A
Entscheidet Euch für die Liebe!
Einsame35
Zitat von Einsame35:Ich sage immer, entscheidet Euch für das altbewährte Euern Partner!
Einsame35
Zitat von Urmel_:
Also ganz so einfach ist es nun auch nicht. Oder was würdest Du einem Mann raten, der von seiner Ex-Frau geschlagen wurde?
Zitat von Einsame35:
Es kommt natürlich darauf an, wieso Gewalt angewendet wurde! War es eine Ohrfeige wegen Fremdgehen? Dann kann ich die Reaktion sogar verstehen! Oder war es aus dem Nichts heraus, dass man völlig grundlos auf den Partner einschlug? Das muss man persönlich abwägen. Z.b. war man selbst nie handgreiflich in der Beziehung? Also pauschal kann man das nicht sagen, bei Gewalt!
angel09
Yosie
Zitat von Einsame35:Das Gefühl ist natürlich unbeschreiblich schmerzhaft und es ist als ob ein Teil von Dir gestorben wäre. Ich werde so wie ich die ewige Liebe schwor, auch diesen ewigen Schmerz für den Rest meines Lebens spüren.
Zitat von Einsame35:Ich verliebte mich dann zwar in der Partnerschaft wieder in jemanden, aber das war eine unerreichbare Person für mich und ich schwor mir immer fortlaufend, dass ich selbst wenn ich eine Chance bei ihm hätte, meinen Partner nie verlassen würde.
Zitat von Einsame35:Mein Partner verließ mich für eine andere Frau und ich erlebe das am eigenen Leib, was ich ihm nie antun wollte.