leute gibt´s
- 88727
leute gibt´s
manfredus
Zitat von Hesse:Was meinst du damit ?
Hesse
Zitat von leute gibt´s:sorry,aber du bist doch ein fake !
Hesse
Zitat von manfredus:Zitat von Hesse:Was meinst du damit ?
Ich kann dir nur knapp antworten, Weil ich gerade nur ein Smartphone benutzen kann. Überlege dir was du willst. Deine Freundin baut darauf, mit dir Kinder zu haben. Überlege dir gut, ob das für dich überhaupt infrage kommt.
Dann überlege dir, ob die Beziehung zu deiner Frau noch einmal etwas werden kann. Du hast sie betrogen. So einen Vertrauensverlust kann schon schwer wiegen. Nur wegen der Kinder zu deiner Frau zurückzugehen, ist für deine Frau nicht fair und für deine Kinder nicht sinnvoll.
Vielleicht solltest du beginnen, um dir selbst zu arbeiten. Alleine, ohne eine der beiden Frauen. Eventuell wird dir deinen Weg dann klarer.
Du versuchst, die Entscheidung auf eine logische Basis zu stellen. Das funktioniert in den seltensten fällen. Es geht hier um Menschen und Emotionen, nicht um sachliche Optionen. Es geht darum, mit wem du in Zukunft zusammen leben kannst und will mit dir zusammen leben kann. Es geht nicht darum, wer im Bett der Bringer ist. Oder bei wem man sorgenfreier leben kann, Weil man sich weniger anstrengen muss.
Mach dir die Punkte klar, die dir im Leben in Zukunft wichtig sind. Arbeitet deine vergangene ehe auf. Mach dir klar, weshalb du eine andere Frau wolltest. Überlege, weshalb du diese Frau eigentlich nicht mehr willst. Du hast sie fortgeschickt.
Wenn du dir diese Gedanken gemacht hast, wirst du auch klarer für dein zukünftiges Leben sehen.
MfG
Manfredus
manfredus
manfredus
Zitat von manfredus:Meine Fresse
Gästin1223
dusky
Hesse
Zitat von Gästin1223:Er hat seine erste Freundin betrogen und jetzt wiederholt er es nochmal und wenn die nächste kommt dann verlässt er wieder! Widerlicher Charakter! Totaler Egoist ohne Rücksicht auf irgendwas! Die Armen Kinder tun mir leid bei so einem Vater!
manfredus