Herakles
- 88596
Herakles
Sunshine89
Zitat von alleswirdbesser:Was würden wohl Menschen dazu sagen, deren Beziehungen nach 20, 30 und mehr Jahren auseinander brechen? Und sie sind ganz sicher keine Ausnahmen. Gerade das Phänomen der MLC führt dazu, dass manche sich plötzlich austoben wollen, weil sie seit dem Jugendalter nur die bzw. den Einen an ihrer Seite hatten.
Zitat von Mann1989:Auch wenn ich nicht komplett der Meinung von NurBen bin, denn mir war in Vergangenheit die Vergangenheit meiner Partnerin völlig schnuppe.
hilflos666
Zitat von NurBen:Hier wird wieder eine Extreme herangezogen mit nur einen Partner.
Ich rede nicht davon, dass die Frau Jungfrau oder nur einen S. haben darf, sondern darum, dass ein gesundes Verhältnis zwischen Beziehungen und Kurzgeschichten liegt.
Sowas wie 2-3 Kurzgeschichten auf 1 längeren Beziehung.
Alduin
Zitat von hilflos666:Wer beantwortet denn so ne Frage?
Mal ganz ehrlich, wenn mich jemand beim Kennenlernen fragen würde, wie viele S. ich hatte, wär das Ding sowieso schon so gut wie durch und zwar für mich!
Es geht niemanden etwas an, was ich in meiner Vergangenheit getrieben habe! Bei so einer Frage, zeigt es mir doch nur, welch oberflächlicher und übergriffiger Typ das doch ist und somit ist er schon so gut wie raus... und nein ich hab keine 70 Kerben im Bett und bin meilenweit davon entfernt.
PuMa
Zitat von Alduin:Die Phase der ersten Verliebtheit bzw. Kennenlernphase (6 Monate)?
Da fände ich das schon ok bzw. komisch, wenn der neue Partner so ablockt
Alduin
Zitat von PuMa:Nö. Diese Frage habe ich von absolut jedem Mann gestellt bekommen. JEDEM! ( außer einem)
Meine Antwort war immer, geht dich nichts an.
Ja sogar bei Männern, mit denen ich lange Beziehungen geführt habe.
Und weißte was dann kam, ach so, Naja eigentlich mir egal. Hauptsache ich bin der letzte für dich.
Und darum geht's doch dann oder? Was davor passiert ist, ist absolut egal.
Was passieren wird, ist alles entscheidend.
PuMa
Zitat von Alduin:Wie gesagt: Für mich wäre das ein Zeichen, dass du dich für deine Vergangenheit schämst. Nachfragen würde ich auch nicht mehr, komisch würde ...
hilflos666
Zitat von Alduin:Für mich wäre das ein Zeichen, dass du dich für deine Vergangenheit schämst.
Alduin
Zitat von PuMa:Schau, wenn du mich dass fragst, siehst du für mich verdammt unsicher aus. Ich weiß, dass du dich dann vergleichst. Bewusst oder unbewusst ist egal.
Und Männer die nicht wissen was oder wen sie wollen, naja nicht meins.
Hat nichts mit Scham zu tun, ich nenne es Privatsphäre.
PuMa
Zitat von Alduin:Andererseits wurde ich das inzwischen schon von einer Frau beim ersten Date gefragt, also scheint das zumindest nicht der allgemeine Standard zu sein....
Zitat von Alduin:Dann hoffe ich mal, dass nicht alle Frauen das so verbissen sehen wie du
Alduin
Zitat von hilflos666:Was bringt dir denn die Frage? Ist der Mensch dann schlechter, einfach nur weil er für deinen Geschmack mit 5 Leuten zu viel S. hatte?
Zitat von hilflos666:Nur weil ich nicht wie die Bildzeitung alles ausquatsche?
Ehrlich gesagt hat mich das noch keiner gefragt und wenn mich jemand, auch mein Freund das Fragen würde, würde ich das als absolute Unsicherheit von ihm empfinden. Es wäre ein wirklicher Abturner für mich.
Zitat von hilflos666:Es ist in meinen Augen einfach eine Übergriffige Frage, weil man einen Menschen für etwas verurteilt was eigentlich nichts zum Verurteilen ist und mal davon ab, quatschen die Leute so Zeugs auch gerne rum. Ich wohne hier eher ländlich und über tausend Ecken kennt hier jeder jeden und ich hab kein Bock darauf, dass sowas die Runde macht, auch wenn es nur 1 S. gewesen wäre, never ever verrate ich ne Zahl