Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von E-Claire:Track record? Und hey falls das nur der Eindruck hier wäre, dann solltest du nicht nachfragen Du schaffst das schon, hör auf dich selbst ...
Zitat von Samuel15:Kennen wir uns privat oder so?
Samuel15
Zitat von E-Claire:Du bist aber schon der, der sich über (alle) Frauen beschwert hat und die ganze Zeit sagt, viele Frauen die er trifft sind fürn Hugo? Gab da schon ...
Zitat von Samuel15:Aber Du wolltest Dich ja zanken heute oder so... ich hab nur gerade echt kein Interesse an Rumgepöbel.
Zitat von Sunshine89:Ja, sag ich ja. Aber es interessiert die meisten Kerle nicht, die sie trifft. Sie laufen ihr in Scharen hinterher. Mir hat es immer total leid getan, wenn mal wieder einer kam, den sie aus einer Beziehung holte und ihn dann nach ein paar Treffen einfach fallen ließ.
Sunshine89
PuMa
Zitat von NurBen:Alter Schwede, die Frau ist eine wandelnde Rastplatztoilette.
Zitat von NurBen:durchgenudelte Matratze auf Spiel setzt, der hat auch kein Mitleid verdient.
Zitat von NurBen:Alter Schwede, die Frau ist eine wandelnde Rastplatztoilette.
Marcell
Zitat von Marcell:Es gibt heutzutage keine player oder rastplatztoiletten mehr
Marcell
Zitat von Marcell:@Fliesentisch ist nicht schlimm . Ich war lange Zeit als mann mit mehr Frauen als Männern unterwegs halt wegen Freundeskreis und ich sag direkt . ...
Karenberg
Zitat von Sunshine89:60-70 Leuten
Samuel15
Zitat von Marcell:@Fliesentisch ist nicht schlimm . Ich war lange Zeit als mann mit mehr Frauen als Männern unterwegs halt wegen Freundeskreis und ich sag direkt . Viele würden sich sofort scheiden lassen wenn sie wissen würden worauf ihre Frauen alles so stehen oder was viele so treiben im Nachtleben ohne mit der Wimper morgens zu ...