_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Isely
Zitat von 6rama9:Die Vogel-Strauß-Methode: Kopf in den Sand und blind weitermachen...Das ist die typische Entschuldigung von Menschen, die nicht in der Lage sind zwischen Alternativen zu wählen und damit auf eine zu verzichten. Schon aus ethischen Gesichtspunkten wäre es längst an der Zeit für die TE eine Entscheidung zu treffen. Aber es ist
Zitat von _Tara_:Ich habe immer noch nicht verstanden, um welche Entscheidung es konkret überhaupt geht.
1. : Die Affäre weiterlaufen lassen oder beenden?
Oder 2. : Entscheidung für oder gegen eine Beziehung mit dem Affärenmann (und dafür den Ehemann verlassen)?
@ TE : bitte 'mal um Info, ob es darum geht, dass der Affärenmann eine Beziehung mit Dir will und Du Dich deswegen für oder gegen ihn oder für oder gegen Deinen Mann entscheiden musst.
Oder ob es nur darum geht, ob Du weiterhin Deinen Mann heimlich betrügen sollst, oder nicht.
Verzweifelte_
Zitat von Verzweifelte_:Ich kenne ihn trotzdem zu wenig. AM ist Single.
Zitat von Verzweifelte_:Dazu muss ich ganz klar sagen, dass ich meine Affäre zu wenig kenne
Zitat von Verzweifelte_:Ich möchte jetzt entscheiden können und nicht erst einen Fehler machen der u. U. nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Zitat von Verzweifelte_:Es geht darum ob ich meinen Mann verlassen soll.
Ich habe bereits seit mehr als zwei Jahren Gefühle für den AM was mich auch in die Affäre geführt hat. Ob eine Beziehung mit dem AM funktionieren würde weiß ich nicht. Ich kenne ihn trotzdem zu wenig. AM ist Single.
Ich kämpfe seit zwei Jahren gegen die Verliebtheit zu AM an aber es wird nicht besser. Wann ist der Zeitpunkt nachzugeben? Kann meine Ehe noch eine Chance haben? Ich würde es gerne versuchen aber den AM auf Knopfdruck vergessen ist nicht möglich. Ich verstehe meine eigenen Gefühle nicht. Deshalb weiß ich nicht was ich tun soll. Ich weiß nicht ob es wirkliche Liebe zu meinem Mann ist oder die Gewohnheit und Angst die mich hält.
Ich habe Angst davor eine falsche Entscheidung zu treffen, nämlich mich von meinem Mann zu trennen und dann festzustellen, dass es nur Verliebtheit in eine Wunschvorstellung mit dem AM war.
Was kann ich tun um mir selbst klarer zu werden. Abstand zu meinem Mann ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Abstand zum AM habe ich bereits.
Wölkchen82
Zitat von Verzweifelte_:Abstand zu meinem Mann ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich
Zitat von Verzweifelte_:Ob eine Beziehung mit dem AM funktionieren würde weiß ich nicht. Ich kenne ihn trotzdem zu wenig.
Verzweifelte_
Zitat von Verzweifelte_:Ich kämpfe seit zwei Jahren gegen die Verliebtheit zu AM an aber es wird nicht besser.
Zitat von Verzweifelte_:Ich habe Angst davor eine falsche Entscheidung zu treffen, nämlich mich von meinem Mann zu trennen und dann festzustellen, dass es nur Verliebtheit in eine Wunschvorstellung mit dem AM war.
Zitat:Was kann ich tun um mir selbst klarer zu werden. Abstand zu meinem Mann ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Abstand zum AM habe ich bereits.
Zitat von Verzweifelte_:Ich weiß nicht ob AM ernsthaft an einer Beziehung interessiert wäre. Er möchte dass ich die Entscheidung unabhängig von ihm treffe und würde mich laut seiner Aussage dann gerne auf normalem Weg kennenlernen wollen.
Zitat von Verzweifelte_:Ich weiß nicht ob AM ernsthaft an einer Beziehung interessiert wäre. Er möchte dass ich die Entscheidung unabhängig von ihm treffe und würde mich laut seiner Aussage dann gerne auf normalem Weg kennenlernen wollen.
Verzweifelte_
Zitat von Verzweifelte_:Aktueller Kontaktabbruch ist inzwischen 6 Wochen her. Keine Besserung bis jetzt.
Die Affäre dauerte drei Monate.
Zuvor hatten wir 1 Jahr keinen Kontakt aber ich konnte ihn trotzdem nicht vergessen. Ob er ehrlich war, als er sagte ihm ging es ebenso weiß ich nicht. Vielleicht hatte er auch nur das S- Ziel vor Augen als wir wieder Kontakt hatten.
Zitat von Wurstmopped:
...das Dauert....6 Wochen sind nicht so viel Zeit....das dauert eher 6 Monate