Milly85
- 3358
- 1
- 6870
Casual90
JuliettaZ
Zitat von Milly85:Nur nicht mit dir. Das ist immer unschön, aber man muss auch mit Körben umgehen können im Leben.
es ist erniedrigend, mit jemand befreundet zu bleiben, wenn man eigentlich mehr will und Gefühle hat.
sollte sie es sich andres überlegen, kann sie dich immer noch kontaktieren. Damit solltest du auch eure Freundschaft beenden
Sunshine89
Casual90
Zitat von Synth:Anfangs hieß es auch, sie findet es total, dass sie mal endlich jemanden kennengelernt hat, der was in der Birne hat und mit dem man sich stundenlang unterhalten könnte. Nach dem ersten Telefonat meinte sie auch Ich könnte noch Stunden mit dir so weiter reden, aber muss leider früh raus. War auch schon relativ spät. Generell waren wir uns bei sehr vielen Dingen einig von Anfang an. Ganz komische Story hier das alles
Zitat von Synth:Hat doch aber mit angekratztem Ego nichts zu tun, wenn ich mir selber zu schade für sowas bin momentan. Hab genug sch. durchgemacht und achte nun halt mehr auf die Menschen, mit denen ich mich umgebe.
Zitat von Synth:Dass ich nicht unbedingt mit ihr ins Gym gehen will, hat einfach den Grund, dass ich 2 Gymbuddies habe und keinen neuen brauche.
Toretto
Zitat von Samuel15:ONS mit einer Frau, Ende 30 BTW, gehabt.
Nein, das geht doch nicht.
Nein, das können wir doch nicht machen.
Nein, ich kann doch jetzt nicht einfach mit Dir...
Komisch. Ging irgendwie alles, obschon alles mit Nein begonnen wurde.
Zitat von NurBen:Verständlich, schließlich sucht man Dates und keinen neuen Kumpel. Man braucht es der Dame ja nicht vor dem Kopf knallen. Am Besten ...
Samuel15
Zitat von Toretto:Bei ONS wird eine Frau ihre Messlatte deutlich anders ansetzen als bei der Partnersuche. Habe ich als Mann auch schon gemacht. „Ich will keine ...
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Hauptsache nicht die Wahrheit sagen? „Sorry, kein Interesse an einer Freundschaft.“ Ist das so abwegig?
Leonie71
Zitat von Samuel15:Und mit der Ablehnung können unglaublich viele Frauen mal so absolut Null umgehen.