NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von PuMa:Sagt er richtige.
Zitat von PuMa:Alles fi**** was ne 5 von 10 ist ( um es in deinen Worten auszudrücken) und über Frauen ablästern die so sind wie du.
Das ist peinlich.
Zitat von Fliesentisch:Bin ehrlich, meins wäre es auch nicht, aber ich dachte, die Zeiten, in der wir von der Menge der S. auf Charakter und Verschulden schließen wäre vorbei?
Zitat von Fliesentisch:Wieso ist sie eine Rastplatztoilette, während du, der laut eigener Aussage alles reitet was sich nicht wehrt
Zitat von NurBen:Eine Frau die mit 70 Typen in der Kiste war, da weiß man, dass da was nicht richtig ist.
Samuel15
Zitat von NurBen:Das glaubst du doch nicht im Ernst.
Eine Frau die mit 70 Typen in der Kiste war, da weiß man, dass da was nicht richtig ist.
Mal abgesehen von irgendwelchen Krankheiten, ist solche ein Verhalten garantiert nicht gesund.
Marcell
Zitat von Fliesentisch:Aha. Danke für die Aufklärung, Dr. Sommer.
Zitat von Marcell:ich hab bestimmt 4000 mal mit der selben frau geschlafen wo wäre jetzt der unterschied wenn es 400 frauen wären
Zitat von Marcell:und genau solche Frauen möchte doch fast jeder single Mann oder werden die ruhigen Mauerblümchen angesprochen ?
Zitat von Marcell:Solange jemand single ist und nicht Fremdgeht oder sich an vergebene ran macht alles legitim und sollen sie doch
Zitat von NurBen:Die Frau hat das 10-fache vom Durchschnitt...
Zitat von Fliesentisch:Und du ca. das drei- bis vierfache. So what?
Zitat von NurBen:Richtig, aber wenn eine Frau mich dafür verurteilt, dann nehme ich das so hin und heule nicht rum.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Du verurteilst aber andere für eigenes Verhalten.
Samuel15
Zitat von PuMa:Im Benniversum ist das was anderes.
Zitat von PuMa:Im Benniversum ist das was anderes.
Marcell
Zitat von Fliesentisch:Du verurteilst aber andere für eigenes Verhalten.
Zitat von Marcell:ich bin zwar erst 34 Jahre aber ich würde meine neue Partnerin nie fragen wie viele Typen hattest du vor mir maximal würde ich mich über den ex informieren und solange sie treu und loyal bei mir ist wofür es niemals ne Garantie gibt hinterfrage ich auch nichts
Marcell
Zitat von Marcell:früher habe ich immer geurteilt und mir gedacht was für eine ..... oder was ist der den für einer aber im Endeffekt war ich es der nicht Korrekt war .