497

Entkommen aus der Friendzone

NurBen
Zitat von PuMa:
Sagt er richtige.

Also ich habe keine Frau betrogen.

Zitat von PuMa:
Alles fi**** was ne 5 von 10 ist ( um es in deinen Worten auszudrücken) und über Frauen ablästern die so sind wie du.
Das ist peinlich.

Eine 5 beschreibt eine durchschnittliche Frau.
Und bei 70 bin ich noch lange nicht.

Zitat von Fliesentisch:
Bin ehrlich, meins wäre es auch nicht, aber ich dachte, die Zeiten, in der wir von der Menge der S. auf Charakter und Verschulden schließen wäre vorbei?

Das glaubst du doch nicht im Ernst.
Eine Frau die mit 70 Typen in der Kiste war, da weiß man, dass da was nicht richtig ist.
Mal abgesehen von irgendwelchen Krankheiten, ist solche ein Verhalten garantiert nicht gesund.

Zitat von Fliesentisch:
Wieso ist sie eine Rastplatztoilette, während du, der laut eigener Aussage alles reitet was sich nicht wehrt

Ich komme nicht mal auf die Hälfte.

08.03.2023 18:55 • #241

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Eine Frau die mit 70 Typen in der Kiste war, da weiß man, dass da was nicht richtig ist.

Aha. Danke für die Aufklärung, Dr. Sommer.

08.03.2023 18:57 • x 2 #242

A

Entkommen aus der Friendzone

x 3

S
Zitat von NurBen:
Das glaubst du doch nicht im Ernst.
Mal abgesehen von irgendwelchen Krankheiten, ist solche ein Verhalten garantiert nicht gesund.

Ja, komm. Der ist da nicht so weit. Der glaubt halt, wenn er hier täglich 10 Posts setzt und die Danke von den Mädels erhält, dann wird's sich für ihn nochmal auszahlen. Da geht bestimmt bald was mit einer der Mädels hier. Und dann kann er in einem Jahr, wenn das komplett explodiert ist, wieder n Thread darüber aufmachen wie ihm doch das romantische Herzchen gebrochen wurde.

08.03.2023 18:58 • #243

M
@NurBen ich hab bestimmt 4000 mal mit der selben frau geschlafen wo wäre jetzt der unterschied wenn es 400 frauen wären und ich einfach single sein möchte und ich trotzdem bedürfnisse habe und nicht immer die selbe oder den selben , weil man sich evtl nicht verlieben möchte wegen job oder angst sich fest zu binden ? Dieses Krankheiten und als schlam..... zu titulieren ist alt modisch und genau solche Frauen möchte doch fast jeder single Mann oder werden die ruhigen Mauerblümchen angesprochen ? Die Welt ist nicht mehr so wie früher wo ne Frau so zu sein hat wie Papa es ihr beigebracht hat , gewöhnt euch dran auch frauen sind heutzutage dominante menschen auf Augenhöhe. Die meisten verhüten auch usw . Kannst auch jeden Tag Krebs bekommen. Solange jemand single ist und nicht Fremdgeht oder sich an vergebene ran macht alles legitim und sollen sie doch

08.03.2023 19:04 • x 2 #244

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Aha. Danke für die Aufklärung, Dr. Sommer.

Der Durchschnitt liegt bei 6 bzw. 10 S..
Die Frau hat das 10-fache vom Durchschnitt... da sind wir weit von gesund entfernt.

Zitat von Marcell:
ich hab bestimmt 4000 mal mit der selben frau geschlafen wo wäre jetzt der unterschied wenn es 400 frauen wären

Loyalität, Treue, Bindungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Gesundheit, evlt. Schwangerschaften oder sonstige Risiken.

Zitat von Marcell:
und genau solche Frauen möchte doch fast jeder single Mann oder werden die ruhigen Mauerblümchen angesprochen ?

Ja, zum knattern. Aber als Beziehung evtl. zukünftige Ehefrau und Mutter... nein. Da sind die aus dem Rennen.
Da ist das Risiko der Untreue, Kuckuckskinder, Krankheiten, etc... viel zu hoch.

Zitat von Marcell:
Solange jemand single ist und nicht Fremdgeht oder sich an vergebene ran macht alles legitim und sollen sie doch

Natürlich kann sie machen was sie will. Sie kann sich auch von 100 Typen durchziehen lassen.
Dann muss man allerdings die entsprechenden Konsequenzen in Kauf nehmen.
z.B. Verurteilt oder abserviert zu werden aufgrund der Anzahl.

08.03.2023 19:14 • #245

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Die Frau hat das 10-fache vom Durchschnitt...

Und du ca. das drei- bis vierfache. So what?

08.03.2023 19:15 • #246

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Und du ca. das drei- bis vierfache. So what?

Richtig, aber wenn eine Frau mich dafür verurteilt, dann nehme ich das so hin und heule nicht rum.
Wenn einer Frau das zu viel ist, dann ist es halt so.

08.03.2023 19:18 • #247

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Richtig, aber wenn eine Frau mich dafür verurteilt, dann nehme ich das so hin und heule nicht rum.

Du verurteilst aber andere für eigenes Verhalten.

08.03.2023 19:23 • #248

P
Zitat von Fliesentisch:

Im Benniversum ist das was anderes.

