alleswirdbesser
- 18453
- 42884
Zitat von NurBen:Liegt oft in der Natur der Sache, dass Männer meist den aktiven Part einnehmen und die Frauen eher passiv sind. i.d.R. fragt ja der Mann die Frau, ...
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich deine Thesen über Frauen lese, denke ich: ich muss ein Es sein, bin ich vielleicht divers?
Zitat von Samuel15:Nur weil Du es anders machst, heißt es ja nicht, dass es nicht für das Gros gilt... ️
Zitat von Sunshine89:Ich habe eine Freundin, die absolut jeden Mann, ich glaube es gab nur eine Ausnahme, bekommt, den sie möchte. Egal ob in Langzeitbeziehungen oder Single. Sie kriegt jeden um den Finger gewickelt, den sie haben möchte. Keine Ahnung wie sie das macht. Wir haben letztens ein Spiel gespielt, da kam die Frage wie viele Geschlechtspartner wir bisher hatten. Während ich bei 5 raus kam, musste sie ca. 15 Minuten nachdenken und kam anschließend bei etwa 60-70 Leuten raus. Mein Gesicht hättet ihr sehen müssen. Ich war schockiert… und jetzt könnt ihr euch vorstellen wie viele Körbe sie aktiv in ihrem Leben wohl bekommen hat und wie viele sie wohl gegeben haben muss. Das beste daran, sie zerstört die Beziehungen oder spielt den Singles was vor. Echtes Interesse hatte sie sehr selten. Sie lässt nachdem sie die Männer hat, sie einfach fallen. Und trotzdem laufen sie ihr nach….
Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat und einen Korb bekommt, dies auch schlecht akzeptieren kann und erstmal nicht aufgibt, es immer wieder probiert.
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Zum Glück date ich gar nicht mehr, ist nur was aus Vergangenheit. Aber diese Verallgemeinerung aufgrund eigener negativer Erfahrungen und ...
Sunshine89
Zitat von E-Claire:ok warum?
Zitat von Samuel15:Es gibt ja auch Gründe, warum Du nicht mehr datest. Aber vielleicht, nur mal als Anschauungsmaterial, gehst Du mal in die Stadt am Wochenende und ...
Zitat von Sunshine89:
Weil ich mein Gegenüber nicht verletzen will. Ein Korb zu bekommen ist nicht schön. Und ich tue Menschen nicht gerne weh. Deshalb wähle ich Worte mit Bedacht.
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Ja, ich bin fündig geworden Nachtleben - was ist das? Ich bin mit 19 Mama geworden, da ist das Nachtleben ein anderes
Zitat von Samuel15:Ich treffe mich übrigens immer noch mit ihr. Da gab's also keinen Streit. Sie sagte dann ja selbst, dass sie das Nachtleben in vielen Bereichen derbe ankotzt.
Samuel15
Zitat von E-Claire:Klingt super, mach es halt nicht wieder sofort kaputt.
Zitat von Sunshine89:Sie kriegt jeden um den Finger gewickelt, den sie haben möchte.
Zitat von Sunshine89:anschließend bei etwa 60-70 Leuten raus.
Zitat von Samuel15:Wie kommst Du darauf, dass ich es kaputt mache?
Und warum wieder?
Samuel15
Zitat von E-Claire:Fein, mach es halt nicht kaputt.
Zitat von Samuel15:Warum sollte ich?
Sunshine89
Zitat von E-Claire:Good for you, Frage und das war bisher erfolgreich .?