Meerlöwin
- 88559
Meerlöwin
Zitat von NurBen:Ja, zum knattern. Aber als Beziehung evtl. zukünftige Ehefrau und Mutter... nein. Da sind die aus dem Rennen.
Da ist das Risiko der Untreue, Kuckuckskinder, Krankheiten, etc... viel zu hoch.
Zitat von NurBen:Relativ simpel.
Zitat von Meerlöwin:aber bei der zukünftigen Ehefrau nicht?
Zitat von Meerlöwin:an wandelnden Geschlechtskrankheiten und das eine oder andere Mitbringsel im Gepäck hat.
Zitat von Fliesentisch:Ist ja schließlich nur, wie ich dich beurteile.
Zitat von NurBen:Was auch immer dich besser schlafen lässt.
Zitat von Fliesentisch:Der Verweis auf deine Double Standards kommt sicherlich meiner Nachtruhe zugute, danke.
Mira
Zitat von Fliesentisch:dass ich persönlich dich für einen in die Jahre gekommenen F.ckboy halte
Zitat von NurBen:Was meinst du, warum so viele Frauen daraus ein Geheimnis machen!? Weil sie im Inneren selbst wissen, dass sie dann von Männern nicht mehr als ...
Zitat von Mira:In die Jahre gekommen mit 38? Halloo?
Zitat von Fliesentisch:Also hör bitte auf, aus deiner völlig subjektiven Wahrnehmung Regeln für die Allgemeinheit der Männer aufzustellen.
Zitat von NurBen:Steht jeden Mann frei. Steht auch jeder Frau frei. Aber wenn jemand da abwinkt ist es sein gutes Recht.
Zitat von Mira:In die Jahre gekommen mit 38? Halloo?
Meerlöwin
Zitat von NurBen:Also würde mir eine Frau von 70 S. erzählen, dann wäre bei mir der Ofen aus. Da wäre selbst knattern nicht mehr drin.
Zitat von NurBen:Du kannst ja gerne mit jemanden eine Beziehung eingehen, der 70 Frauen durchgezogen hat.
Mira
Zitat von NurBen:Wollt gerade sagen. Als Mann reife ich wie ein guter Wein und die langsam grauwerdenden Haare unterstreichen das ganz dezent.
Sunshine89
PuMa
Zitat von NurBen:Wollt gerade sagen. Als Mann reife ich wie ein guter Wein und die langsam grauwerdenden Haare unterstreichen das ganz dezent
Zugaste
Zitat von Synth:Hatten uns gestern das erste Mal gesehen und heute meinte sie, dass sie mich sehr mag und mich witzig findet, aber sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Glaubt ihr, dass man da irgendwie rauskommen kann?