08.03.2023 19:25 • x 2 #249

S
Zitat von PuMa:

In Eurem doch auch.

Du verurteilst ebenso wie Fliesentisch andere für Euer eigenes ekelhaftes Verhalten. Und dann benennst Du das mit Tit for tat. Richtig stark.

Zumal gerade Fliesentisch jemand ist, der überhaupt nicht in der Position steht, Ratschläge zu erteilen mit seiner einen Beziehung und der einen Frau, die er ungefähr jemals kennengelernt hat, aber klar, so lange er in dein Gusto springt, klopfst Du ihm nochmal auf die Schulter. Da hast Du dann auch Milcheinschuss, newa?

08.03.2023 19:29 • #250

Fliesentisch
Zitat von PuMa:

Im Samuversum offenbar auch.

08.03.2023 19:36 • x 1 #251

M
@NurBen ich bin zwar erst 34 Jahre aber ich würde meine neue Partnerin nie fragen wie viele Typen hattest du vor mir maximal würde ich mich über den ex informieren und solange sie treu und loyal bei mir ist wofür es niemals ne Garantie gibt hinterfrage ich auch nichts . Ich kann deine Denkweise verstehen und vor 2 Jahren hätte ich das alles auch so unterschrieben nur musste ich mich gezwungen weiter entwickeln und sachen auch anders betrachten . So musste ich mein Männer ego und Männer denken und die Sichtweise auf verschiedene Sachen etwas um ändern . Vieles finde ich auch nicht gut und würde mich ekeln aber bin ich eher auf mich selbst fokussiert und hab aufgehört über menschen zu urteilen die mir nicht nah stehen oder irgendwie in meiner nähe agieren . So war ich untreu und wurde am Ende auch von der Karma schelle etwas aus mein Hollywood denken rausgeholt und ich war jemand der gesagt hat ne frau hat mit 30 nicht mehr in Discos usw rum zu rennen. Ich war da ganz felsenfest von überzeugt wie ne frau zu sein hat nur war ich da aufen falschen weg etwas spät erkannt aber besser spät als nie

08.03.2023 19:54 • x 1 #252

NurBen
Zitat von Fliesentisch:

Ich urteile über Andere und Andere über mich.
Relativ simpel.
Wenn ich das Verhalten der Frau ablehne ist es mein gutes Recht.
Wenn eine Frau mein Verhalten ablehnt, ist es ebenfalls ihr gutes Recht.

Zitat von Marcell:
ich bin zwar erst 34 Jahre aber ich würde meine neue Partnerin nie fragen wie viele Typen hattest du vor mir maximal würde ich mich über den ex informieren und solange sie treu und loyal bei mir ist wofür es niemals ne Garantie gibt hinterfrage ich auch nichts

Man braucht es ja auch nicht fragen. Sie würde doch sowieso nicht die Wahrheit sagen.
Im Grunde ergeben sich Informationen ihrer Beziehungen im Laufe des Kennenlernens.
Und bekommt ein Bild über ihrer vergangenen Beziehungen/Liebschaften, whatever. Entweder mir gefällt es oder eben nicht.
Denn natürlich redet man im Laufe des Kennenlernens über ehemalige Beziehungen.
Anhand derer erkennt man ja schon, womit man es zutun hat.
z.B. Eine Frau die lediglich kurze Beziehungen hatte oder die mehrere langjährige Beziehungen mit zusammen wohnen etc. hatte.

Ich würde z.B. keine Frau wollen, die noch nie eine langjährige Beziehung hatte oder noch nie mit einen Partner zusammen gewohnt hat.

Und wenn halt irgendwelche Schocker kommen, kann man die Beziehung im Zweifelsfall auch wieder beenden.

08.03.2023 20:10 • x 1 #253

M
@NurBen wer sagt schon die Wahrheit habe ich damals auch nicht gewollt und habe ich auch nicht bekommen nur habe ich daraus gelernt das ich nicht unantastbar bin und in mir doch Gefühle stecken die vorher etwas begraben waren . Durch den ganzen sch. habe ich viel gelernt über mich selbst und mein Lachen wieder gefunden was mir viel wert ist . Ich kann mit sachen anders umgehen und menschen auch so wahrnehmen wie sie sind , früher habe ich immer geurteilt und mir gedacht was für eine ..... oder was ist der den für einer aber im Endeffekt war ich es der nicht Korrekt war . So lernte ich aus Fehlern und gehe ganz anders auf menschen zu. So würde ich auch nie mehr jemanden betrügen um mein ego zu pushen oder jemanden hintergehen , ich kann klar grenzen ziehen . Klar ist ne frau nicht auf den ersten Blick was besonderes die mit jedem mann in die Kiste geht aber andersrum konnte kein mann sie halten oder ihr gerecht werden

08.03.2023 20:33 • #254

NurBen
Zitat von Marcell:
früher habe ich immer geurteilt und mir gedacht was für eine ..... oder was ist der den für einer aber im Endeffekt war ich es der nicht Korrekt war .

Nunja, jeder hat eben seine Ansprüche oder Vorstellungen an den Partner.
Und wenn sie aus dem Raster fällt, kommt sie als Partnerin eben nicht in Betracht.

08.03.2023 20:42 • #255

A

x 4