Rudikimh
- 5
- 1
Zitat von Rudikimh:Guten Abend,
Ich stell mich mal vor, ich heiße Nadine bin 33 Jahre alt und komme aus Nrw.
Dann erzähl ich mal meine Geschichte.
Vor 6,5 Jahren traf ich auf den Mann meiner Träume, ich hab ihn gesehen und wusste er oder keiner.
Wir haben uns sofort in einander verliebt. Zwar hatte er ein Alk. Problem, aber meine liebe zu ihm war stärker.
Nach ca. Einen halben Jahr zogen wir zusammen. Bis da lief auch alles Perfekt. Doch dann fing es an, dass er mit sämtlichen Frauen im Netz geschrieben hat. Dadurch ist das vertrauen natürlich gegangen. Und ich hab mich immer mehr zurück gezogen. Wenn ich ihn drauf angesprochen hatte,hat er mir gesagt, dass er nur mich liebt und für ihn nur Spaß ist. Was für mich leider kein Spaß mehr war, weil es mir sehr weh tat.
Habe aber nie an Trennung gedacht, weil dafür hab ich ihn zu sehr geliebt. Soweit so gut, so lief es dann auch die nächsten 5 Jahre weiter. Dabei waren auch sehr schöne und glückliche Momente.
Das s.uelle war nur aufs wesentliche beschränkt und auch ziemlich wenig.
Dann vor ca. 1jahr hab ich erfahren dass er sich mit seiner ex Freundin getroffen hat. Wo er mir versichert hat, dass da nix läuft. So naiv ich auch war hab ich ihm das auch geglaubt.
Weil ich am die Beziehung geglaubt habe, hab ich ihm ne Paartherapie vorgeschlagen. Womit er auch einverstanden war. Aber nur unter der Voraussetzung das er sich nicht mehr mit seiner ex trifft. Er hat den Kontakt sofort abgebrochen und mit mir diese Therapie durch gezogen. Ziemlich zum Schluß der Therapie ist ein Satz gefallen, dass ich nicht mehr die bin, in die er sich verliebt hat. Ab da am hab ich mich immer mehr gefragt was ich on dieser Beziehung eigentlich noch mache.
Dann zum Jahreswechsel hat er versucht sich mit Tabletten dad leben zu nehmen. Er ist dann mit akuten Nierenversagen ins Krankenhaus gekommen. Wo ihm dann endlich klar wurde, das er mit dem trinken aufhören muß. Wobei ich ihm so gut es geht unterstützt habe.
Doch dann vor nen halben jahr hab ich gedacht da ist keine Liebe mehr und hab ihn verlassen und bin mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen. Und er ist mit seiner ex zusammen gekommen mit der er sich getroffen hatte.
Die ersten Monate waren auch gut mit.meinem neuen Partner. Bis ich dann einmal bei meinem ex war, um ihn bei was zu helfen. Da hab ich gemerkt hier ist dein zuhause.
Das Gefühl ist auch schnell wieder gegangen. Dann bin ich mit meinem neuen Partner zusammen gezogen, und in mir kamen immer mehr Zweifel auf, ob es auch das richtige war.
Ob es nicht besser gewesen wäre, bei meinem Ex zu bleiben. Weil ich gemerkt habe, dass ich eigentlich immer noch Gefühle für ihn habe.
Nun stecke ich in der Zwickmühle. Ich weiß das ich meinen ex noch liebe aber meinen jetzigen neuen Partner auch liebe. Jegliche Art in mein Herz zu hören scheitern. Weil das sagt mir du.liebst beide gleich viel. Und macht mir damit einen Strich durch die Rechnung.
Ich mache mir.pro und kontra Listen in meinen Gedanken. Komme aber auf keinen vernünftigen Nenner.
Seit 2 Tagen habe ich wieder Kontakt zu meinem ex und hab erfahren, dass er sich von seiner neuen (alten) getrennt hat. Das macht mir das Ganze auch nicht leichter.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich weiß das mir auch keiner die Entscheidung abnehmen kann. Das kann nur ich alleine. Nur ich wüsste gerne wie ich mir diese Entscheidung leichter machen kann.
Ich hab echt das Gefühl, dass diese Unentschlossenheit mich kaputt macht.
Zitat von weintraube:Willst du das wieder durchmachen mit der fremden-frauen-chatterei etc?
script
Huhu2
Jennaxxl
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
20598
78
6040
75
4968
3
4643
37
3623
57