Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Annalena5
Verzweifelte_
Zitat von unbel Leberwurst:Beschreib doch bitte mal Deine Ehe.
Nochmal:
Was bekommst Du in der Affäre, was Dein Mann Dir nicht gibt?
Annalena5
Verzweifelte_
Zitat von Kummerkasten007:Du kennst ihn zwei Jahre, dann hattet ihr ein Jahr keinen Kontakt, dann drei Monate Affäre und nun seit sechs Wochen ist kein Kontakt mehr?
Ist das so richtig?
Von wem ging denn nach der Pause die Kontaktaufnahme aus?
Zitat von Verzweifelte_:Mein Problem ist wirklich dass ich so starke Gefühle für den AM habe und nicht weiß warum.
_Lydia_
Zitat von Verzweifelte_:Das einzige was wirklich noch fehlt mit meinem Mann ist der S. Aber daran kann man doch auch arbeiten und muss nicht alles deshalb wegwerfen.
...wohingegen es mit meinem Mann noch gar nicht passt und vielleicht nie passen wird.
Verzweifelte_
Zitat von _Lydia_:Ich finde es trotz Verständnis nach wie vor schwierig, da du die Verantwortung zu einer Entscheidung offensichtlich nicht übernehmen möchtest. Eine Entscheidung soll her, aber ausser dir kann sie niemand treffen.
Ich persönlich tue mich schwer mit Aussagen wie ich bin in meiner Gefühlswelt gefangen. Das klingt wie ich kann ja nichts dafür...die Hormone...
Verantwortung übernehmen für Gedanken und Handlungen
Du bist nicht deine Gefühle.
Zitat von Verzweifelte_:
Ja ist richtig so. Die Kontaktaufnahme ging von mir aus (leider). Vielleicht hätte ich es sonst schon geschafft über ihn hinwegzukommen. Ich weiß es nicht. Es fühlt sich komisch an so lange an einem Menschen zu hängen und Gefühle zu haben ohne dass etwas wirklich greifbar ist.
Zitat von Verzweifelte_:
Hallo Lydia,
ich möchte auch gar nicht dass mir hier wer die Entscheidung abnimmt. Ich suche nach einer Lösung wie ich mir über mich selbst mehr im Klaren werden kann. Wie kann ich denken, was kann ich tun, könnt ihr mir vielleicht helfen die Augen zu öffnen...
Zitat von Verzweifelte_:was kann ich tun
Annalena5
Zitat von Kummerkasten007:
Die Affäre Deinem Mann beichten.
Zitat von _Lydia_:da du die Verantwortung zu einer Entscheidung offensichtlich nicht übernehmen möchtest.
Zitat:Ich suche nach einer Lösung wie ich mir über mich selbst mehr im Klaren werden kann.