Gastbenutzerin
- 88756
Gastbenutzerin
Gangolf
vorbeigeschaut
ja dann
Die Wahrheit is.
und dann
ronika
viel Mut und Kr.
Gangolf
Alena-52
Zitat von Gangolf:hallo gandolfMeine Freundin wollte mich nach 4 Wochen noch einmal unbedingt sehen, um mit mir von Auge zu Auge darüber zu reden,
das ich wirklich zu meiner Familie zurückkehren will.
SIe hat mir dann beim Treffen offenbart, das sie mich immer noch genauso liebt und sich nichts verändert hat. Ich habe ihr gesagt wie sehr ich sie vermisse. Trotzdem war sie danach irgendwie so kalt und anders. Sie ist dann einfach so gefahren, hat Tschüß gesagt und war weg.
Sabine71
kartoffelklos
Zitat von Sabine71:Hallo Gangolf,
mein Mann hat mit letztes Jahr auch nach Strich und Faden belogen und betrogen.
Hat mir zwar klar gemacht von heute auf morgen, dass wir uns trennen sollten, da wir sch... Jahre gehabt hätten. War natürlich wie vor dem Kopf gestoßen. Dass es wegen einer 17-jährigen war, verschwieg und leugnete er bis zuletzt. Auszugstermin war dann endlich auch gesagt, doch es passierte nichts. Er spielte ein sehr fies Spiel mit mir und den Kindern. Als ich ihm bat, endlich zu sagen,was er haben möchte und dann verschwinden soll, schließlich hatte er ja schon seine Wohnung, kam die Kehrtwende. Ich, die unter Schock die ganze Zeit stand, nicht verstehen wollte in so einem schlechten Film zu spielen, war irgendwie froh, dass er endlich zur Vernunft kam. Mir ging es wie deiner Frau, ich habe gekämpft und gelitten und er sah, dass ich ihn wirklich liebte, was er meinte, ich würde das Jahre schon nicht mehr. Eigentlich die übliche Leier.
Irgendwo glücklich, dass er uns nicht verlässt, ging es weiter. Ein Neuanfang also.
Doch richtig zum Denken kam ich dann erst, als er wieder da war. Ob es richtig ist, dass so ein Mensch noch eine Chance bekommen soll? Ob ich nun schwach bin, weil ich ohne ihn nicht sein wollte oder ob ich stark bin, dass ich diese vielen Jahre nicht wegschmeiße? Dass ich mich unter meiner Würde verkaufe, vor all den Leuten hier,
das macht es mir auch nicht einfach.
Und natürlich frage ich mich auch laufend, ob er wirklich aus Liebe zu mir zurückkam oder nur aus Vernunft, eben wegen Unterhalt , ect. Und wenn ich lese, wie du leidest, dass du deine Freundin nicht siehst,
dann zweifle ich noch mehr.
Eigentlich sollte ich mich nicht hier weiter in meiner Entscheidung für einen Neuanfang beeinflussen lassen. Doch ich weiß bis jetzt noch nicht, was richtig ist.
Anton 01
gast9
Zitat von Gangolf:Hallo!
Leider hat sich nichts zum Guten gewendet! Meine Freundin wollte mich nach 4 Wochen noch einmal unbedingt sehen, um mit mir von Auge zu Auge darüber zu reden, das ich wirklich zu meiner Familie zurückkehren will. Sie meinte dieses eine Treffen sei ich ihr noch schuldig. Ich wusste das es ein Riesenfehler ist, aber weil ich sie immer noch liebe (Ja verdammt!) habe ich es für sie getan, obwohl ich wusste das alle Gefühle bei mir aufreißen werden.
SIe hat mir dann beim Treffen offenbart, das sie mich immer noch genauso liebt und sich nichts verändert hat. Ich habe ihr gesagt wie sehr ich sie vermisse. Trotzdem war sie danach irgendwie so kalt und anders. Sie ist dann einfach so gefahren, hat Tschüß gesagt und war weg. Und es kam wie es kommen musste. Es hat mich wahnsinnig runtergezogen. Ich habe so viele Gefühle in den wenigen STunden wieder für sie entwickelt und ihre Kälte hat mich so verletzt. EIn einfaches tschüß und weg. Ich musste Ihr danach einfach noch mal schreiben, wie enttäuscht und traurig ich von diesem Treffen war und wie sehr ich sie wirklich liebe und meine Entscheidung pro Familie anzweifelt. Aber sie meldet sich einfach nicht mehr. Das tut mir so weh. Warum war sie so? EIne Freundin von Ihr meint das wäre EIgenschutz. ICh bin einfach nur getroffen. Und ich habe wirklich das Gefühl das Treffen war einer der schlimmsten Fehler meines Lebens. Jetzt leide ich nur noch. Meine Frau hat es sofort gemerkt. Ich habe Ihr gesagt, das ich sie wieder getroffen habe und immer noch so viele Gefühle habe.
Anscheinend habe ich mir wirklich nur vorgemacht ich hätte den Absrpung geschafft.