Hi Linau,
fühl dich erstmal in den Arm genommen. Wir sind da Leidensgenossen...
Habe ich auch erlebt. Geht nicht, geht einfach nicht. Entweder die Ex-Partner schieben dieses als Grund vor, oder es ist schon eine ganze Weile vorher passiert. Ganze Weile vorher habe ich nie gemerkt, schließlich war sie es, die eine Woche vor der Trennung gesagt hat: Du darfst mich niemals verlassen, niemals. Ich wäre so unendlich traurig und würde niemals aufhören zu weinen.
Jetzt ist es wichtig, wie du damit umgehst. Ich habe es nicht wahr haben wollen, habe immer wieder bei ihr angerufen, geschrieben, geklammert, sie in Situation gedrängt... Also alles komplett falsch! Halte (und das wirklich, so schwer es auch sein mag) unbedingt die Kontaktsperre ein. Du machst es ihm dadurch nicht einfacher, sondern deutlich schwerer! Das wird sein Ego einfach nur gnadenlos angreifen und er wird dich wieder kontaktieren. Ich wünschte ich könnte zu dem Anfang der Trennung zurückgehen und es ihr nicht nochmal so einfach machen, sich immer weiter von mir zu entfernen. Das machst du nämlich, wenn du klammerst und ihn bedrängst...
Liebe Grüße,
InnerFears
P.s.: Halte die Kontaktsperre ein, wirkt Wunder!
24.08.2011 13:32 •