Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Samuel15:Was? Trink mal nicht so viel. Was hab ich denn damit zu tun, wen sie heiß findet? Vor allem bin ich sicherlich alles, aber kein Typ, der ...
JuliettaZ
Samuel15
Zitat von Wurstmopped:OK....wie du meinst! Viel Erfolg weiterhin. Bin raus.
Rosamarie
Zitat von Synth:Sie meinte direkt zu Beginn, dass sie ein riesen Problem damit hat, dass ich jünger aussehe, als ich bin mit 32. Wenn man Freunde und Bekannte ...
Samuel15
Zitat von Synth:Sie schrieb jetzt einfach so aus dem Nichts und fragte, in welches Gym ich gehe. Sie geht zufällig ins selbe und möchte nun mal mit mir zusammen. ...
Zitat von Samuel15:Told you...
Alduin
Zitat von Synth:Sie schrieb jetzt einfach so aus dem Nichts und fragte, in welches Gym ich gehe. Sie geht zufällig ins selbe und möchte nun mal mit mir zusammen. Ich find das alles mega weird
Mega ungewohnte Situation.
Zitat von Synth:hatte ihr jetzt geschrieben Könnte man und das war es schon.
Alduin
Zitat von E-Claire:Also das letzte aber wirklich absolut das letzte, was mir einfallen würde, wenn ich nen Typen cool oder gut finde, ist mit dem Sport machen wollen. Denn entweder mach ich Sport, dann schaue ich dabei nicht gut aus oder ich gebe das Gym-Bunny und laufe Gefahr, daß der mich hinterher nicht mehr Ernst nimmt.
Zitat von Synth:hatte ihr jetzt geschrieben Könnte man und das war es schon.
Alduin
Zitat von Synth:ich hab ein Händchen für Frauen oder?