#chris
- 32
- 14
#chris
MannmitBekannte.
2cat
2cat
Sevilla1410
Rocky78
Gangolf
Rocky78
Lilli2
Zitat von Gangolf:@azurblau: Ja theoretisch ist das alles richtig was DU schreibst. Deine Worte haben mir sehr geholfen. Aber wie soll es denn konkret aussehen? Wenn beide PArtner einverstanden sind ist das sicherlich machbar sich auf einer vernünftigen BAsis zu trennen, aber wenn ein Teil den anderen noch liebt und fürchterlich leidet, sieht das mit dem Kinderschonenden´Trennen schon ganz anders aus. Wenn einer immer weint bei jeder VErabschiedung. Ich ihm die Trauer im GEsicht ansehe . Natürlich habe ich nach 12 Jahren Emotionen für meine Frau! Mir tut sie auch jetzt sehr sehr leid, auch wenn ich eine andere liebe!
Gangolf
sonnilein
Alena-52
Zitat von Gangolf:hallo gangolfWir haben in den letzten Jahren immer wieder darüber gesprochen, Hauptsache gingen die Gespräche über die partnerschaftliche Unzufriedenheit von mir aus.
In den letzten Jahren hatte ich immer das Gefühl das auch meine Partnerin nichts mehr für mich empfindet.
Sie sagt sogar das sie es verstehen kann, das ich mich in die Person verliebt habe , aber sie liebt mich und kann ich ein Leben ohne mich nicht vorstellen.
Ich weiß eimlich sicher, ohne Kinder wäre ich schon gegangen.
ICh habe gerade einen Satz von meiner Frau gelesen, der mich total fertig macht Stell Dir vor Deine Kinder sagen dann bald wie ein NAchbarsjunge Wir haben jetzt einen neuen Papa!
Also ganz ehrlich da könnte ich echt heulen bei dem Gedanken! Das ist für mich unvorstellbar. Aber sie macht sich jetzt auch schon Gedanken, wie sie die Enttäuschung nach meiner ENtscheidung bei Ihnen zu bleiben dann verarbeiten würde! Ob sie sich dann distanzieren würde.
Lilli2
sonnilein