Hallo,
ich war 8 Jahre in einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung. Haben kaum gestritten, viele Reisen (gemeinsames Hobby) gemacht, welche uns auch sehr verbunden haben, viel gelacht und auch unser Leben genossen. Bestes Verhältnis zu unseren Eltern (beidseitig).
Dann haben wir vor 2 Jahren ein Haus gebaut - Das mir etwas fehlt war mir bis dato nicht bewusst. Zwar kam in mir kein Kinderwunsch auf (bin 30 Jahre), aber das war auch schon alles. Lust auf S. hat sich auf Null reduziert War auch nicht weiter ein größeres Problem für mich da ich mir gedacht habe, ist wohl normal nach so vielen gemeinsamen Jahren.
Einen Gedanken eine Trennung habe ich niemals verschwendet ganz geschweige, dass ich mir einen neuen Mann suchen würde.
Dann lernte ich IHN kennen. Er warf mich völlig aus der Bahn. Er ging mir schon am nächsten Tag nicht mehr aus dem Kopf. Habe sehr sehr lange überlegt ob ich ihm schreiben soll. Tat ich dann.
Bis zu unserem ersten treffen vergingen fast 2 Monate. Bis es intimer wurde fast 5 Monate, und das auch nur deswegen weil ich mich schon Stück für Stück ganz langsam in ihn verliebte. Und er sich wohl auch in mich
Meine Affaire ging genau 2 Monate, dann trennte ich mich und zog aus, suchte mir eine Wohnung. So richtig glauben was ich da getan habe, konnte ich nicht.
Am Anfang dachte ich mir ich genieße die Zeit mit den Neuen, lasse alles auf mich zukommen. Lerne ihn besser kennen. Habe auch meinen Ex von ihm erzählt.
Bin auch sehr sehr verliebt und mein S. Verlangen ist auch endlich wieder da. Wusste nämlich gar nicht wie sehr mir das gefehlt hat.
Habe aber auch den Neuen gesagt ich kann keine Beziehung mit ihm derzeit eingehen.
Mein Ex lernte auch jemanden kennen. Trennte sich aber gleich nach 2 Monaten wieder von ihr (wegen mir). Das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her.
Dachte mir, es regelt sich alles dann doch einmal. Kommt Zeit kommt Rat. (naiver Gedanke)
Doch außer das ich mich pararell wieder mit meinem Ex und meiner Exaffaire treffe ist nicht passiert. Einlassen kann ich mich weder auf den einen noch den anderen.
Habe mehrmals versucht zu meiner Exaffaire den Kontakt abzubrechen als auch zu meinem Ex. Beide wissen voneinader und keiner will auch von mir loslassen.
Bin ehrlich gesagt verzweifelt weil ich mittlerweile unfähig bin eine Entscheidung zu treffen.
Ich empfinde für beide sehr sehr viel. Doch auf ganz unterschiedliche Art und Weisen.
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen.
LG
14.03.2018 14:42 •
#1