Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Verzweifelte_:Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt. Ich suche gerade wirklich in allen Ecken nach dem Fehler. Evtl sind es auch Depressionen. Vielleicht irgendeine Störung. Ich weiß es nicht.
Annalena5
Zitat von Wurstmopped:Liebe TE du hast hier ein großes Füllhorn an Denkanstößen und Erfahrungsberichten bekommen.
Du spielst mit dem Gedanken Deinen Mann zu verlassen, hast aber keinen Mut ihn die Wahrheit zu sagen, weil Du befürchtest, er würde Dich dann sofort verlassen wollen.
Du findest Deinen Mann eigentlich wunderbar, begehrst aber den AM und kannst die Finger nicht von ihm lassen.
Du gehst das Risiko der Äffare ein obwohl du die Ehe eigentlich ganz gut läuft?
Entscheide doch erst einmal nur für Dich, wie wertvoll und einzigartig die Beziehung mit Deinem EM ist?
Annalena5
Whaaat
Zitat von Wurstmopped:Doch wäre fair, dann kann der EM entscheiden ob er mit so einer Frau weiterhin zusammenleben will!
Er hat dann alle Informationen und kann beurteilen, hey macht das Sinn oder ist die Frau generell so unterwegs, dass sie demnächst mal wieder in eine Situation kommt , dass sie nicht weiß wer ihr EM ist?!
Wölkchen82
Zitat von Mannperspektive:1. Würde sich einer von beiden für mich eine Kugel einfangen? Und wenn ja, wer? Und falls beide, wer würde es mit einem Laecheln tun?
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Was würde ich dir raten: Affärenpause und Ehepause. Fahr vielleicht mal nur für Dich ein Wochenende weg und reflektiere für Dich. Aber wirklich ganz ehrlich.
Ex-Mitglied
sternenglanz
frechdachs1
Ex-Mitglied