runnman2012
- 7
- 1
runnman2012
nocheine
Alena-52
Zitat von runnman2012:Unsere Gefühle sind echt so stark , das ist der Wahnsinn, nur ich weiß echt nicht weiter. was hat sie vor ?.. doch wen ich nachfrage kommt raus das ihr herz schon entschieden hat für mich ... wenn sie doch bei ihm bleiben wollte warum immer wieder der Kontakt und das Risiko.... würde sie ihn noch so lieben , haette sie schon läengst alles beenden können .. Echt ein Sch... Gefühl warten zu müssen
Alena-52
Zitat von nocheine:Bei Gesprächen höre ich immer nur ,, Abwarten aber auf was ich warten soll, bekomme ich keine Antwort.
.
runnman2012
Alena-52
runnman2012
Knappi
Zitat von runnman2012:Hallo Zusammen ,
ich habe folgendes Problem :
Ich habe im Juni durch Zufall ein Frau kennengelernt , nur gesehn , nichts gesprochen, es war schon ein gewisses Gefühl da... da ganze hat sich dann noch 2 Mal wiederholt. Durch Zufall habe ich Sie in einem Portal gesehen und mit ihr Kontakt aufgenommen. Wir haben uns über den Sport, betreiben die gleiche Sportart, unterhalten, per Mail . Das Mailen wurde immer mehr und heftiger , sie sagte sie haette einen Freund .. Das nahm ich dann auch wahr .. Nur das Mailen wurde mehr und mehr ... teilweise 40-50 Mails am Tag .. dan kamen SMS 'e hinzu und sogar ein Telefonat.
Zitat:wenn er doch so grausam zu ihr ist, dann frage ich mich, warum führt sie denn dann noch offiziell eine Beziehung mit ihm :wink: frag´Dich das doch mal bitte !Vor ca. 6 Wochen wollten wir uns treffen.. erst wollte sie nicht , doch dann tat sie es. Sie erzählte wohl ihrem Freund das sie woanders wäre.. so kam es mir vor ... Erst wollte sie es absagen, doch dann musste sie mich sehen.. Wir trafen uns in einem Cafe .. sehr schnell sprangen die Gefühle über und man kam sich näher .. sie sagte mir vor 2 Jahren haette ihr Freund sie rausgeworfen für etwas wo nichts war ... eigentlich wollte sie das gar nicht machen .. aber irgendwie sind die Gefühle so stark etc...
Zitat:Sie fuhr wieder nach Hause .. am nächsten Tag war der Kontakt wenig und sie blockte etwas .. dan stieg er wieder an ..immer mehr ..SMS abends von Zuhause ..telefonieren.. alles heimlich ohne das der Freund nichts merkt sagt sie .. immer auf der hut .. das er nix merkt.. sie wolle ihre Beziehung nicht riskieren .
Zitat:Das will sie nur solange bis sie es hat, dann ist der Reiz weg !und immer wieder das Gefühl das sie mich sehen will und mehr...
Zitat:Da ganze ging dann weiter und wir trafen uns wieder ..es kam fast zum aüßersten ..dann sagte sie sie brauche Zeit ... und immer wieder Rückfälle ..Sie könne sic im moment nicht vorstellen alles aufzugeben, sie sind 8 Jahre zusammen ... aber dann wieder die Gefühle .das SMS , Telefonieren und immer heimlich ..so sagt sie ..
Zitat:Dann kam es vor 2 Wochen zum äußersten.. sie sagte zuhause sie geht Einkaufen , hübsch aufgemacht , und besucht mich .
Zitat:es passieren alle Dinge und sie wirkt glücklich wie sonst nie, wenn sie bei mir ist ..als sie nach hause fährt ... ruft er an und fragt sie wo sie war .. 4 Stunden für einkaufen .. am nächsten Tag sagt sie es wäre alles ok ..er haette kein Stress gemacht ..
Zitat:das kann nicht sein eigentlich .. auch hat er noch ne SMS abgefangen von mir die eindeutig war ..auch hier solle er nichts gemacht haben und gesagt haben er bleibe ruhig und auch sonst ..
Zitat:da er von Beruf aus in der Pschysche wohl geschult ist glaube ich das nicht ... nun seit dem stehe wir quasi kurz davor zusammen zu sein.
