Gästin
- 250
- 124
Gästin
kartoffelklos
kartoffelklos
Zitat von groupie:Liebe KK,
ich glaube, der Forentroll hat Dich auf dem Kieker und zwar schon seit längerem.
Was ich von Gastmann halte, kannst Du Dir ja denken. Wegen dem schreib ich im Gangolf-thread nicht mehr.
Gästin sehe ich zwiespältig, da bin ich mir nicht sicher, ob sie real ist.
Selbst Gangolf zweifle ich an.
Der Troll hat mal ne Zeitlang threads aufgemacht, in denen er Spacesurfer und ft, beides betrogene Ehemänner, Fallen stellte. Der hat die beiden sogar gegeneinander aufgehetzt. Der eine kittete seine Ehe, der andere nicht. Das barg Konfliktstoff.
Jetzt bist Du in der Schußlinie. Gangolf, die Ehefrau, die Drillinge - uns blutet das Herz, wenn wir uns die Konsequenzen von Gangolfs Affäre vorstellen. Vlt gibt es die aber gar nicht.
Ich bin sehr am Überlegen, ob mein Handeln in der Vergangenheit nicht auch einer Rivalität mit Frauen entsprang. Meine erste Affäre hätte ich sehr gerne für mich erobert und ihn seiner Freundin weggenommen. Aber ich versuch, diese Seite von mir zu akzeptieren, als Teil meines inneren Kindes und keine Schuldgefühle mehr zu verdrängen. Und ich setze mich auch mit den anderen unrühmlichen Motiven meines Verliebens auseinander. Dieser Versuch mich aufzuwerten, mit nem tollen Mann. Oder überhaupt mit nem Mann. Die große Liebe fühlte ich auch, sehe das heute eher als Hormonrausch und als Folge der tollen Illusionen, denen ich erlag.
Da ist aus meiner Sicht die große Liebe von Gangolf nur ein Fluchtversuch vor seiner Verantwortung.
Lass dich nicht ärgern vom Forentroll!
LG
Daniela
Gästin
Tigerjahr
Wolfstanz
Zitat von Gangolf:In den letzten 5 Jahren war meine Partnerschaft, sicher auch wegen der drei Kinder, ein einziger Streß-, Streit und Erschöpfungszustand. Obwohl wir jahrelang vor der Geburt der Kinder ein perfektes Paar waren
Zitat von Gangolf:in den letzten drei Jahren davon nicht mehr sehr viel übriggeblieben. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder darüber gesprochen, Hauptsache gingen die Gespräche über die partnerschaftliche Unzufriedenheit von mir aus. Trotzdem haben wir es nicht geschafft aus diesem Teufelskreis herauszukommen. In den letzten Jahren hatte ich immer das Gefühl das auch meine Partnerin nichts mehr für mich empfindet.
moni2
Wolfstanz
moni2
Gangolf
Muzel
Zitat:Sondern eben um den Kindern die Familie zu erhalten.
Auch wenn es hier nur wenige glauben, aber sie sind glücklich.
Zitat:Und bisher konnte mir auch keiner irgendwelche konkrete Hilfe geben, wie eine Trennung genau aussehen würde für die Kinder.
Wolfstanz
kartoffelklos
Zitat von Gangolf:@Der wolf der tanzt
Hallo!
Ich finde so eine Meinung mir gegenüber, wo Du nicht annähernd eine Ahnung hast was in den letzten 6 Jahren bei uns pasiert ist leider völlig unpassend.
Ich habe mich nach 12 JAhren und insgesamt 5 sehr sehr harten Jahren in einen andere Frau verliebt. Daran ist nichts verwerflich und es hat auch nichts mit verpissen zu tun, um in Deinem Jargon zu bleiben.
Und vor der Verantwortung will ich mich auch nicht drücken, denn am liebsten würde ich die Verantwortung 100% so lassen, wie sie ist.
Woher maßt Du Dir an mein Familienleben zu durchschauen und meine Haltung meiner Familie gegenüber?
Meine Frau hat sofort erfahren, das ich verliebt bin. ICh habe meine Frau vielleicht emotional betrogen, aber nicht körperlich. Gut das andere ist vielleicht schlimmer, aber absolut nicht verwerflich, denn keiner kann sich vor so etwas schützen. Es wiedefährt Millionen MEnschen zu jeder Zeit und leider ist oft sehr viel Leid damit verknüpft. Aber grundsätzlich hat ein Lieben eines Menschen nichts mit VErantwortungslosigkeit oder verpissen zu tun. Ich war meiner Frau in dieser Situation so ehrlich wie möglich gegenüber.
Meine Frau hat mir nicht verzeihen müssen. Sie hatte Verständnis und das hat mir sehr imponiert. Von allen Seiten bekommt man gesagt Bleib bei Deiner Familie. Du hast Verantwortung, Die Kinder! und und und.