Innomark
- 6
- 1
- 4
Innomark
Pinkstar
Innomark
Zitat von Pinkstar:
Ziehe die Reisleine und suche dir eine eigene Wohnung und spreche das Trennungsjahr aus. Ziehe es konsequent durch. Das Trennungsjahr soll dazu dienen, dass sie vielleicht dann endlich anfängt, an sich zu arbeiten, damit ihr wieder zusammen kommt. Vielleicht!
Pinkstar
LoveForFuture
Brightness2
Zitat von Innomark:dann gehts wieder komplett in die Braune Masse.
Zitat von Innomark:Sie hat einen stressigen Job in dem sie sich mit dem ganzen Abschaum der Gesellschaft auseinander setzen muss (
Zitat von Innomark:es ist nur ein Zeichen das ich sie kleinreden will oder sie fertig machen will . bla bla.
Zitat von Innomark:Oder spiele ich dieses gefühlslose Theater noch weiter und vergeute meine Lebenszeit in der Hoffnung das es besser wird?.
Zitat von Innomark:im Moment sage ich mir das ich bei ihr bleibe wenn ich während 90 Tagen nicht an Trennung denke.. seit einem halben Jahr habe ich diesen Counter..
Zitat von Innomark:wir haben einen Still schweigenden Pakt geschlossen.. über unsere Probleme reden wir nicht... es brodelt immer weiter und ich muss mit ihr noch wichtige Punkte ansprechen ud weiß nicht wie ich das machen soll..
Zitat von Innomark:Ich muss lerne an mich zu denken..
Zitat:Mischung aus ihrem Vater und allen anderen Männern die irgendwas böses ihr oder anderen Frauen angetan haben.
Innomark
Trust_him
LoveForFuture
Zitat von Innomark:felsenfest überzeugt ist das Du etwas getan/gesagt hast was so nicht stimmt,
Zitat von Innomark:dann wird mit Absicht etwas gesucht wie man dem Parter etwas reinhelfen kann
Zitat von Innomark:da was ein Tag vorher noch gut war ist auf einmal böse und wird mit gehassigen Worten runtergemacht
Zitat von Innomark:nur einen Angriff und überall das schlechteste rein denkt..
Zitat von Innomark:Das sind halt Aspis Verhaltensweisen
Trust_him
Zitat von LoveForFuture:Ja, was denn nun?
LoveForFuture
Zitat von Trust_him:Manche Asperger entwickeln Depressionen (oder andere psychische Störungen) ... Ist durchaus beides möglich... Und je nach Ausprägung von beidem, ...
Innomark
Zitat von LoveForFuture:Ich verstehe nicht so ganz... Ihr seid beide Asperger Autisten?
Zitat von LoveForFuture:Frage... Bis du sicher, dass es sich hier um Depressionen handelt? Das klingt für mich ganz anders. Nach Nebenkriegsschauplätzen, teilweise Paranoia, aber für Depressionen ist mir die ganze Geschichte viel zu energiegeladen! Diese Energie und Kraft ...