Synth
- 493
- 10
- 525
Zitat von Synth:Sie schrieb jetzt auf mein Könnte man einfach nur oder auch nicht. Hab irgendwie das Gefühl, dass ihr meine Antwort gar nicht so gefallen hat
Zitat von Synth:Das nächste Treffen ist spätestens am 08.03. geplant und evtl. gibt es spontan noch diese Woche eins, falls sie es schafft.
Toretto
Alduin
Zitat von Brennessl:ich würde ich mir an deiner stelle überlegen ob es sinn macht weiter in verbindung zu bleiben. so funktioniert eine freundschaft doch auch nicht.
Zitat von Alduin:friendzone ist KEINE FREUNDSCHAFT,
Samuel15
Zitat von E-Claire:Finde ich nen interessanten Aspekt. Kannst du das irgendwie anders formulieren, mir ist nämlich nicht klar, wo da der Unterschied besteht. Was ich ...
Zitat von E-Claire:Was ich meine, wenn ich nen Korb verteile und sage, hey Freundschaft ja, Beziehung keine Chance, dann biete ich doch eine Freundschaft an, die der andere doch genauso mitbestimmen kann, oder nicht?
Samuel15
Zitat von Ayaka:Ist ein Korb und sie nutzt das um Freizeitbegleitungen zu finden, hat wohl keine Freunde.
Alduin
Zitat von E-Claire:Finde ich nen interessanten Aspekt. Kannst du das irgendwie anders formulieren, mir ist nämlich nicht klar, wo da der Unterschied besteht.
Hoffi78
Zitat von Samuel15:während die Kerle mit etlichen Jungs feiern gehen
Samuel15
Zitat von Hoffi78:Kumpels und Freunde sind nicht das gleiche.
Alduin
Zitat von Samuel15:Du wirst dann immer bemüht, wenn es dem/der Freund/Freundin schlecht geht und er/sie Ablenkung braucht, weil es gerade mit der/dem Auserwählten nicht klappt.
Ich habe das bei einem Kumpel schon so weit erlebt, dass das garstige Ding sich bei ihm auf den Schoß gesetzt hat, als er mit ner Anderen geflirtet hat. Danach habe ich ihn auf'n Pott gesetzt, weil die andere Dame dann natürlich abgedampft ist, da sie annahm, er sei vergeben und flirte nur casually.
Zitat von Samuel15:Du wirst dann immer bemüht, wenn es dem/der Freund/Freundin schlecht geht und er/sie Ablenkung braucht, weil es gerade mit der/dem Auserwählten nicht klappt.
Zitat von Alduin:der Versuch von Frauen dich zu friendzonen
- mit einer Frau zusammenkommen, die dich friendzonen wollte (7 1/2 Jahre Beziehung folgten, die ging vor 2 Monaten zuende).
Alduin
Zitat von E-Claire:
Irgendwie checke ich das nicht. Ich kann doch überhaupt nicht gefriendzoned werden, wenn ich das selbst nicht zulasse. Wie blöd und vor allem unfähig meine (!) Bedürfnisse nicht respektierend muß ich denn sein, wenn ich mich auf etwas einlasse, daß ich selbst nicht will?
Und wieso ist es Aufgabe der anderen Partei für meine Bedürfnisse Verantwortung zu übernehmen?
Wenn ich einem von euch beiden ne Freundschaft anbiete, dann muß ich mich doch darauf verlassen können, daß ihr in der Lage seid, zu entscheiden, ob das etwas ist, was ihr wollt oder auch nicht?
wieso bin ich dann hinterher diejenige, die gefriendzoned hat, weil ihr Eure Grenzen nicht wahrnehmen könnt?
Ich muß das doch im umgedrehten Fall auch! und warum sollten mir meine Freunde nix von ihren Liebschaften oder einem Schwarm erzählen?
Samuel15
Zitat von E-Claire:Irgendwie checke ich das nicht. Ich kann doch überhaupt nicht gefriendzoned werden, wenn ich das selbst nicht zulasse. Wie blöd und vor allem ...