Brennessl
- 1721
- 3804
Dracarys
Gärtnerin
Zitat von Dracarys:schlichtweg impertinent und neugierig
Zitat von Klio:Wir können gerne hiernach enden.
Ich ende.
Zitat von Dracarys:trotzdem würde ich solche Fragen niemals beantworten
Zitat von Dracarys:an der Stelle erledigt, ebenso der weitere Kontakt
Toretto
Zugaste
Toretto
Samuel15
Zitat von Toretto:Vielleicht handelt es sich hierbei einfach nur um echte Freiheit. Frei zu entscheiden was bzw. wen man will, und wen nicht.
sadMonkey
Zitat von Toretto:Ich finde schon, dass jeder nach seinen eigenen Wertvorstellungen Fragen stellen und auch (be-)werten darf.
Zugaste
Zitat von Samuel15:Und dennoch gibt es die gesellschaftliche Schelte der Oberflächlichkeit.
Zitat von sadMonkey:Wer aber im Verlauf des Kennenlernens nicht über seine Beziehungshistorie sprechen kann oder möchte, oder deswegen sogar ein Date abbricht, da wäre ich froh, dass die Red Flag sich selbst abschießt.
Toretto
Zitat von Zugaste:Es ist somit ein Abgleichen. Eigentlich auch gar nicht schlimm, sieht halt jeder Mensch individuell.
sadMonkey
Zitat von Zugaste:Genau. Das ist dann für dich eine Red Flag. Und für Andere ist das danach fragen eine Red Flag.
Zugaste
Zitat von sadMonkey:Für viele hier ist es ja auch schon eine Red Flag wenn jemand arbeitet und mal ein paar Stunden nicht zurückschreiben kann.
Zitat von Zugaste:Und ich persönlich finde es auch spannend für mich Dinge, die mir wichtig sind so heraus zu finden, dass der Andere sich nicht ausgefragt, getestet und geprüft fühlt.
Ich glaube echt, dass das eine Frage des Timings ist und sich viel besser klären lässt ohne direkt nachzufragen, sondern im Gespräch und beim einfach machen.
Zitat von sadMonkey:Beziehungshistorie
Zitat von Zugaste:Wann hat man denn eine Trennung verarbeitet und wann ist Platz für eine neue Partnerschaft und wodurch merkt man, dass man nur Ablenkung ist oder Egopusher?
Zitat von Zugaste:Ist halt echt auch sehr individuell.
Alduin
Zitat von Zugaste:Wann hat man denn eine Trennung verarbeitet und wann ist Platz für eine neue Partnerschaft und wodurch merkt man, dass man nur Ablenkung ist oder Egopusher?
BernhardQXY