Verzweifelte_
- 88500
Verzweifelte_
mitsubi
Hannoveraner40
_Lydia_
Zitat von Verzweifelte_:
Woher kommt dieses Phänomen,. wenn ich weiß ich könnte meinen Mann verlieren empfinde ich Liebe und umgekehrt bei AM, wenn ich daran denke es zu beenden, fühlt es sich so unerträglich an, dass ich mich am liebsten sofort für ihn trennen will.
Ich habe das Gefühl meine Hormone spielen mir einen riesen Streich. Ich möchte mich Entscheiden, ich will so nicht weitermachen und nicht alle noch mehr verletzen - mich eingeschlossen. Aber meine Gefühle zerren mich täglich in eine andere Richtung.
Zitat von Verzweifelte_:komme ich nicht raus aus dem Teufelskreis.
Verzweifelte_
Wölkchen82
Gast2019
Zitat von Verzweifelte_:Woher kommt dieses Phänomen,. wenn ich weiß ich könnte meinen Mann verlieren empfinde ich Liebe und umgekehrt bei AM, wenn ich daran denke es zu beenden, fühlt es sich so unerträglich an, dass ich mich am liebsten sofort für ihn trennen will.
Zitat von Verzweifelte_:Ich habe alles tausende Male durchdacht und Erklärungen dafür gesucht und gefunden aber doch komme ich nicht raus aus dem Teufelskreis.
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du Dich nicht sicher für einen Menschen entscheiden kannst, dann ist keiner von beiden der Richtige.
Zitat von Verzweifelte_:Es ist logisch dass die Affäre immer aufregender ist.
Zitat von Gast2019:weil ich irgendwann eine Entscheidung für mich treffen muss. Diese kann ich nicht erzwingen, sondern muss meinen Weg finden.
Zitat von Mairenn:Absolut richtig: man kann / sollte eine Entscheidung nicht erzwingen. Wenn man sich richtig entscheiden möchte, sollte man man diese kommen lassen