497

Entkommen aus der Friendzone

M
Zitat von NurBen:
Ja, zum knattern. Aber als Beziehung evtl. zukünftige Ehefrau und Mutter... nein. Da sind die aus dem Rennen.
Da ist das Risiko der Untreue, Kuckuckskinder, Krankheiten, etc... viel zu hoch.

Frage für eine Freundin:
Bei einer zum Knattern isses egal mit dem Risiko, sich mit jeder denkbaren ekligen Krankheit zu infizieren, wenn die Dame im zehnfachen Spektrum anzusiedeln ist,
aber bei der zukünftigen Ehefrau nicht?

Schade dann auch für die zukünftige Ehefrau, die sich dann ebendiese Krankheiten mit an Bord holt mit dem zukünftigen Ehemann, der sich kräftig die Hörner abgestoßen hat an wandelnden Geschlechtskrankheiten und das eine oder andere Mitbringsel im Gepäck hat.

08.03.2023 19:59 • x 5 #256

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Relativ simpel.

Dann solltest du ja keine Probleme damit haben, dass ich persönlich dich für einen in die Jahre gekommenen F.ckboy halte, der versucht, über Abwertung anderer sein durch eine Midlife-Crisis etwas überkommene Selbstwahrnehmung zu pushen, oder? Ist ja schließlich nur, wie ich dich beurteile.

08.03.2023 21:24 • x 1 #257

A

Entkommen aus der Friendzone

x 3

NurBen
Zitat von Meerlöwin:
aber bei der zukünftigen Ehefrau nicht?

Also würde mir eine Frau von 70 S. erzählen, dann wäre bei mir der Ofen aus. Da wäre selbst knattern nicht mehr drin.
Aber eine Frau müsste es mir vorher ja erzählen. Und das tun sie in der Regel nicht.
Für eine Beziehung wäre so eine Frau definitiv nichts für mich.

Zitat von Meerlöwin:
an wandelnden Geschlechtskrankheiten und das eine oder andere Mitbringsel im Gepäck hat.

Du kannst ja gerne mit jemanden eine Beziehung eingehen, der 70 Frauen durchgezogen hat.
Aber ich kenne persönlich keine Frau, die so einen Typen haben will.

Zitat von Fliesentisch:
Ist ja schließlich nur, wie ich dich beurteile.

Was auch immer dich besser schlafen lässt.

08.03.2023 21:49 • #258

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Was auch immer dich besser schlafen lässt.

Der Verweis auf deine Double Standards kommt sicherlich meiner Nachtruhe zugute, danke.

08.03.2023 21:53 • #259

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Der Verweis auf deine Double Standards kommt sicherlich meiner Nachtruhe zugute, danke.

Was meinst du, warum so viele Frauen daraus ein Geheimnis machen!?
Weil sie im Inneren selbst wissen, dass sie dann von Männern nicht mehr als Beziehungsmaterial gesehen werden.

Und welche Doppelstandards? Wenn eine Frau so viele Partner hatte wie ich, dann ist es vollkommen okay.

08.03.2023 21:58 • #260

M
Zitat von Fliesentisch:
dass ich persönlich dich für einen in die Jahre gekommenen F.ckboy halte

In die Jahre gekommen mit 38? Halloo?

08.03.2023 22:00 • #261

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Was meinst du, warum so viele Frauen daraus ein Geheimnis machen!? Weil sie im Inneren selbst wissen, dass sie dann von Männern nicht mehr als ...

Männer doch auch. Was du denkst, wen du als Beziehungsmaterial siehst und wen nicht, wie du zu Frauen mit x und y S. stehst, ist zuvorderst mal deine Sache und deine allein. Also hör bitte auf, aus deiner völlig subjektiven Wahrnehmung Regeln für die Allgemeinheit der Männer aufzustellen.

Zitat von Mira:

Für seine Eigenwahrnehmung definitiv.

08.03.2023 22:01 • x 2 #262

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Also hör bitte auf, aus deiner völlig subjektiven Wahrnehmung Regeln für die Allgemeinheit der Männer aufzustellen.

Steht jeden Mann frei. Steht auch jeder Frau frei.
Aber wenn jemand da abwinkt ist es sein gutes Recht.

