Mann1989
- 592
- 1
- 1484
Mann1989
Zitat von Alduin:Nachfragen ob auch eine längere Beziehung darunter war. Ansonsten hat sie halt ne wildere Phase gehabt als ich.... Wie gesagt: Ich hatte in der Vergangenheit kein Problem mit der Antwort und hätte es auch hier nicht....
Alduin
Zitat von Mann1989:Wenn Du dann noch nach einer längeren Beziehung nachfragst, dann sei so ehrlich und gesteh dir ein, dass es eben nicht wertungsfrei ist
Du hoffst dann schliesslich, dass sie den Nachweis erbracht hat länger mit einem Partner auszukommen
Zugaste
Zitat von Mann1989:Nun habe ich mir am letzten Wochenende sagen und auch aufzeigen lassen, dass die Anzahl S. sehr wohl etwas über Treue, Loyalität und Charakter aussagt.
Zitat von Herakles:Jetzt bin ich nach langjähriger Ehe getrennt, und ich verspüre keinerlei Bedürfnis die nächste fürs Bett kennenzulernen nur um S. zu haben. Null.
Samuel15
Zitat von Alduin:Warum sollte austoben (im S. Sinne) besser sein als eine stabile Beziehung? Ich gehe mit, dass ein fliegender Wechsel bzw. eine gewisse Single Zeit gut für die persönliche Entwicklung ist (mache ich ja gerade auch so). Das man sich durch die Betten turnen muss sehe ich aber nicht so...
Samuel15
Zitat von NurBen:Wenn ich mir ein Auto kaufe, schaue ich mir auch die Anzahl der Vorbesitzer an. Wenn ich sehe, es sind unverhältnismäßig viele, gehe ich davon aus, dass die Karre wohl unzuverlässig ist. Auch Menschen nach der Vergangenheit zu beurteilen ist effektiv. Wird auch in der Wissenschaft so gemacht. Wenn mir jemand kommt ...
Zitat von Samuel15:Auf der anderen Seite ist es immer schwierig das wirklich auszumachen
Samuel15
Zitat von NurBen:Muss man ja auch nicht. Der Fokus liegt auf Langzeitbeziehungen. Mit X 5 Jahre, mit Y 3 Jahre, mit Z 7 Jahre... dann passt das doch. Da interessiert es mir auch herzlich wenig ob dazwischen der ein oder andere ONS war. Wenn mir aber lediglich mit Kurzeitbeziehungen kommt nach dem Motto Mit X ein Jahr, mit Y 6 ...
Zugaste
Zitat von NurBen:Die Vergangenheit spielt keine Rolle ist nicht mehr als Gaslighting, damit wird versucht Leuten, die eine andere Einstellung haben einzureden, sie würden falsch denken.
Zitat von NurBen:Wenn ich mir ein Auto kaufe, schaue ich mir auch die Anzahl der Vorbesitzer an.
Wenn ich sehe, es sind unverhältnismäßig viele, gehe ich davon aus, dass die Karre wohl unzuverlässig ist.
Zitat von Samuel15:Ich habe jetzt einige ONS hinter mir und kann sagen: It's okay. Allerdings stimme ich zu, dass ich den besseren S. mit Frauen hatte, die ich n bisschen besser kannte und die mich n bisschen besser kannten, wobei es auch Frauen gibt, die das von Natur aus einfach gut beherrschen.
Herakles
Zitat von Zugaste:Huch?
Hoffentlich geht es dir trotzdem ganz gut damit.
Zitat von Zugaste:Es ist auch ein Auswahlkriterium.
Für dich, weil du durch das Reden über ihre Vergangenheit einkalkulierst, ob sie als Partnerin in Frage kommt.
Zitat von Zugaste:Und dann gibt es eben auch Frauen, die sich da ganz klar abgrenzen und Fragen in diese Richtung nicht tolerieren oder halt eben komisch finden.
Zugaste
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig. Denn natürlich interessiert mich die Vergangenheit meiner Partnerin. Und ich gehe davon aus, dass meiner Partnerin meine Vergangenheit ebenso wichtig ist.
Zitat von Zugaste:Und schließlich macht uns unsere Vergangenheit zum Teil ja auch zu dem Menschen, der wir sind.
Zitat von NurBen:eine gesunde Frau
Zitat von NurBen:die gestörten