Wurstmopped
- 14530
- 1
- 24499
Zitat von Samuel15:Vermutung: da gibt's n anderen Kerl, aber Du bist erstmal im Orbit und sie guckt jetzt wie Du Dich entwickelst.
PuMa
Zitat von Samuel15:Na ja, weil's halt auch superoberflächlich ist.
Zitat von Synth:Ist für mich auch völlig ok, dass sie das stört, aber warum weiß man das nicht gleich? Ich meine mal...beim OD sieht man doch ein Bild der Person und da fällt einem sowas doch gleich auf.
Zitat von Synth:Ist für mich auch völlig ok, dass sie das stört, aber warum weiß man das nicht gleich? Ich meine mal...beim OD sieht man doch ein Bild der Person und da fällt einem sowas doch gleich auf.
Samuel15
Zitat von PuMa:Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit Geschmack. Der ist nun einmal sehr unterschiedlich.
Samuel15
Toretto
Zitat von Synth:aber warum weiß man das nicht gleich?
Zitat von Synth:Nein, ich sehe das tatsächlich sehr entspannt. Wurde in meinen 32 Jahren halt noch nie gefriendzoned und hab deswegen keine Ahnung, wie man damit ...
Samuel15
Zitat von Synth:Wie oben schon geschrieben, fehlt mir jegliche mit der Friendzone. Ich habe weibliche Freundinnen, aber die waren irgendwie einfach da irgendwann Wie behandelt man denn eine Frau, wie einen Buddy?
Samuel15
Zitat von tina1955:Hast Du schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht jemanden sucht, der ihr die Freizeit finanziert ? Dies habe ich auch schon mal gehört... Wenn er so dumm ist und bezahlt, dann darf er gerne Freund sein.
Zitat von Samuel15:Natürlich ist das oberflächlich. Sorry, aber wenn's bei Männern oberflächlich ist, wenn sie sagen: Ich date nicht unter Körbchengröße ...
Samuel15
Zitat von Wurstmopped:Komm nicht gekränkt sein. Trainiere mal dein Ego im Zaum zu halten. Für einige Ladies bist du garantiert der heiße Typ...nur für sie halt nicht und wenn du souveräner dabit umgehst, es lernst, macht es dich attraktiver.