Zitat:sie rief mich an und fragte wie weit es zu ihrem arbeitsplatz wäre von mir .. warum wohl.. und viele andere dinge .. nur sie konnte bis heute nicht zu mir kommen ..sprich wohnen ..das heisst das wenn er sie rauswirft wieder ..
Zitat:hach ja, nur gut das Mütter ihre Kinder kennen...dann haette sie auf der strasse gesessen.. und zur mutter auch nicht gekonnt..seit dem ersten rauswurf sgate diese wenn sie zu dem zurük kehrt braucht sie beim nächsten mal nicht wieder kommen ...
Zitat:so ist meine theorie .. das sie auf zeit spielt ..nun steht ab heute noch ein winterurlaub an für eine woche .. der lange geplant war mit ihm seinen 14 jährigen sohn ihrer freundin mit partner etc...
Zitat:Den wolle sie machen sagt sie , egal wie ... und die letzte woche wollte sie sich eigentlich treffen aber auch das machte sie nicht , sie wolle sich ruhig verhalten und den urlaub nicht gefährden. nicht rausfliegen ..
Zitat:etc.. sagt sie .. ihre rolle dort einnehmen .. Weiterhin will sie noch Kinder und Familie , Heirat ..all das will er nicht mehr er ist viel älter ..
Zitat:da stand 14 Jahre alt, meint sie das Leben ist ein Ponyhof und sein Sohnemann hat Bock auf eine nicht-mal-Ersatz-Stiefmama die selbst nicht weiß was sie will ? Lächerlich, zumal sie sich für das Kind keinen Mist interessiert, Das kann sie nämlich nur für einen Menschen , sich selbst ( und nicht mal Das kann sie richtig ! ).und mit seinem Sohn der oft zu besuch ist kommt sie gar nicht klar ...
Zitat:schon ein Kick der Euch zusammenschweißt oder ?Aber sie schreibt weiterhin mir , diese Woche , telefoniert heimlich , etc.. riskiert somit viel ..obwohl sie nichts riskieren will...
Zitat:Unsere Gefühle sind echt so stark ,
Zitat:das ist der Wahnsinn
Zitat:nur ich weiß echt nicht weiter. was hat sie vor ? den Urlaub machen und dann das da beenden ? sie sagt es mir nicht nur sie hat noch nicht entschieden.. doch wen ich nachfrage kommt raus das ihr herz schon entschieden hat für mich ... wenn sie doch bei ihm bleiben wollte warum immer wieder der Kontakt und das Risiko..weiterhin sagte sie wenn es zum äußersten kommt kann sie nicht mehr zurueck .. es kam dazu und sie ist zurück.. ein Spiel ist es nach m.E. nicht dafür riskiert sie zu viel , denn ihre Beziehung , wenn es noch eine ist , ist m.E. eh kaputt, auch wenn ich nicht es schaffe mit ihr ...
Zitat:Er wird bestimmt schon alles ahnen und ggf. Wissen.. gerade wenn sie immer glücklich war nach Treffen etc. mit mir ..
Zitat:Ich weiß halt nicht was nun passiert.. Sie faehrt heute weg.. ok.. aber nach der woche ..will sie sich dann wieder treffen ..
Zitat:wozu sollte sie etwas so Praktisches beenden ?nicht wie gerade .. sie meint ja .. das ist echt ein Sch.. Gefühl und ich kann nix machen .. und unsere Gefühle sind schon bein Telefonieren so spürbar...
Sie sagte ich kenne nicht alles bei ihr zuhause und das wäre gut so ..sie hat mich schon zuviel mit in die Sch... rein ...gezogen.. also muss noch irgendwas dort vorhanden sein .. aber was ..sie will es nicht sagen .. ich hoffe ich habe mit meiner These recht das sie noch die Woche aushalten will ..und nicht rausfliegen will / wollte ..
Anders kann ich es mir nicht erklären.. würde sie ihn noch so lieben , haette sie schon läengst alles beenden können .. Echt ein Sch... Gefühl warten zu müssen
runnman2012
Knappi
Zitat von runnman2012:Na ja mein lieber Knappi..
Zitat:nix gegen Kritik .. aber ich denke ein wenig überzogen..
Zitat:ich könnte noch viel mehr Details hier schreiben ..die genauso den Schluss zulassen das sie keine Verarschung betreibt... definitiv .
