497

Entkommen aus der Friendzone

S
Zitat von E-Claire:
Track record? Und hey falls das nur der Eindruck hier wäre, dann solltest du nicht nachfragen Du schaffst das schon, hör auf dich selbst ...

Kennen wir uns privat oder so?

07.03.2023 22:31 • #226

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Kennen wir uns privat oder so?

Du bist aber schon der, der sich über (alle) Frauen beschwert hat und die ganze Zeit sagt, viele Frauen die er trifft sind fürn Hugo?

Gab da schon Stimmen, die gesagt haben ähm, so viele ( vs alle) Frauen, gab auch Stimmen, die gesagt haben auswahlverschulden.

Daher nein, wir kennen uns nicht privat, ich gehe da nur sehr logisch vor.

07.03.2023 22:38 • x 2 #227

A

Entkommen aus der Friendzone

x 3

S
Zitat von E-Claire:
Du bist aber schon der, der sich über (alle) Frauen beschwert hat und die ganze Zeit sagt, viele Frauen die er trifft sind fürn Hugo? Gab da schon ...

Und dennoch gibt es keinen Grund mir da irgendwie Schuld oder Trackrecord zu unterstellen, zumal Du mir ja in meinem Beispiel selbst zugestimmt hast.

Aber Du wolltest Dich ja zanken heute oder so... ich hab nur gerade echt kein Interesse an Rumgepöbel.

07.03.2023 22:43 • #228

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Aber Du wolltest Dich ja zanken heute oder so... ich hab nur gerade echt kein Interesse an Rumgepöbel.

Sure.

07.03.2023 22:44 • #229

NurBen
Zitat von Sunshine89:
Ja, sag ich ja. Aber es interessiert die meisten Kerle nicht, die sie trifft. Sie laufen ihr in Scharen hinterher. Mir hat es immer total leid getan, wenn mal wieder einer kam, den sie aus einer Beziehung holte und ihn dann nach ein paar Treffen einfach fallen ließ.

Mir tun ehrlicherweise die Männer nicht leid.
Wer seine Beziehung für so eine durchgenudelte Matratze auf Spiel setzt, der hat auch kein Mitleid verdient.

07.03.2023 22:58 • #230

CocosPool
@NurBen
Hätte es jetzt nicht so ausgedrückt wie du, aber ja mir tun die Männer auch nicht leid. Eher die Exfreundinnen derer.

Und die Frau hat für mich ein massives Problem mit dem Selbstwert wenn sie sich immer wieder beweisen muss, das sie besser ist als andere Frauen. Da bekomme ich eher Mitleid als das ich sie verurteile.
Das sie an sich 60-70 S. Partner hatte finde ich zwar extrem aber nicht schlimm.
Was mich nur wundert: Ob sie die alle wirklich gut fand oder war das teils wahllos?
Ich meine ich habe in meinem Leben nicht 60-70 Männer getroffen die ich überhaupt an sich attraktiv fand, geschweige denn als S. in Frage kämen aus verschiedenen Gründen.
Also rein zeitlich und Auswahl mäßig.
Wie geht sowas, frage ich mich?

07.03.2023 23:06 • #231

S
@NurBen Das stimmt allerdings… man müsste ja nicht drauf eingehen.

@CocosPool Ich kann dir dazu nur sagen, wenn man Student ist, in einer Großstadt lebt, nebenbei in einer Bar arbeitet und generell abends/nachts viel unterwegs ist, ist das kein Problem, da lernt man genug Leute kennen. Ich kann dir nur sagen, dass es ihr selten um die Männer an sich ging, sondern viel mehr um Bestätigung ihrerseits. Aber die meisten Kerle dachten, sie können sie binden, obwohl das gar nicht in ihrem Interesse war. Aber ja, ich war sehr erschrocken bei etwa 70 Geschlechtspartnern, sie meinte, es können durchaus mehr sein.

07.03.2023 23:24 • x 1 #232

P
Zitat von NurBen:
Alter Schwede, die Frau ist eine wandelnde Rastplatztoilette.

Zitat von NurBen:
durchgenudelte Matratze auf Spiel setzt, der hat auch kein Mitleid verdient.

Sagt er richtige.

Alles fi**** was ne 5 von 10 ist ( um es in deinen Worten auszudrücken) und über Frauen ablästern die so sind wie du.
Das ist peinlich.

Tja, und wer weiß, vielleicht warst DU einer der 60-70 Jungs in ihrem Bett.

08.03.2023 08:37 • x 4 #233

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Alter Schwede, die Frau ist eine wandelnde Rastplatztoilette.

Ernstgemeinte Frage: Was genau gibt dir eigentlich das verbale Degradieren dir unbekannter Menschen? Bin ehrlich, meins wäre es auch nicht, aber ich dachte, die Zeiten, in der wir von der Menge der S. auf Charakter und Verschulden schließen wäre vorbei?

