrau auch die Vogel Strauß Methode. Denn nachdem wo sie die verfänglich WhatsApp zu lesen bekam hätte sie in die ...