Mal ist die eine mein gewünschtes Ziel. Im nächsten Moment will ich die andere. Mal weil ich vom S. und Neuen geblendet bin, mal weil ich mich schuldig fühle.
darf ich fragen, wieso du dich schuldig fühlst? der ehefrau gegenüber könnte ich noch verstehen, aber der anderen gegenüber? ich nehme an, sie wußte doch, dass du verheiratet bist?
mal die eine, mal die andere? und was sagen die betroffenen frauen selbst dazu? warten auf deine entscheidung und würden alle beide dich haben wollen?
und zu dem problem selbst, würde ich sagen - du musst jetzt keine dominosteine werfen, sondern deine bedürfnisse ernst nehmen.
denn ansonsten bist du in paar jahren wieder da wo du jetzt bist.
ich meine jetzt deine ehe. wer nach so kurzer zeit solch ein desinteresse zeigt, ich weiß nicht, ob ihr da so kompatibel seid. für eine liebesbeziehung, meine ich. viel zu schnell außeinander gelebt und nicht nur im bett!
ist trotzdem keine feine art, das fehlende woanders kompensieren und die ehefrau so entmündigen.
und zu der neuen dame, da hilft nur kristallkugel oder auch eigenes gefühl
da weißt du natürlich nicht wie es entwickelt, aber welche neue beziehung weiß das schon!
alles neue ist erstmals sehr aufregend. die frage ist, ob es auch für mehr traugt als nur s. oder wird es wieder in paar jahren genauso sein.
dann natürlich die frage, was hast du selbst dafür getan, dass die ehe nicht einschläft, dass sie leidenschaftlich und spannend bleibt?
und wenn dein anteil da deutlich zu sehen ist, naja, kann bei der nächsten genauso enden.
so oder so, musst du erstmals bei dir selbst suchen und erst dann kannst du jemanden glücklich machen.
04.06.2013 20:42 •