Zudem, da hat @PuMa völlig Recht: Wieso ist sie eine Rastplatztoilette, während du, der laut eigener Aussage alles reitet was sich nicht wehrt, ein Player mit Überblick sein möchtest? Woher kommt diese Dissonanz in Eigen- und Fremdbewertung?

08.03.2023 12:38 • x 5 #234

M
Es gibt heutzutage keine player oder rastplatztoiletten mehr , wie ihr das so ausspricht. Frauen sind genauso wie Männer nur etwas geheimnisvoller während Männer bei den kumpels für jede alte gefeiert werden so ist es bei den Frauen nicht anders . Mittlerweile nehmen sich Frauen auch was sie brauchen ohne große Gefühle da reinzustecken . Sie haben Lust und fertig warum auch nicht , sind nicht schlechter als Männer. Nur sind dann meistens die Männer die sagen was eine ..... weil die sogenannten Player dann doch mehr wollten ? Nicht alle sind so aber der größtenteil der heutigen jungerwachsenen wollen erstmal Karriere machen ohne sich zu binden und immer sachen aus gummi sind langweilig also werden Männer sowie frauen gleichermaßen einfach benutzt , gewöhnt eich einfach dran. Nicht alle sind so ....

08.03.2023 12:52 • x 3 #235

Fliesentisch
Zitat von Marcell:
Es gibt heutzutage keine player oder rastplatztoiletten mehr

Vorsicht, damit rüttelst du an Bens Weltbild.

08.03.2023 12:55 • x 1 #236

M
@Fliesentisch ist nicht schlimm . Ich war lange Zeit als mann mit mehr Frauen als Männern unterwegs halt wegen Freundeskreis und ich sag direkt . Viele würden sich sofort scheiden lassen wenn sie wissen würden worauf ihre Frauen alles so stehen oder was viele so treiben im Nachtleben ohne mit der Wimper morgens zu zucken . Männer denken alle wir wären unantastbar und die Helden aber wir sind nur so gut wie unsere frauen uns das glauben lassen und meistens sind es dann doch die Männer die hinterherlaufen . Fragt mal eure Ehefrauen oder Freundinnen was sie am meisten S. in der phantasie erregen würde . Sollten diese ehrlich antworten unterscheidet sich da nichts von Männern. Nr 1 dreier oder GB mit Männern die ganz anders aussehen wie der Mann, Gewalt, Fessel Spiele ach kann vieles sein , einfach benutzt werden Phantasien ihr werdet euch erschrecken und euch wundern warum man zuhause nicht so sachen darf und manche leben das halt aus heißt aber nicht das es schla...... sind oder so . Jeder wie er leben möchte

08.03.2023 13:03 • x 3 #237

Fliesentisch
Zitat von Marcell:
@Fliesentisch ist nicht schlimm . Ich war lange Zeit als mann mit mehr Frauen als Männern unterwegs halt wegen Freundeskreis und ich sag direkt . ...

Mein Freundeskreis besteht zu 75 Prozent aus Frauen und glaub mir, ich weiß das. In perfekten Beziehungen spricht man auch darüber, aber oft genug tritt der von dir beschriebene Fall ein und jeder behält seine eigenen Vorlieben für sich, damit auch bloß der Partner nicht schockiert ist. Insgesamt keine gute Idee, denn dann bekommt der geheime Fet.isch einen verbotenen Touch, und alles, was verboten ist oder wirkt, das wird gleich dreimal so attraktiv.

08.03.2023 13:10 • x 2 #238

K
Zitat von Sunshine89:
60-70 Leuten

Recht wenig für eine Frau, die keine Verbindlichkeiten mag. Die Frau scheint noch etwas jünger zu sein.

08.03.2023 18:50 • #239

S
Zitat von Marcell:
@Fliesentisch ist nicht schlimm . Ich war lange Zeit als mann mit mehr Frauen als Männern unterwegs halt wegen Freundeskreis und ich sag direkt . Viele würden sich sofort scheiden lassen wenn sie wissen würden worauf ihre Frauen alles so stehen oder was viele so treiben im Nachtleben ohne mit der Wimper morgens zu ...

Niemand erschreckt sich darüber, denn wenn man einmal aus der albernen Filterblase: Frauen sind Schneeflocken und tiefgründig ausgestiegen ist, dann weiß man sofort was Phase ist. Dieser ganze Quatsch, der da in den 1990ern im Fernsehen über die Bildschirme flog, dass das bei Frauen okay und bei Männern verdammenswert sei, sitzt bei vielen aber leider immer noch unglaublich tief.

08.03.2023 18:53 • #240

A

x 4