Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Leonie71:Liegt aber mMn an deren Beuteschema Dramaqueen.
Leonie71
Samuel15
Zitat von Leonie71:@Alduin Schon klar, je höher die Korbquote, desto manigfaltiger die Reaktionen. Frustrationstoleranz und Umgang mit Kritik spielen da auch eine ...
Zitat von Samuel15:Drei! Drei Mal! In meinem gesamten (Dating-)Leben.
Zitat von Samuel15:Sie antwortet: Drei Mal?
PuMa
Zitat von Samuel15:Allein daran erkennst Du doch wie selten Frauen abgelehnt werden, wenn sie es so dermaßen niedrig ansetzt.
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Hätte sie 100 gesagt, welche Reaktion würde das in dir hervorrufen? Vielleicht ein klein bisschen Empörung darüber, dass sie dein Datingerfolg so schlecht redet? Ich würde hier auch keine große Zahl nennen, warum den Datingpartner kränken?
Samuel15
Zitat von PuMa:Nö sie wollte nur nett sein und dich nicht doof aussehen lassen. Das ist alles.
PuMa
Zitat von Samuel15:Hahaha: Ja, genau! Oh man, ihr seid was Euer Geschlecht angeht auch um keine Ausrede verlegen. Es ist so gut. ...
Samuel15
Zitat von PuMa:Na wenn du es sagst
Zitat von Samuel15:Und mit der Ablehnung können unglaublich viele Frauen mal so absolut Null umgehen.
Sunshine89
Zitat von PuMa:Nö sie wollte nur nett sein und dich nicht doof aussehen lassen. Das ist alles.
Samuel15
Zitat von NurBen:Doch die bloße Tatsache, dass ICH IHR einen Korb gegeben habe, hat sie wütend gemacht
Samuel15
Zitat von Sunshine89:Ich bin da ganz bei dir. Wenn ich mit jemandem ein Date habe, und ich dann fest stelle, dass es doch nicht für mehr reicht, tue ich mir auch schwer dies zu kommunizieren, weil ich dem anderen nicht weh tun will. Klar ist ein Korb immer unschön für das Gegenüber, aber trotzdem versuche ich es nett zu verpacken. Dies zu meiner Sicht.
Zitat von Sunshine89:Ich bin da ganz bei dir. Wenn ich mit jemandem ein Date habe, und ich dann fest stelle, dass es doch nicht für mehr reicht, tue ich mir auch schwer dies zu kommunizieren,