Zitat:aber gut ..genau das ist ja der Punkt ist es ernst oder Spass ..
Zitat:schick eingefädelt, sie hat sie Dir gegeben oder ?wenn du es so siehts gut ..dafür ist ja auch das Forum hier .. Nur so viel ich weiß wie er heisst ..habe de Telefonnumer .. könnte quasi die Bombe zünden ..tu ich aber nicht ..
Zitat:Man kann Tipps geben ..aber wenn man nicht genau Details kennt halte ich solche Kritik sehr übertrieben ..oder ticken alle gleich ?
Zitat:siehe oben, ich habe meinem Expartner über hunderte von Kilometern auf Fernbeziehung bei seiner Scheidung, Sorgerechtsstreit, finanziellen Problemen etc. beistanden obwohl ich verheiratet war ( und leider noch bin ) aber mein noch-Mann wusste sofort was Sache ist und es wurde geklärt wie es weitergeht und zwar aus meiner Energie heraus, was investiert die Dame denn ?Das müsten sie ja nach deiner Theorie .. alle gleich alle gleiches Schema .. was nicht heißen soll das sie einem verarschen könnte .. das nur noch erwähnt ..
Zitat:Ach ja und sie hat mir private Dinge erzählt rein von sich .. die ich bestimmt nicht hier preis gebe ..
Zitat:ich denke mal Du machst es Dir etwas zu einfach, Du bist hergekommen, wolltest mal was loswerden und jetzt bekommt Du einen Denkanstoss, Den Du doch eigentlich so garnicht gebrauchen kannstdie das Licht auch wieder anders erscheinen lassen .. deswegen Kritik und Tipps ok aber nicht alle über einen Kamm scheren .. sonst wäre es einfach )) Falls du verstehst ?
runnman2012
Knappi
Zitat von runnman2012:Hallo liebe Knappi,
es wäre schön wenn du recht hast , dann hätte ich die Klarheit ...
Zitat:du magst recht haben wenn du sagst eine Frau führt dann 2 Männer gleichzeitig an der Nase rum .. wohl war ..aber das kann ich auch nur annehmen.. dafür habe ich keinen Beweis ..
Zitat:o.k , dann hast Du weit rationaler gehandelt als Du es willst, denn im Grunde willst Du sie schützen und hast sie mit dieser Aktion bewusst in eine Ecke gedrängt, in Der sie sich natürlich nicht wohl fühlt, denn so macht ihr Das ja keinen Spass.wie auch keinen Gegenbeweis oder ?
Ne die Nummer hat sie mir nicht gegegeben ..die habe ich rausgefunden und den Namen..danach war erst mal richtig Funkstille am Telefon .. das war nicht gewollt von ihr...
Zitat:Ich gebe dir Recht wenn du sagst sie kommt mal wenn ihr danach ist .. so scheint es .. aber ich denke auch das sie Abhängig ist von ihm
Zitat:.gerade Studium beendet und er verdient wohl gut .. denke da liegt ein Haken..
Zitat:Warum immer so aggressiv ? Mülleimer ..was wisllst du hier ? Hallo Wenn die Welt so klar ist für dich dann Bravo und du alles weist und kannst und sofort alles erkennst super ! Mrs Perfect !
Zitat:Sorry, Was wollen Menschen hier ggf. Hilfe was in ihrer Situation möglich ist ..das muss man nicht mit der Hammermethode darstellen ..
Zitat:mir ist schon klar das es auch schief gehen kann logo ..
Zitat:ich wünsche Dir schöne Träume und weiß jetzt schon wieviele Packungen Kleenex ich einkalkulieren würde, wenn sie mit Dir fertig ist und Madame kein Interesse mehr am Spielzeug hat oder vielleicht fällt ihrem Freund auch ein ihr ein neues Haustier zu kaufen...oder sie findet ein besseren Typen der nicht mal eben heimlich die Telefonnummer raussucht und berechtigte Forderungen stellt.aber auch nicht 100 % so sein muss ..
Zitat:Ein Denkanstoss sollte anders aussehen..
Zitat:Aggressives Gerede ?als so ein aggressives gerede als wären alle hier unterbelichtet und nur du hast das Wissen.. so etwas kann man auch vernünftig jemand sagen ..
noch eine
runnman2012
BrokenWings