08.03.2023 22:07 • #263

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Steht jeden Mann frei. Steht auch jeder Frau frei. Aber wenn jemand da abwinkt ist es sein gutes Recht.

Nein, eben nicht. Das Abwinken steht dir frei, die Formulierung von Regeln mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit nicht. Zudem winkst du nicht ab, sondern wertest ab - passenderweise als jemand, der selbst deutlich über dem genannten Durchschnitt liegt.

08.03.2023 22:10 • #264

NurBen
Zitat von Mira:

Wollt gerade sagen. Als Mann reife ich wie ein guter Wein und die langsam grauwerdenden Haare unterstreichen das ganz dezent.

08.03.2023 22:11 • x 1 #265

M
Zitat von NurBen:
Also würde mir eine Frau von 70 S. erzählen, dann wäre bei mir der Ofen aus. Da wäre selbst knattern nicht mehr drin.

Das las sich anders, als du geschrieben hast, zum Knattern möchte wohl jeder Typ eben so eine Frau. Daher ja meine irritierte Nachfrage.

Zitat von NurBen:
Du kannst ja gerne mit jemanden eine Beziehung eingehen, der 70 Frauen durchgezogen hat.

Wie kommst du auf die abwegige Idee, wenn ich das entsprechende weibliche Pendant als wandelnde Geschlechtskrankheit sehe?

Soll jeder machen, wie er will. Leben und leben lassen. Aber ich für meinen Teil sehe Kerben am Bettpfosten sammeln nicht als mein bevorzugtes Hobby und ich möchte umgekehrt für meinen Partner auch etwas sehr Besonderes sein und nicht Kerbe Nr. 71.

08.03.2023 22:20 • x 2 #266

M
Zitat von NurBen:
Wollt gerade sagen. Als Mann reife ich wie ein guter Wein und die langsam grauwerdenden Haare unterstreichen das ganz dezent.

JajaJa, das bilden sich diverse Männer gerne ein.

08.03.2023 23:07 • x 4 #267

S
@NurBen Du sagst jetzt so einfach, dass eine solche Frau gar nichts für dich wäre. Aber meine Freundin zb geht damit ja nicht hausieren, wie viele Männer sie jemals hatte. Das bedeutet, du würdest von diesen Frauen niemals erfahren, wie viele Partner sie hatte. Und vor allem nimm mal an du triffst dich, sie gefällt dir, du bist ein wenig verliebt bzw. dein Jagdinstinkt ist geweckt und sie würde dir tatsächlich sagen, wie viele Männer sie hatte, wärst du da emotional so abgegrenzt, dass du den Kontakt abbrechen könntest?
Mal davon abgesehen ist meine Freundin ein Mensch, der immer sagen konnte, die Männer wollten mich unbedingt, denn sie hat kaum etwas investiert um sie zu bekommen. Ein Blick hier und ein charmantes Wort da, und schon waren sie an der Angel. Und ich betone es immer wieder gerne: auch in Beziehungen. Was einfach nur noch erschreckend ist.

09.03.2023 07:45 • x 1 #268

P
Zitat von NurBen:
Wollt gerade sagen. Als Mann reife ich wie ein guter Wein und die langsam grauwerdenden Haare unterstreichen das ganz dezent

Bist nur eben kein George Clooney.

09.03.2023 12:32 • #269

Z
Hey @Synth
Ich empfinde deine Fragestellung hier ans Forum inkonsequent.
Du hast dich in deinem anderen Faden für mein Empfinden ziemlich angegangen gefühlt von einigen Usern, aus meiner Sicht auch begründet angegriffen gefühlt und hoffst jetzt trotzdem auf so eine Frage für dich richtige Antworten und wichtige Impulse zu bekommen?

Zitat von Synth:
Hatten uns gestern das erste Mal gesehen und heute meinte sie, dass sie mich sehr mag und mich witzig findet, aber sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Glaubt ihr, dass man da irgendwie rauskommen kann?

Das verstehe ich nicht so richtig.
Die User, die der Meinung sind, dass du nicht bereit für eine Beziehung bist, sind auch hier.

09.03.2023 14:45 • #270

A

x 4