stew
- 88487
stew
Undercover81
stew
LonelyXmas
Yosie
Zitat:
Warum macht man denn sowas? Und mir das dann auch noch unter die Nase zu reiben? Sie hat gesagt, Sie möchte mich nicht verlieren und ich kenne Sie lang genug um zu wissen, dass das ernst gemeint war. Aber machen tut Sie was gegenteiliges..
stew
stew
Yosie
Zitat:
Selbst ihr Freund hatte mich im Januar schon mal über FB angeschrieben, Sie würde bei Ihm weinen, weil ich mal erwähnte, dass es wohl für uns Beide besser wäre, den Kontakt wieder einzustellen. Mit der Bitte verbunden, Ihr nicht mehr zu schreiben.
LonelyXmas
Zitat von stew:Ja LonelyXmas, das wäre mal ein ernstzunehmender Schritt, den ich mir so herbeisehne. Aber Sie sagt immer, Sie traut sich nicht, weil Sie ihm mit dem Zusammenziehen ja sowas wie ein Versprechen(?) gegeben hätte. Sie kannten sich einen knappen Monat und sind in eine Wohnung gezogen. Ich wusste, dass das nicht gut gehen kann. Aber da hatte Sie den Mut, der Ihr jetzt fehlt. Wahrscheinlich liebt Sie mich doch nicht so sehr..
chrieso
stew
LonelyXmas
chrieso
Zitat von stew:Danke erstmal für eure Antworten.
Von Pistole auf die Brust setzen bin ich nicht so ein großer Fan, da ich selbst weiß wie blöd sich sowas anfühlen kann. Warum Sie nicht in Ruhe herausfinden lassen, was gut für Sie ist? Ich denke, ich kann das aushalten. Nur halt solche unüberlegten Aktionen wie das mit dem gemeinsamen Ausflug gehen gar nicht, ich kann ja nicht deren Date Doktor spielen. Sie ist eigentlich 'ne intelligente Frau und müsste sowas zu vermeiden wissen..
Selbstliebe hatte das schon mal angesprochen, materiell kann Er Ihr mehr bieten als ich. Er hat eine tolle Wohnung, ein teures Auto. Eigentlich dürfte das natürlich keine Rolle spielen, aber wie gesagt, sie ist intelligent.