Hallo erstmal!
Kurz einige Sachen zu mir.
Ich bin 33 männlich, verheiratet.
Über das Internet habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich eigentlich nur eine Affäre haben wollte. Es ging uns beiden nur um S., soviel die Theorie.
Mit der Zeit haben sich dann meinerseits Gefühle entwickelt, bei ihr lt. ihren Aussagen nicht.
Ich wollte ihr Herz erobern und wurde mehrfach abgewiesen mit seltsamen Listen (ihr Anforderungsprofil an einen neuen Partner) und angeblichen Stress, der sie an einer neuen Beziehung hindert.
Wir haben viel Zeit, auch ohne S., miteinander verbracht und irgendwann wurde sie extrem eifersüchtig. Sie hat mir unterstellt, ich würde, wenn wir nicht zusammen sind, andere Frauen treffen und auch mit denen ins Bett gehen....komisch oder wenn angeblich keine Gefühle da sind.
Zwischenzeitlich habe ich auch meine Frau verlassen, da ich sie nicht ständig betrügen und belügen wollte.
Nachdem meine Bemühungen um das Herz meiner Affäre gescheitert sind und mir ihre Eifersucht zu weit ging, beendet ich die Beziehung zu ihr.
Ich sprach mit meiner Frau und wagte einen Neustart.
In diesem Moment hat sie mir ihre wahren Gefühle gebeichtet und gesagt, dass sie mich doch lieben würde.....sie hat es erst gemerkt, wie sehr sie mich braucht, als ich nicht mehr da war und die Gewissheit durchkam, das ich auch nicht wieder kommen werde.
Und jetzt das Problem:
Ich habe zwar noch Gefühle für meine Frau, allerdings denke ich auch immernoch an die Andere und das nicht gerade wenig.
Mir blutet das Herz, das ich sie verlassen habe. Bin allerdings auch sehr gekränkt über die ganze Zeit meiner Bemühungen und der immer wiederkehrenden Ablehnung durch sie.
Meine Entscheidung für meine Frau, ist natürlich auch rationell getroffen und nicht nur von Gefühlen geleitet.
Ich weiss, dass ich mich immer auf sie verlassen kann, sie mir Ruhe und Geborgenheit gibt...ich fühle mich auch wohl in ihrer Gegenwart aber die andere geht mir nicht aus dem Kopf und ich fühle mich irgendwie schlecht.
Schlecht, weil ich meiner Frau vorspielen muss, sie ist die Einzigste in meinem Herzen und meinen Gedanken, doch die andere Frau ist noch sehr präsent....
Liebe ich meine Frau nicht mehr genug und eine Trennung ist nur eine Frage der Zeit?
Oder vergeht der Trennungsschmerz, das Denken an die andere Frau mit der Zeit?
Hoffentlich steigt ihr durch meine Gedankenwelt...ich habe einfach mal drauflos geschrieben....
LG
23.07.2011 14:11 •
#1