Wurstmopped
- 14540
- 1
- 24510
Zitat von Mairenn:
anderfallst verliert sie beide Männer
Rübli
Verzweifelte_
Mannperspektive
Zitat von Verzweifelte_:Hat jemand von euch Ahnung wie ich da auf meine Ärztin zugehen kann? Es kommt mir ziemlich doof. Lebe im Dorf. Kann das meiner Hausärztin ja kaum erzählen.
Meine Ehe ist wirklich harmonisch. Das S Problem muss zwar langfristig behoben werden aber ich sehe es nicht als Auslöser dass ich den Am nicht vergessen kann.
Meinem Mann die Wahrheit sagen kann ich nicht. Er wäre sofort weg. Zurecht. .
Zitat von Verzweifelte_:Hat jemand von euch Ahnung wie ich da auf meine Ärztin zugehen kann? Es kommt mir ziemlich doof. Lebe im Dorf. Kann das meiner Hausärztin ja kaum erzählen.
Verzweifelte_
Zitat von Verzweifelte_:Ich hab eigentlich sogar Angst davor was passieren würde wenn sich Am doch plötzlich meldet und eine Beziehung mit mir will.
Unabhängig davon will ich nur endlich raus aus dem Chaos das jetzt schon zwei Jahre geht. Ich ertrage es nicht mehr meinem Mann oder mir etwas vorzumachen aber wenn ich es ihm sage ist alles kaputt.
Zitat von Verzweifelte_:Unabhängig davon will ich nur endlich raus aus dem Chaos das jetzt schon zwei Jahre geht
Rübli
Zitat von Verzweifelte_:Unabhängig davon will ich nur endlich raus aus dem Chaos das jetzt schon zwei Jahre geht. Ich ertrage es nicht mehr meinem Mann oder mir etwas vorzumachen aber wenn ich es ihm sage ist alles kaputt.
Zitat von Verzweifelte_:Ich will meine Ehe nicht leichtfertig wegwerfen.
Annalena5
Zitat von Verzweifelte_:ich möchte auch gar nicht dass mir hier wer die Entscheidung abnimmt. Ich suche nach einer Lösung wie ich mir über mich selbst mehr im Klaren werden kann. Wie kann ich denken, was kann ich tun, könnt ihr mir vielleicht helfen die Augen zu öffnen...