497

Entkommen aus der Friendzone

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Liegt oft in der Natur der Sache, dass Männer meist den aktiven Part einnehmen und die Frauen eher passiv sind. i.d.R. fragt ja der Mann die Frau, ...

Wenn ich deine Thesen über Frauen lese, denke ich: ich muss ein Es sein, bin ich vielleicht divers?

07.03.2023 21:32 • #211

S
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn ich deine Thesen über Frauen lese, denke ich: ich muss ein Es sein, bin ich vielleicht divers?

Nur weil Du es anders machst, heißt es ja nicht, dass es nicht für das Gros gilt... ‍️

07.03.2023 21:34 • #212

A

Entkommen aus der Friendzone

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Nur weil Du es anders machst, heißt es ja nicht, dass es nicht für das Gros gilt... ‍️

Zum Glück date ich gar nicht mehr, ist nur was aus Vergangenheit. Aber diese Verallgemeinerung aufgrund eigener negativer Erfahrungen und Einstellung ist doch wirklich auffällig.

Zitat von Sunshine89:
Ich habe eine Freundin, die absolut jeden Mann, ich glaube es gab nur eine Ausnahme, bekommt, den sie möchte. Egal ob in Langzeitbeziehungen oder Single. Sie kriegt jeden um den Finger gewickelt, den sie haben möchte. Keine Ahnung wie sie das macht. Wir haben letztens ein Spiel gespielt, da kam die Frage wie viele Geschlechtspartner wir bisher hatten. Während ich bei 5 raus kam, musste sie ca. 15 Minuten nachdenken und kam anschließend bei etwa 60-70 Leuten raus. Mein Gesicht hättet ihr sehen müssen. Ich war schockiert… und jetzt könnt ihr euch vorstellen wie viele Körbe sie aktiv in ihrem Leben wohl bekommen hat und wie viele sie wohl gegeben haben muss. Das beste daran, sie zerstört die Beziehungen oder spielt den Singles was vor. Echtes Interesse hatte sie sehr selten. Sie lässt nachdem sie die Männer hat, sie einfach fallen. Und trotzdem laufen sie ihr nach….
Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat und einen Korb bekommt, dies auch schlecht akzeptieren kann und erstmal nicht aufgibt, es immer wieder probiert.

Und schau, es gibt auch Frauen, die eine Casanova Rolle komplett beherrschen. Und sicher ist diese Frau kein Einzelfall.

07.03.2023 21:36 • x 1 #213

S
Zum Glück date ich gar nicht mehr, ist nur was aus Vergangenheit. Aber diese Verallgemeinerung aufgrund eigener negativer Erfahrungen und ...

Es gibt ja auch Gründe, warum Du nicht mehr datest.

Aber vielleicht, nur mal als Anschauungsmaterial, gehst Du mal in die Stadt am Wochenende und beobachtest mal, gerade das eigene Geschlecht. Die letzten 7-8 Jahre haben das Nachtleben nicht verbessert...

07.03.2023 21:40 • #214

S
Zitat von E-Claire:
ok warum?

Weil ich mein Gegenüber nicht verletzen will. Ein Korb zu bekommen ist nicht schön. Und ich tue Menschen nicht gerne weh. Deshalb wähle ich Worte mit Bedacht.

@alleswirdbesser deshalb habe ich das geschrieben. Bis heute ist mir allerdings ein Rätsel, was Männer an solchen Frauen finden.

07.03.2023 21:45 • x 1 #215

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Es gibt ja auch Gründe, warum Du nicht mehr datest. Aber vielleicht, nur mal als Anschauungsmaterial, gehst Du mal in die Stadt am Wochenende und ...

Ja, ich bin fündig geworden

Nachtleben - was ist das? Ich bin mit 19 Mama geworden, da ist das Nachtleben ein anderes

07.03.2023 21:48 • #216

E-Claire
Zitat von Sunshine89:

Weil ich mein Gegenüber nicht verletzen will. Ein Korb zu bekommen ist nicht schön. Und ich tue Menschen nicht gerne weh. Deshalb wähle ich Worte mit Bedacht.

Good for you, Frage und das war bisher erfolgreich .?

07.03.2023 21:57 • #217

S
Ja, ich bin fündig geworden Nachtleben - was ist das? Ich bin mit 19 Mama geworden, da ist das Nachtleben ein anderes

So...

Nochmal: mach einfach mal den Test. Du würdest Dich wundern.

07.03.2023 21:59 • #218

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Ich treffe mich übrigens immer noch mit ihr. Da gab's also keinen Streit. Sie sagte dann ja selbst, dass sie das Nachtleben in vielen Bereichen derbe ankotzt.

Klingt super, mach es halt nicht wieder sofort kaputt.

07.03.2023 22:00 • #219

S
Zitat von E-Claire:
Klingt super, mach es halt nicht wieder sofort kaputt.

Wie kommst Du darauf, dass ich es kaputt mache?

Und warum wieder?

07.03.2023 22:13 • #220

NurBen
Zitat von Sunshine89:
Sie kriegt jeden um den Finger gewickelt, den sie haben möchte.

Ein Mann zu bekommen ist auch keine Kunst, ihn zu halten ist da nochmal was Anderes.

Zitat von Sunshine89:
anschließend bei etwa 60-70 Leuten raus.

Alter Schwede, die Frau ist eine wandelnde Rastplatztoilette.

07.03.2023 22:16 • #221

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Wie kommst Du darauf, dass ich es kaputt mache?

Und warum wieder?

Fein, mach es halt nicht kaputt.

07.03.2023 22:18 • #222

S
Zitat von E-Claire:
Fein, mach es halt nicht kaputt.

Warum sollte ich?

07.03.2023 22:22 • x 1 #223

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Warum sollte ich?

Track record? Und hey falls das nur der Eindruck hier wäre, dann solltest du nicht nachfragen

Du schaffst das schon, hör auf dich selbst zu hinterfragen.

07.03.2023 22:25 • #224

S
Zitat von E-Claire:
Good for you, Frage und das war bisher erfolgreich .?

Zum Teil ja. Manche sind echt hartnäckig und geben sich nicht so leicht geschlagen. Aber da bin ich dann auch deutlicher, denn 1x nett sagen sollte genügen.

@NurBen Ja, sag ich ja. Aber es interessiert die meisten Kerle nicht, die sie trifft. Sie laufen ihr in Scharen hinterher. Mir hat es immer total leid getan, wenn mal wieder einer kam, den sie aus einer Beziehung holte und ihn dann nach ein paar Treffen einfach fallen ließ.

07.03.2023 22:26 • #225

A

x 4