Gangolf
- 88736
Gangolf
kartoffelklos
Zitat von Gästin:Zitat von Gangolf:Und auch mit der letzten Nachricht bestätigst du hier, lieber Gangolf, nur eines - Du hast für deine Frau nicht viel übrig! Mir tut sie unheimlich leid, denn sie hätte jemanden finden können, der sie wirklich liebt.
Deine Freundin tut mir aber auch leid, weiß der Gott, was du ihr alles versprochen hast und letztendlich die Liebe, die du hier so beteuerst, verraten!
Ralf2
Gangolf
kartoffelklos
Zitat von Gangolf:Meine Frau wollte hier sicherlich kein Mitleid. Sie kann jedezeit selbst entscheiden, ob sie es versuchen will mit mir oder nicht. Was soll immer dieses bemitleiden? Als wenn sie nur glücklich werden kann wenn ich gehe?
Sie kann gehen, sie kann jemanden kennenlernen, kann mich rausschmeißen, merken das sie mich nicht mehr liebt, oder wir finden erneut zusammen. Vormachen tun wir uns beide nichts. Sie hat sofort von meiner Liebe gewußt, ich habe ihr immer ehrlich gegenüber meine Gefühle geäußert. Ihre erste Reaktion war sogar VErständnis. Sie selbst hat erst durch die Situation gemerkt, das sie mich noch liebt.
Sich hier mit dem erhobenen Zeigefinger zu positionieren wegen irgendwelcher gesellschaftlichen Moralvorstellungen halte ich für unangebracht. Und meiner Freundin habe ich sicherlich nichts vorgetäuscht und versprochen. Wir haben beide wirklich daran geglaubt. Es war nie die Absicht von Warmwechseln! Das sind doch alles Unterstellungen. ICh habe es nicht geschafft, die Familie im Stich zu lassen. Das ist richtig! Vielleicht ist es schwach, falsch oder richtig.
freisein
moni2
moni2
Rocky78
Es geht doch
kartoffelklos
Zitat von moni2:kartoffelklos, dich habe ich auch gelesen und meiner meinung nach, bist du noch lange nicht geheilt.
und ich verstehe das sehr gut. ich habe keine betrogene frauen gesehen, die bei ihrem mann geblieben sind und komplett glücklich waren. aber ich habe viele betrogene frauen gesehen, die ohne den betrüger sogar sehr glücklich wurden!
kartoffelklos
Zitat von Gangolf:Lieber Kartoffelklos!
Sie arbeitet nicht mehr in meinem Betrieb! Nur noch 2 x im Monat und ich habe solche Angst ihr da über den Weg zu laufen. Mir würden sofort die Tränen kommen.
Sie hat mich für meine Familie freigegeben, weil sie nicht mehr mit ansehen konnte wie ich leide und sie einfach nicht mehr abends und tagsüber mit diesen großen Gefühlen so oft alleine sein wollte. Wollte mehr Zeit mit mir. Kein Doppelleben von mir.
ICh achte ihre Entscheidung und schreibe ihr nicht, aber es tut ir so weh es nicht zu dürfen. Und manchmal schleicht sich auch das GEfühl von ENttäuschung ein, dass sie es nur drei Monate ausgehalten halt, obwohl wir uns so lieben. Ich weiß das sie im Moment gneuaos leidet wie ich.
kartoffelklos
Zitat von Rocky78:Also nochmal Klartext: nach drei Monaten kann man nicht von liebe sprechen, du bist verliebt, mehr ist es nicht! Liebe muss sich entwickeln und nach drei Monaten von sowas zu reden, ist stark vermessen.
Rocky78